FKK Oase Hochzeitsnächte mit "Ebony-Angel" Cindy (ehemals Maurin, OASE / WORLD)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von black-asia, 28. Juli 2012.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    am letzten Donnerstag nachmittag (trotz Dessous-Tag) in die Oase gefahren in der Hoffnung, eine der Beauties aus der Dom.Rep. zu treffen (Diana, Luana...). Ich wurde tatsächlich von Diana beglückt - aber das soll hier nicht das Thema sein...

    Nach der Session mit Diana schnell noch zum Grillplatz gegangen, um noch etwas zu essen. Dabei fällt mir eine junge, hübsche und schlanke dunkelhäutige Schönheit auf, die mir bekannt vorkommt - allerdings wusste ich nicht, von woher. Kurz darauf stellte sie sich vor. Sie sagte, sie nennt sich hier Cindy - wir kannten uns aber bereits, als sie sich vor ca. 3 Jahren im WORLD und später in der OASE "Maurin" nannte.

    Kurzbeschreibung:
    Name: Cindy
    Alter: 23 Jahre
    Herkunft: Jamika (???)
    Größe: ca. 1,60
    Haare: braun, lang, wellig
    KF: 34
    BH: A/B
    Tatoos: keine gesehen
    Piercing: Bauchnabel

    Jetzt fiel bei mir endlich der "Groschen" - und die Wiedersehensfreude war riesig! Es war schon etwas komisch: ich hatte zwar den Eindruck, dass ich das Girl schon kannte - sie aber erinnerte sich sogar an meinem richtigen Vornamen (den ich nur in Ausnahmefällen preis gebe).

    Leider war mein Zeitfenster am nachmittag bereits geschlossen, aber ich versprach ihr, am Abend noch einmal zurück zu kommen. Gesagt - getan, und was soll ich euch sagen: wir verbrachten eine wunderschöne Zeit auf dem Zimmer, die wirklich einer Hochzeitsnacht sehr nahe kam!

    Cindy hat überhaupt keine Berührungsängste. Sie schmiegt sich ganz eng an, so dass wir minutenlang (trotz Hitze) eng umschlungen - Körper an Körper - kuschelten und uns anschließend mit Küssen an allen möglichen und unmöglichen Stellen liebkosten. Dabei verbreitet sie eine von mir noch nie erlebte Sinnlichkeit. Sie wusste in jeder Sekunde, was sie zu machen hat, um mich in den 7. Himmel zu befördern.

    Cindy beherrscht alle "handwerklichen" Facetten ihres Jobs, GVM geht auch ohne Flutschi - und was für mich mit am Wichtigsten ist: sie vermittelt einem die perfekte Illusion! Zumindest in der Zeit des Zusammenseins glaubt man, man ist mit dem Mädchen zusammen, in das man sich gerade frisch verliebt hat...

    Fast könnte ich glauben, dass es mit mir vielleicht sogar von ihrer Seite etwas mehr ist... - oder doch nur alles Illusion???

    Jedenfalls habe ich sie sowohl gestern nachmittag als auch gestern abend wieder getroffen. Von der Peformance her war es mindestens genauso "heftig" wie am Donnerstag - nur mit dem Unterschied, dass ich den Eindruck habe, dass sie mir weitaus mehr gibt, als sie müsste...

    Cindy ist nächste Woche noch in der Oase, bevor sie in den Urlaub fährt. Danach (Ende August / Anfang September) will sie wahrscheinlich wieder in die OASE zurück kommen.

    Viele Grüße
    black-asia

    P.S. sollte der Bericht etwas konfus erscheinen, dann sollt ihr wissen: ich bin noch ganz "wuschig" von den letzten beiden Tagen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2012
    18 Person(en) gefällt das.
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Ja das ist schon phänomenal, was die Mädels für ein Gedächtniss auch über einen längeren Zeitraum haben und sich auch an gewisse Details erinnern;)
     
  3. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    ...noch eine Ergänzung zu meinem Eingangs-Posting:
    Cindy ist leicht zu erkennen aufgrund ihrer langen, dunklen Strümpfen, die sie ständig trägt (also nicht nur am Dessous-Tag)...
     
  4. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Cindy am Sonntag (05.08) in Oase gesichtet. Ich hätte sie gerne gedatet. Ihr Gesichtchen hat mich an Emmanuelle erinnert. Glückwunsch zu der Buchung.
    Ave, X.
     
  5. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    Cindy, die schlanke dunkelhäutige Gazelle mit den schwarzen Stockings, ist seit heute nach längerer Abstinenz wieder in der Oase.

    Hatte wieder eine super schöne Zeit mit ihr - ähnlich wie in meinem Eingangsbericht beschrieben...

    Viele Grüße
    black-asia
     
  6. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    habe heute nach längerer Zeit wieder einen Zimmergang mit Cindy gehabt. Auch heute hatten wir wieder GF6 vom Feinsten. Sie vermittelt wirklich jedes Mal die perfekte Illusion, gerade mit seiner 1. großen Liebe Sex zu haben...

    Sie ist bis morgen noch in der Oase anzutreffen, ehe sie in den Weihnachtsurlaub geht. Anfang Januar ist sie dann wieder vor Ort.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden