Hof-Feeling in Dierdorf

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von koepi01, 1. April 2006.

1. koepi01

koepi01 Legionär

Homepage:
    Tach Zusammen.
    !!! Dies ist keine Werbesendung !!!
    Das nur, um diversen Kollegen sofort die Luft aus den Segeln zu nehmen.
    Also! Die Spinde sind einfach zu klein!!!!
    Das ist aber auch wirklich alles, über was Man(n) meckern könnte. Ich habe schon einige Clubs gesehen, aber eine Location die Optisch so viel hergibt wie die zugegebenermaßen nagelneue Finca-Erotica noch nicht. Der Club ist schön gebaut und vor allen Dingen sehr sauber. Dies soll nach Rücksprache mit der Stolzen Besitzerin und Chefin auch so bleiben. Es wurde auch Zeit das in der von uns so geliebten Clubszene mal neue Qulitäts-Standarts gesetzt wurden und dies erstaunlicherweise zum gleichen Eintrittspreis wie in manch andere Clubs, die eine Qualitätsanhebung in Bezug auf Hygiene und Einrichtung bitter nötig hätten. Doch genug dieser Worte und zum Wesentlichen.
    Donnerstagabend, Autobahn im Regen, Rückfahrt nach einem mehrmonatigen Aufenthalt in der Alpenregion Richtung Schäl Sick. Eigentliches Ziel Heimat mit Umweg über „Hof“. Raststätte. Bekannten getroffen. Infos ausgetauscht. Planung geändert. Ausfahrt Dierdorf. Liegt ja Quasi auf dem Weg. Bei Norma geparkt. Fast Perfekte Tarnung. Dann gebimmelt 50,00 € und hinein ins Getümmel was in Hinblick auf Männer sehr übersichtlich war. Wobei man jedoch sagen muss dass sich in der weitläufigen Finca die Massen doch sehr verteilen. Im Gegensatz zum Hof wo zwei Blicke reichen um zu sehen wer alles da ist, setzt man sich hier besser an die große Rundbar (hier fehlt Manu), beobachtet und harrt der Dinge die da kommen. Und (S)ie kamen, jedoch hierzu später. Die weibliche Besatzung? Ca. 25 Frauen und Mädels verschiedenen Alters und Nationalität alle sehr hübsch anzusehen und alle, sehr viel versprechend, in wenig Stoff eingepackt. Auffallend viele schlanke und junge Mädels tänzelten in knappen Dessous über die Wege der Finca und zeigten dem interessierten Gast das noch im Bau befindliche Außenschwimmbad incl. Liegewiese.
    Da ich persönlich eher auf die Runden Formen (also unheimlich Weiblich) stehe kamen die Dinge in Person des Kölner Mädchens TAMARA auf mich zu. Kontaktarm wie ich nun mal bin, direkt Konversation nach dem Motto „wie isset! und „Watt jit et neues“. Unter anderem auch Diskussion über andere Clubs wobei natürlich der Hof zur Sprache kam. „Da habe ich vor langer Zeit auch mal gewerkelt“ erzählte Tamara und starte ihre Aktivitäten.
    Wie wir es vom Hof gewohnt sind!
    Dann Besichtigung und zufälliges niederlassen auf einem der, in einer Kuschelecke stehenden, Sofas.
    Das was dann als Voraktion kam ? Ihr ahnt es schon!
    Einzelheiten sind schon 1000x beschrieben worden hier jedoch der Zusatz „aber hallo!!!!!!“
    Nach ca. 20 Minuten dann in eines der Zimmer mit Bewegungsmelder Beleuchtung. Tamara meinte nur, solange wir uns Blasend-Lecked wenig bewegen, bleibt das Licht an. Wenn wir uns jedoch hektisch bewegen fängt es an zu flackern. Das Licht blieb lange konstant um gegen Ende der Stunden-Aktion in starkes flackern überzugehen. Die Aktion war bis auf das flackern der Beleuchtung, na wie? Riichtiiig !!
    Ich glaube fast Tamara war in einer Klasse mit Katja, Babsi und Brandy.

Preise: Eintritt 50,00€, Essen gut, Mädels 1/2h 50,00€, Aufpreispolitik muss noch so werden, Na?? Jawohl !!!

Fazit obwohl im Westerwald der Wind Kalt pfeift: „ne joode lade he“ un „ do jommer immer widder hin“

Grüsse koepi01

Fahrzeit Bonn Dierdorf-Bonn ca. 1h 15min, ca. 55km eine Strecke.

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Die Stolze, egal ob die nun Susi oder Katrin hieß, war allenfalls die anwesende GF, aber mitnichten die Chefin oder gar Besitzerin! :zwinker:

Dann ist Bonn ja weiter entfernt von Dierdorf als Südhessen! :eek: Ich brauche für die 145 km Strecke etwa 60 min, oder fährst Du ÖPNV oder mit dem Fahrrad? :greensmil

Gruß, E.R.

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ich verstehs nicht mehr. Weiterer Adjektive enthalt ich mich mal.
    Warst Du bei koepis Gespräch dabei und weisst definitiv, mit wem er gesprochen hat? Die Chefin ist schliesslich ebenfalls live im Club anzutreffen.
    D.h. man kann durchaus mit Susi, Katrin UND der Chefin sprechen, an ein und demselben Tag!
    Wobei ich jetzt nicht weiss, warum das überhaupt ein Posting wert ist.

Über Deine Fahrgeschwindigkeiten brauchen wir uns auch nicht mehr unterhalten. Das hatten wir schon :dead: Es fährt halt nicht jeder mit 80 km/h in Ortseinfahrten auf der linken Fahrspur, um dem Fotoapparat bzw. seiner Lichtschranke auszuweichen.

Gruss
    Wolfl

4. Lady-T

Lady-T Bürger

Das war ein netter Bericht,Koepi!!Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2006
  5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Wolfl:

Danke für's Gespräch... :pxyz

Ich bezog mich auf dieser Strecke aber nicht auf irgendwelche Ortsdurchfahrten, mal abgesehen von den letzten 5 km Bundsstraße und vom Ortseingang Dierdorf ist das eine reine BAB-Tour auf meiner Strecke.

Gruß, E.R.

P.S. Und die von Dir angeführten Lichtschranken gibt's so auch nicht, denen könnte man nicht ausweichen, das sind in der jeweiligen Fahrbahnhälfte eingelassene Kontaktschleifen, denen man ausweichen kann, so man will. :rolleyes:

6. koepi01

koepi01 Legionär

Homepage:
    Hallo Easy,
    1. Wenn ich von der Chefin rede dann meine ich die Chefin.
    2. Ich fahre mit dem Fahrrad und dafür bin ich doch verdammt schnell. Oder.
    Grüsse Koepi01

7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Na ja, also netter neuer Club und guter Sex mit einer bestimmten Lady. Mal schauen, wie es mit der Stimmung wird. Nach dem merkwürdigen Verhalten im Vorgängerclub bin ich mal skeptisch, würde mich aber natürlich über einen neuen Wohlfühlclub sehr freuen. Mann wird bei Gelegenheit vor Ort sehen.

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Kurzinspektion heute - und sorry, ich weiss, es war Sonntag und so weiter: Von wegen Sauberkeit ... Duschvorraum unter Wasser und Umkleide voller Papierschnipsel ... Ausstattung, Look & Feel ... hmm, wem's gefällt ... Ladies ... hmmm, wem's gefällt ... ich weiss es war Sonntag und nach einem Besuch soll man nicht vorschnell urteilen

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ist mir durchaus bekannt. Aber so hatteste wenigstens einen Punkt, an dem Du hier kritteln konntest :)
    Deine Kontaktschleifen funktionieren übrigens induktiv.

Salve
    Wolfl :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2006
  10. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Ach ja: Der Männerbesuch an dem besagten Sonntag war durchaus sehenswert im Vergleich zu Malibu und Atlantik, wo bis mindestens 20 Uhr meist tote Hose herrscht und nur vereinzelt Männer zu sehen sind. In der Finca dürften ca. 20-30 Männer anwesend gewesen sein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden