Hof am 17.01.2004

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pimboli, 17. Januar 2004.

1. Pimboli

Pimboli SexMachine

Am Freitag, den 17.01.04 wollte ich eigentlich gemütlich ein basketballspiel ansehen, da mein Kumpel aber absagte, musste ich mir was anderes einfallen lassen. Kurz bei meinem Kumpel angerufen. Alles klar, wir fahren nach Hennef. Vorher noch ein Anruf im Hof. Weil mein Kumpel ein absoluter Sandra-Fan ist liess ich uns beide schon mal auf die Liste schreiben. Dort angekommen war nicht besonders viel los. Erst mal meine Ginie herzlich begruesst. Dann liess sich meine Kumpel noch bei Tanja zur Massage eintragen (dieser Nimmersatt) und ab gings zu Ela in den Keller. Kurz darauf traf auch Sandra ein und da mein Kumpel sich bei Tanja verwöhnen liess bekam ich den Vorzug.
    Wir liessen uns im obrigen Zimmer nieder und ich liess mir sogleich eine zärliche, nicht allzu harte verwöhn-Massage angedeihen. Ein Programm kam noch nicht in Betracht, da ich immer ein bisschen 'Warmlaufphase' brauche und ich wollte meinem Kumpel nicht die Schau stehlen. Es kam, wie es häufig bei Sandras-Massagen kommt und meine Hormone regten sich. Und Sandra war zum Abschluss wieder so gemein zu mir: Kurz vor Toresschluss nahm sie sich meines besten Stückes an und brachte mich auf Touren. Kurz darauf höhrte ich von Ihr wieder das böse Wort: 'Fertig'. Was jetzt ? Kalte Dusche ? Nein, wo ist Gina ? Gott sei dank, sie ist frei ! Während mein Kumpel schon für Sandra warmlief ging ich mit Gina runter zur Bar, Zigartette, kurzer smal talk und ich sagte: Gehen wir aufs Zimmer ? Sie fragte verdutzt: Wozu ? 'Um Deine Punkte zu zählen', sagte ich. Sie war etwas erstaunt, ohne Kuscheln, Vorspiel und so bin ich selten so frosch. Nun ja, das Vorspiel fand dann auf dem Zimmer statt. Mit der Zunge erforschte ich ausgiebig den mir schon wohl bekannten Körper. Diese Haut, dieses Lächeln, diese Frau. Nachdem ich mir einen Krampf in die Zunge geleckt hatte revanchierte Sie sich alsgleich mit gekonntem Zungenspiel. In Form gekommen musste Sie sofort eine neue Stellung ausprobieren. Darauf folgte die Missionasstellung und plötzlich verliessen mich meine Kräfte. Erstens bin ich kein Hengst und zweitens war dies schon mein dritter Besuch innerhalb einer Woche. Das tat unserem Liebesspiel aber keinen Abbruch, da mich Gina mit flinker Zunge wieder aufrichtete und schliesslich zum Höhepunkt brachte. ' Grosse Erleichterung' Nach anschliessendem Kuscheln und smal talk ging es frisch geduscht wieder an die Kellerbar wo mein Kumpel nach seinem 7 Wodka Lemmon zum 35 Mal die Augenfarbe von Ela herausfinden wollte. Und zum 56 Mal versuchte er sie zu einem Comeback zu übereden. Allsgleich gesellte sich ein weiter Gast dazu, der ein paar CDs mit Oldies dabei hatte. Jetzt war mein Kumpel in seinem Element. es wurde gesungen, getanzt und als sogar Sandra mal vorbeischaute und mit abrockte war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Als ich bemerke, dass mich diese Musik impotent macht, erlaubt sich Florance dies sofort nachzuprüfen. Tja, vielleicht ein andermal, aber ich hab Andrea im Auge. Mein Wunsch nach Sarah Connor wurde einfach ignoriert. Für mich war es nach einiger Zeit des Relaxens Zeit endlich Andrea heimzusuchen. Wir liessen uns auf der Couch nieder und ich liess ihr eine Ganzkörper-Massage mit reichlich Öl angedeihen, was Ihr sichtlich gefiel. Katja sass suf dem Stuhl und maulte, dass sie auch eine Massage haben wolle. Ich versprach Ihr, mich demnächt darum zu kümmern. Nach einer Zigarettenpause revanchierte sie sich bei mir mit einer Massage. Ich genoss es und wurde dabei so heiss, dass selbst der Einswürfel, den mir mein Kumpel in den Rücken steckte, mich nicht wirklich abkühlen konnte. Mittlerweile räkelten sich unsere Ölverschmierten Körper auf der Couch und meine Kumpel wurde davon so angetört, dass er sich mit Verena einliess. Ich schaffte rechtzeitig mit Andrea den Absprung nach obern, denn Katja lauerte schon mit einem Dildo in der Hand, um damit Unfug zu treiben. Auf dem zimmer angekommen, kam das opening mir geilen Zungenküssen mit anschliessendem 69er. Andrea ist eine tolle Frau mit knackigem Körper, festem Po und unglaublichen Blaskünsten. Doch kurz bevor ich erneut meinem Höhepunkte erreichte, war schon wieder hängen im Schacht. 'Ich glaub, da kommt heut nichts mehr', sagte ich. Aber das lies Andrea nicht auf sich beruhn. Gekonnt brachte sie mich wieder auf trab und schliesslich zu Abschuss. Auf dem Weg zur Bar schaut mich Gina ein wenig böse an. Aber sie weiss, dass sie meine Nummer Eins ist. Als ich dann unter noch auf meinen Kumpel warte kommt Sie herunter und wir schmusen noch ein wenig. Als er endlich von seinen 'Zwei' Nummern mit Verena (die muss ich mir auch mal wieder antun) wieder da ist ist es Zeit fürs Heiabett. Wir fahren erleichtert und froh gelaunt nach Hause. Das war mal wieder ein schöner Abend, damnächst wieder.
    Bis dann gruss Stan / Pimboli

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Andrea

stimmt ... gut beschrieben

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Hi Stan,
    Oldies but Goldies. Das war meine Wenigkeit ... Die CDs wurden übrigens dem Hof gespendet und liegen (bestimmt zu Deinem Leidwesen) ständig dort .... Grüss mir Deinen Kumpel. War doch ganz witzig. Und ich bin auf die Massage bei Sandra mit Musik von Bruce, Whitesnake, Rocky Horror Picture Show usw. gespannt!
    Salve
    PipeMAN

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden