Hof ./. Goldentime

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Germanicus, 4. Juni 2007.

1. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Am Donnerstag im Hof gewesen –
    Hierüber brauche ich nichts weiter zu schreiben, es ist allgemein bekannt, wie „es“ im Hof so zugeht: Man sitzt im Keller oder oben, hat eine Maid an seiner Seite und es geht so langsam zum intimeren Teil über: Anblasen auf der Couch, ein anderes Girl setzt sich daneben, man redet mit dem anderen und das erste Girl bläst dabei ...

Oder man ist „auf dem Zimmer“ und draußen im Garten toben einige herum und springen in den aufgeblasenen Pool. – Ich war mit Babsi „auf Zimmer“, das Geschrei draußen war recht laut - es "störte" beim Blasen.. . Man stand auf und sah dem Treiben draußen zu .- dann kehrte etwas Ruhe ien - .. Man meinte, man könne nun zum Wesentlichen kommen ... Pustekuchen, Babsi hatte gerade wieder mein Arbeitswerkzeug in einsatzfähigen Zustand versetzt, da kam Mara, das „ungezogene Girl“ - eiskalt und nass in das Zimmer und legte sich auf meinen von Babsi herrlich vorbereiten Body .. es war schrecklich, diese Kälte, diese kalte, nasse, glitschige Weib ...

Das wurde der "bösen" Mara natürlich heimgezahlt, später, als ich meinen Schock verdaut hatte ...

So ist es im Hof.

Am Samstag hatte ich dann noch mal Zeit das Goldentime zu besuchen,
    Welch ein Unterschied!!!
    Erst mal liefen da Dutzende sehr hübsche Mädchen an einem vorüber.

Aber es war keine rechte Stimmung.

Irgendwo gegenüber der Bar, da saßen die Girls wie auf einer Stange aufgereiht, mal mehr, mal weniger angezogen, mal kräftig geschminkt, mal weniger.
    Und dieser Krach in dem Bar-Raum. – und dieser Zigaretten-Qualm!!!
    Dieses laute Musik-Berieselung – ich weiß nicht, wer sich da auch nur etwas unterhalten kann, ich bin dazu kaum in der Lage.

Und Action vor her gibt es auch nicht – allenfalls im Kino – und da rennen die Kerle permanent rein und raus, um etwas zu spannen – weil es ja sonst nichts an öffentlicher Action gibt.

Und das mit dem Essen, um 22 h gab es endlich was zu essen, vorher (ich bin gegen 19.45 h gekommen) habe ich nur dünne Suppe gesehen. Diese Schlange vor der Essensausgabe, und wenig später war alles weg ...
    Wenn man gerade mit einem Girl auf dem Zimmer gewesen wäre, man hätte nichts abgekriegt.

Ach ja, auf dem Zimmer war ich auch:
    1) Barbara (?) aus Ungarn aus Budapest, tolle Frau, tolle Brüste, dunkle Haut, schwarze Haare, tolles Outfit (kein Slip, kein BH nur ein durchsichtiges Kleidchen, rattenscharf), aber die Nummer mit ihr kam über das Mittelmaß nicht hinaus, schade.

2) Kate oder Katarina aus Estland (Tallinn), groß, blond Ü30, mit BH und Slip und durchsichtigem Kleidchen, die Nummer war gut, hat auch etwas länger gedauert, Französische Sprachkenntnisse gut (nicht sehr gut).

3) eine kleine schwarze aus Köln – Name vergessen – deutsch perfekt mit deutschem Pass und aus Persien (nicht: Iran) stammend. Die Nummer war in Ordnung – zum „gut“ fehlte einfach meine Form – es war die dritte Nummer an dem Abend und die sechste Nummer innerhalb von 48 Stunden.

Resümmee:
    Das Goldentime ist was für wärmere Tage - Zum „Gucken“ auch nicht unbedingt geeignet, da einiger Girls für meinen Begriffe zu viel verstecken, da ist die Oase (BHH) besser, der große Kontaktraum viel zu laut und zu verräuchert, und keine richtige Stimmung auf den Sofas.
    Da geht es in der Freude oder in Aplerbeck auf den Sofas ganz anders zur Sache und natürlich erst recht im Hof.

Das Goldentime bleibt nach meiner Meinung um Längen hinter dem Hof zurück -ich lege Wert auf eine tolle Nummer – wobei die Optik nicht die erste Rolle spielt (Wer nach der Optik geht fällt oft auf die Schnau..)

Aber vielleicht bin ich ja mit den „falschen“ Girls auf’s Zimmer gegangen? Obwohl ich einige Eisbären gefragt hab, die dort Stammgäste waren, konnte mir keiner einen brauchbaren Tipp geben ( xyz ist heute nicht da ...), da habe ich also selbst experimentiert: und einen Treffer gelandet und zweimal Mittelmass.

Germanicus, der sich als Höfling geoutet hat.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden