Hof am 12.02.2007 / Palace am 13.02.2007

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sanders328, 4. März 2007.

1. Sanders328

Sanders328 Guest

Hallo zusammen,

da es mich an den zwei Tagen geschäftlich in den Raum Köln/Frankfurt gezogen hat, wollte ich doch endlich mal den Schieferhof kennenlernen. Bin nach einem anstrengenden Arbeitstag so gegen 19:00 Uhr dort eingetroffen.

Nette Begrüßung, mir wurde das Haus gezeigt usw. Wenn man nur die hessischen Großclubs kennt, kommt einen der Schieferhof doch recht klein vor. Anwesend waren an diesem Abend so ca. 20 CDL.

Ich habe es mir erstmal unten an der Bar bequem gemacht, wo ich auch gleich mit Sandy ins Gespräch kam. Die klärte mich erstmal über die Abläufe im Haus auf. Nach ca. 15 min haben wir uns dann auf die Sofas zurückgezogen, wo Sie mir hingebungsvoll einen geblasen hat. Wir zogen uns dann schnell auf eines der Zimmer zurück.

Sandy
    20 Jahre

Wir tauschten erstmal unsere Speichelflüssigkeiten aus, wobei Sie sich dann langsam nach unten arbeitete. Sie versteht es, einen mit zärtlichen, langsamen Blasen verrückt zu machen. Nach einiger Zeit war ich so geil, das mein kleiner Freund schon fast kommen wollte. Ich revangierte mich bei Ihr und Sie wurde wirklich klatschnass. Sie montierte den Gummi und ich nahm Sie in der Missio mit immer wiederkehrenden zärtlichen ZK Ihrerseits. Danach habe ich Sie mir dann noch von hinten vorgenommen, wo Sie wirklich gut abging und sichtlich Spaß hatte. Beenden wollte ich die geile Session mit FT, was mir leider verneint wurde. Bin dann auf Ihren Titten gekommen, was auch mal eine angenehme Abwechslung war.

Nun muste ich mich erstmal erholen und relaxte ein bischen an der unteren Bar. Die anderen CDL wurden von mir in Augenschein genommen. Mir viel Katja auf und ich dachte mir die must du antesten. Hatte ja schon viel hier im Forum über Sie gelesen.

Katja
    ?? Jahre

Auf den Sofas wurde wieder angeblasen, worauf wir uns dann in eins der Zimmer zurückzogen. Es folgten fordernde ZK Ihrerseits und ein hartes nicht so zärtliches Blasen wie vorher erlebt. Als Sie sich dann auf mich setzten wollte, war ich geschockt! Wo war das Gummi? Nach einer kleinen Diskussion und Prüfung meinerseits ging die Session dann weiter. Die wollte richtig rangenommen werden und ich fickte Sie in allen erdenklichen Stellungen. Dabei fingerte ich in der Doggy Ihren geilen kleinen Hintereingang, wobei Sie ordentlich abging. Ihre forderndes Stöhen ala "Härter, Tiefer, Fester" ließen meine Schlagzahl erhöhen und ich fickte Sie wie ein Stier. Kurz darauf alles in Gummi geschossen. Ich war fix und fertig.

Ich hatte mir noch vorgenommen Babsi zu testen, leider war diese nicht anwesend. Ehrlich gesagt, war ich nach der Session mit Katja so fertig das ich schnellstens ins Hotel muste. Angezogen, bezahlt, verabschiedet und ab ins Hotel gedüst.

Fazit:

Sehr schöner kleiner Club mit einer sehr guten Stimmung. Vom GF6 Service her nicht zu übertreffen. Man hatte wirklich das Gefühl von Girlfriendsex! Von der Optik der Mädels, entsprachen leider nur 2-3 meinem Beuteschema, aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Vom Geldbeutel her allerdings wesentlich günstiger als die hessischen Großclubs!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Tag wartete dann erstmal wieder die Arbeit auf mich. Nach wieder sehr anstrengendem Arbeitstag beschloss ich dann noch ins Palace zu fahren. Während der Woche bin ich noch nie dagewesen, sonst immer nur am Samstag.

So gegen 20:00 Uhr dort eingetroffen und die 75 Teuros bezahlt. Ab in den Bademantel und CDL watching betrieben. Ich konnte nicht glauben auf einmal Silwia den Tiger zu sehen. Sie wär längere Zeit nicht im Palace anwesend. Kurzer Smalltalk und dann gleich ab aufs Zimmer.

Silwia der Tiger
    28 Jahre

Wir tauschten ZK aus und Sie fing schon an, mir im Stehen einen zu blasen. Man wie hab ich dieses geile Gebläse vermisst. Wir wanderten dann hinüber aufs Bett und dieses geile Blasen ging weiter. Ich wollte nur noch eine reine Blassession, an ficken hab ich nicht mehr denken können. Sie hat sichtlich Spaß daran, einen Mann dadurch zu beherschen und den Punkt des Abspritzens zu bestimmen. Nach 1 Stunde war es dann endlich soweit und Sie saugte mich total leer. Vom Blasen her kenne ich keine bessere CDL und freue mich das Sie nun wieder öfters im Palace verweilt.

Linda F
    28 Jahre

Kurzer Saunagang, ein bischen relaxt, an der Bar eine große Apfelschorle genossen und auf einmal stand Linda F vor mir. Wir haben uns dann nach kurzer Begrüßung auf eins der neuen Zimmer zurückgezogen.

Ich habe es mir dann auf dem Bett bequem gemacht und wurde mit sehr zärtlichen ZK wachgeküst. Auch Linda ist eine sehr gute Bläserin, wie ich schon des öfteren feststellen konnte und die Session nahm Ihren Lauf. Nach schönem Blasen habe ich Sie dann aussitzen lassen. Entweder Sie hatte einen schlechten Tag, oder Sie hat Bewegungängste? Habe dann vorgeschlagen alles ala FT zu beenden und kamm nach einiger Zeit in Ihrem Mund.

Ich habe mich dann angezogen und den Club verlassen, es war nun auch schon sehr spät und am nächsten Morgen war um 7:00 Uhr aufstehen angesagt. Also ab ins Hotel

Fazit:

Nach meinen letzten schlechten Erfahrungen im Palace, endlich mal wieder ein zufriedener Palaceabend. Zum Glück kommen die erfahrenen Palace CDL wie Silwia usw. nun wieder. Hoffentlich ist auch Donna bald wieder anwesend.

Habe mich dann am Mittwoch wieder auf den Weg in den hohen Norden gemacht, wo ich allerdings noch 3 Stunden im Stau gestanden habe, wegen einer Vollsperrung.

Gruss, Sanders328

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Kompliment für den Bericht. Du beschreibst Sandi und Katja perfekt. Und auch Dein Fazit ... Genauso isses.

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    gute Wahl

gute Wahl ... bei Katja hättest du übrigens dein FT bekommen ... und was für eins !!!

Willkommen im Club der Hof-Fans

4. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

...Vom Geldbeutel her allerdings wesentlich günstiger als die hessischen Großclubs!

Ich kann mich erinnern, dass die Preise in den hessischen Großclubs denen im Schieferhof in nichts nachstehen, oder hat sich in den letzten Tagen das Preisniveau so stark verändert?
    Mal abgesehen von den 75 T€uro Eintritt im Palace.

Übrigens ist LindaF ja immer eine sichere und geile Nummer :1luvu:

Gruß,
    SF

5. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Vollkommen richtig erkannt. In beiden Clubs kostet die halbe Stunde 50,00 Euro und auch beim Eintritt 70,00-Hof/75,00-Palace tuen sich beide Clubs nicht viel.

Sollte man allerdings FT-Liebhaber sein, macht sich der includierte Service im Hof doch schon im Geldbeutel bemerkbar.

So long

Ghostwriter

6. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Ich war leider noch nicht allzu oft im Hof, um das Preisgefüge so genau zu durchschauen.
    Was die Berechnung der Extras betrifft, so werde ich mal genauer darauf achten.
    Danke für den Tip. :)

Gruß,
    SF

7. solaris13

solaris13 Römer

Vorteil: Hof
    Ausserdem, was öffentliche Action angeht ist der Hof ebenfalls die bessere, oder besser gesagt, geilere Alternative!:betrunken

solaris,
    der erst mal wieder im Palace nach dem Rechten schaut und dann mal wieder in den Hof muss!

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Preis - Leistung

außerdem ist die "halbe Stunde" im Hof meistens inclusive Vorgespräch und AST länger als exakt 30 Minuten ... zumindest schaut niemand auf die Uhr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden