Hof - Einstand / 31.03.08

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Cocolino, 14. April 2008.

1. Cocolino

Cocolino Bürger

Endlich war es soweit und mein erster Hoftag war angesagt, fühlte mich wie an meinem ersten Schultag.Zu meinem Glück hatte ich einen Freund dabei der sich im Hof sehr gut auskennt und mir einige Tipps gab, die kombiniert mit euren Tipps im Forum wurde es zu einem unvergesslicher Tag.Am Einlass 70 € entrichtet und von Monika zur Umkleide begleitet, als sie mir dann das Haus zeigen wollte hat sich mein Kumpel angeboten und Monika ist zurück zur Theke.Es war gerade mal 13:20 Uhr, anwesende Mädels: Babsi, Anna, Eva, Nicole, Katja, Mara, Anja und Monika.Bis 15 Uhr hat es aber dann gedauert bis ich langsam in Fahrt kam, als ich dann Ina erblickte war es um mich geschehen, tolle ZK auf dem Sofa folgte ein freches anblasen und danach sofort der Gang in eines der freien Zimmer, dort gab es GF6 vom Allerfeinsten, langes langsames nasses blasen, Reitstunden, Missio, Doggy und zum Abschluss einen Megaabgang, noch eine Zeit lang gekuschelt und ab zum duschen.Nach dem duschen etwas zu Trinken organisiert und meinen Kumpel im Keller angetroffen der eine schöne Nummer mit Katja hatte, leider vergeht die Zeit im Hof wie im Fluge.Nach der Sauna war es Zeit für Runde 2, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, Anna, Babsi, Mara oder Monika?.Da irgendwann alle wieder besetzt waren bin ich einfach mal nach oben getigert und dort saß Ina ganz unschuldig und schon war es um mich wieder geschehen, diesen Augen kann kein Mann wieder stehen, Action fast wie bei der ersten Runde nur viel intensiver und mit meiner Nachkommenschaft die ich mit mehreren Zewas und Inas Hilfe von ihrem Body einsammeln durfte.Das Essen war nicht so der Renner, Championgs, Suppe und belegte Brote sind nicht so mein Ding.In der Zwischenzeit waren auch einige neue Mädels eingetroffen, erkannt habe ich aber nur Brandi, Svenja und Leonie.
    Die nächsten Stunden wurde relaxt und den Mädels beim massieren ihrer Pussy und anderen neckischen Spielen zugeschaut.Eine Stunde vor Feieraben waren die Mädels fast alle noch aufgedreht und wollten ihren Spaß haben, ich hatte das Glück Katja zu erwischen die mir dann fast eine Stunde die levitten blies und genussvoll alles entsorgte.Ja ich habe es geschafft und im Hof meinen ersten Hoftag genossen und muß gestehen das ich jetzt schon süchtig nach den Hofgirls und der Atmosphäre bin.:angel:

2. tamerlan

tamerlan Legionärsdienstverweigerer

Homepage:
    Herzlich willkommen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden