FKK Palace Hobbymoderator auf Abwegen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hobbymoderator, 30. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Da hatte ich gestern den festen Vorsatz, spontan ins Arte zu düsen, aber es kommt manchmal anders als Mann denkt. Zu Hause (nicht zu Hausen :zwinker:) waren ein paar Probleme, die mir einen Strich durch mein Vorhaben machten. Die Geschichte ist etwas seltsam, aber ich bin schließlich mehr oder minder per Zufall im Palace gelandet, lassen wirs einfach mal so stehen, die Story ist ewas wirr......hatte eher vor, die Oase zu besuchen und einen Bekannten zu treffen, aber gerade als ich die Abfahrt Friedberg abfuhr, fing es an zu regnen und der vermeintlich schöne Tag am Pool schwamm so dahin.........und ich machte kehrt und fuhr mit Stadtplan in der Hand Richtung Frankfurt am Main. Oha Hobbymoderator in der Großstadt, was soll das bloß werden. Aber Hobbys Polo fuhr automatisch genau den richtigen Weg. Als ich vor der Tür stand, der Laden machte von außen nicht gerade einen einladenden Eindruck, war ich noch am Grübeln, ob ich mir das antun sollte...............und JA, ich habs getan :groehl .

    Also ab und rein durchs Tor in die Glückseligkeit und wollte direkt fragen "Habt Ihr Silikontitten im Angebot ?", konnte mich aber gerade noch beherrschen. Das Empfangshäschen war in ihrem osteuropäischen Akzent ganz nett und erklärte mir ganz kurz das Wesentliche. 75 € gelatzt und rein. Hab ich mir den Bademantel nun geben lassen oder selbst genommen ? Sorry ich weiß es einfach nicht mehr, jedenfalls hätte in das Exemplar evtl. Arte-Gänger Sniffsen (Kollege aus einem anderen Forum) oder "der Dürre"(Zitat eines Stammgastes im Arte über einen anderen Stammgast, der die kulinarischen Köstlichkeiten im Arte besonderes genießt, sich aber zu Hause wohl sehr zurückhält) gepasst, aber nicht ein Ottfried-Fischer wie ich es bin. Nochmal zurück zur Theke und einen XXL bringen lassen, der lag da auch gar nicht aus. Und siehe, es gab tatsächlich einen Bademantel, der mich bequem ertragen konnte, auch wenn es etwas ausbeulte :D.

    Ja das Palace ist schon ein ganz schicker Club, ich fasse meine Eindrücke in Stichpunkten zusammen:
    - durch und durch sauber
    - Interieur wirkt hochwertig
    - Zimmer auch ganz nett, wobei mir die Arte-Zimmer doch besser gefallen
    - das Palace ist flächenmäßig ein eher kleiner Club, der Partnerclub Paradise ist deutlich größer
    - Essen war ganz in Ordnung, aber sicher nicht mit den Top-Gourmet-Clubs wie Paradise oder Harem zu vergleichen
    - sehr dunkel, und das im ganzen Laden
    - 2 Saunen und ein Dampfbad, auch alles sehr dezent dunkel
    - männliches Publikum sehr international, der kopfschüttelnde Eisbär war Standard bei den zaghaften Versuchen meinerseits zur Kommunikation
    - gut funktionierende Duschen ohne die lästigen Kurzintervalle
    - Raucherlounge, meist gut besucht von den Damen, aber doch angenehm, dass das gros des Clubs absolut rauchfrei ist . Arte: Bitte lesen .
    - kein Außenbereich

    Zu den Mädels: Ich sah so maximal 30-35 Damen, aber es war ja auch Sonntag, ich denke, das ist ganz OK. Gut, dass im Gegensatz zu den mit rumänischen Girls überfluteten Clubs wie Oase und World im Palace eine gute Mischung an Nationalitäten und Typen herrscht. Und -sieh an- in Frankfurt scheint es auch ganz ordentliche plastische Chirurgen zu geben, ich kann mich zumindest diesbzüglich nicht beklagen, Silis wohin man schaut. Und dann gehe ich nachher einem Mädel auf Zimmer, das komplett silikonfrei war, ich weiß auch nicht, was das sollte :dead: , aber dazu später mehr. Eine Jana mit ordentlich Holz vor der Hütte sah ich, die mich gleich beim Betreten des Barraumes mit ihrer Freundin umgarnte. Überhaupt waren die Mädels anfangs enorm geschäftstüchtig und fast aggressiv, was sich aber Gott sei Dank legte, nachdem ich einige Zeit im Club war. Ich traf sogleich auch Melanie, bekannt aus dem Arte als Rachel bzw. im GT als Celine. Sie machte sich ob Jennas Nichtanwesenheit scheinbar Hoffnungen, die ich aber leider wieder nicht erfüllen mochte. Palace sei ihr Leiblingsclub, sagte sie, sie hätte schon 5 Jahre in dem Laden gearbeitet und ihre Freundin Blair solle ich grüßen. Dann aber betrat eine gewisse Joy den Laden mit einer Freundin: Hut ab, das war ja mal ein absoluter Kracher: Ca. Mitte 20, lange, blonde Haare, groß (ca. 1,75 m), schlank, deutsch und das Wichtigste: Dicke Silis, auch wenn sie nicht ganz an Arte-Jennas rankommen, schätze D-Cup. Die sollte es sein, aber ich beobachtete sie eine Zeitlang und mußte leider feststellen, dass sie Zimmerzeiten von ca. 5-8 Minuten hatte, das habe ich sicher 3-4mal gesehen. Kam sie wieder in der Barraum, war sie auch direkt wieder gebucht, kein Wunder bei der Optik :cool:. Letzlich nicht an die Hübsche rangetraut, sie kam mir auch einfach etwas zu cool rüber, schien sich zu sehr auf ihre Optik zu verlassen. Schade:( , vielleicht täusch ich mich ja.

    Aufs Zimmer bin ich mit Sam, ca. 30 Jahre, deutsch, viele, viele Tatoos, Brille, blond, ganz kleine Brüste, gemachte Vorderzähne aufgrund von Boxsport, den sie früher gemacht hat :cool:. Ja von der wollte ich mich vermöbeln lassen . Ehrlich gesagt stehe ich weder auf kleine Brüste noch auf Tatoos, aber Sam, die erst seit kurzem im Palace arbeitet und vorher im Paradise war, wirkte nett und entspannt. Sie kam mir irgendwie bekannt vor, ich vermute von meinem einzigen Paradise-Besuch in 2009. Der Zimmeraufenthalt war sehr zwiespältig, auf der einen Seite gab sich Sam viel Mühe und machte überhaupt keine Hektik, im Gegenteil hatte sie Zeit ohne Ende, trotzdem fehlte es handwerklich an vielem, um nicht zu sagen an fast allem: Ihr Blasen begann zart, wie ich es mag, aber es blieb auch dabei, Sam schaffte es einfach nicht, mit mehr Druck zu blasen. Das hätte sie 3 Stunden machen können, da wär nie was passiert. ZK gab es nicht, Lecken war auch ätzend, weil sie immer wegzog und trotzdem ne Show vorgaukelte, obwohl ich ihre Muschi kaum berührte. Das Ergebnis war, dass ich die anfangs noch kleine Spannung nicht halten konnte und aufgeben mußte. Sorry, sie war bemüht und nett, aber sie kann gerne bei Jenna mal Nachhilfeunterricht beim Blasen nehmen und nicht nur beim Blasen :flaming:. Trotz ihrer Mühe unterm Strich nicht befriedigend, was ich gar nicht nur am fehlenden Orgasmus festmachen möchte.

    Fazit Palace: Ich bin irgendwie nicht ganz warm geworden mit dem Laden, obwohl durchaus hochwertig, fehlte mir das gewisse Etwas. Hauptkritikpunkt ist für mich die Atmosphäre, mir war es einfach zu dunkel in dem Laden, da ist es im Arte doch noch deutlich heller und freundlicher (Dusche, Umkleiden, Wellnessbereich). Wenn die vollbusigen Damen -vor allem eine :zwinker: - durch den Laden huschen, möchte ich doch aus der Entfernung noch deutlich die Silikontitten erkennen :D .

    Also hiermit möchte ich nun endgültig meine Artemismüdigkeit bei nur einem Besuch in den letzten 6 Wochen beenden und werde demnächst wieder regelmäßiger in Berlins größtem Lusttempel erscheinen. Ihr seid mich noch nicht los :D . Beginnen wollte ich damit schon am Donnerstag, sieht man sich ?

    Gruß
    Hobbymoderator
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2011
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Klasse Bericht, Hobbymoderator. Aber hier musst du nichts beschönigen. Das ist ein Total- und Oberflop
    Wenn ich sowas lese, wird mir nur noch übel. Keine Hektik läuft meistens auf reine Zeitschinderei hinaus. Schade ums verbrannte Geld. Und dann noch völlig weg von deinem opt. Beuteschema. Ich gehe nur noch mit Optikhämmer. Wenns passt hatte ich ne schöne Nummer mit nem hübschen Girl, wenn nicht, dann wenigstens was um sich optisch aufzugeilen. Aber mit so ner hässl. Tucke und dann noch ne Flopnummer erleben. Das ist schon bitter. Und dabei gibt es im Palace so viele hübsche Girls. Ich hatte durchaus Glück bei meinem letzten Besuch. Optisch als auch servicemäßig.

    Grüße
    Jones
     
  3. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Hallo Hobbymoderator,

    danke für Deinen Bericht.
    Gut geschrieben, vorzügliche Lektüre!
    Heute und letzten Freitag war ich auch vor Ort und
    kann Dir in allen Punkten zustimmen.
    O.K. Paradise sehe ich jetzt nicht unbedingt als Gourmet-Tempel:)

    Die von Dir erwähnte Jana war meine erste Buchung.
    Auch mich hat sie professionell umgarnt, was mich zu Beginn
    etwas skeptisch machte.
    Aber sie reizte mich, hübsches Gesicht, schöner weiblicher Po,
    ok, auf ihre Silis stehe ich nicht unbedingt,
    aber sie reizte mich und ich ging mit ihr ins Kino.
    Wie vermutet: Vollprofi. Gutes Gebläse aber zuviel Handeinsatz,
    geht gut mit aber zuviel künstliches Gestöhne.
    Fazit: war ok als Erstnummer zum Druckabbau aber keine Wdh.
    Sympathie war vorhanden, eine Nette aber zu routiniert.
    Manko: Hat mich in den nächsten Stunden im Club nicht mal mehr mit dem
    A...angeschaut. Mag spießig klingen aber normalerweise grüßen mich
    meine Buchungen
    anschließend noch oder lächeln.

    Hammer des Tages war für mich Mia, 22, Ungarin, dunkle lange gelockte Haare, vollbusig natur, Tattoo rechts vom Bauchnabel.
    Erst nette Unterhaltung auf der Couch, anschließend ins Zimmer.
    Küsst, bläst, fickt im Wechsel Girlfriend-Teufel!
    War erst skeptisch da sie so jung ist.
    Aber manche milf kann bei ihr in die Leere gehen.
    Ein Feuerwerk.
    Selten ging ich so platt und fasziniert aus dem Zimmer.
    Meine Empfehlung des Tages.

    Gruß
    espresso6
     
  4. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    @Jones

    NEIN wirklich keine Zeitschinderei, sie hätte sogar 40 Minuten für 50 € gemacht, glaube ich. Sie war wirklich sehr fair, da würde ich ihr unrecht tun, wenn ich was anderes sagen würde.

    Sie hat auch seeeehr laange geblasen, aber leider fehlte es wie gesagt handwerklich........schade, schade.
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ok, akzeptiere dein Statement. Aber wenn man mit 30 noch nicht weiß, wie man vernünftig einen Schwanz bearbeitet, dann hat man im Puff eigentlich nichts verloren .. :rolleyes:

    Grüße
    Jones
     
  6. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    @Hobbymoderator

    Wenn Du mit Joy gehst dann nur wegen der Optik.
    Auf dem Zimmer nur Verhandlung bzw. es werden viele Extras angeboten. Lass es lieber, es sei denn Du möchtest mit Ihr nur wegen der Optik und die hat sie. :D

    die Wachtel
     
  7. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    ......ist die Arte-Jenna die vormals in der Oase tätige Lynn?
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein.

    Gruß, E.R.
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Will nochmal ganz klar das Highlight in diesem Thread herausheben !

    Grüße
    Jones
     
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Manno, Jones,

    offensichtlich kein Kompliment :conf:
    Du selbst hast schon öfter persönliche Beleidigungen im Forum zurecht angekreidet oder gar gelöscht :conf:

    Gruß :cool: Goofie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2011
  11. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    @goofie58

    Aber wo er Recht hat hat er Recht der Jones:greensmil! Manchmal müssen halt auch deutliche Worte erlaubt sein.:D
     
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hallo goofie,

    das hier ist ein Forum von Hurenböcken für Hurenböcke. Natürlich sind da persönliche Beleidigungen der Forenuser untereinander zu unterlassen. Anders sieht es aus, wenn über Clubs oder CDL berichtet wird, oder Berichte hierzu kommentiert werden. Da kann eben auch mal eine rauhere Gangart eingeschlagen werden. Soll aber nicht heißen, dass alles toleriert wird, was man sich so einfallen lässt. Ich erinnere hier nur an die in einigen Foren gängige Bezeichnung KE (Kohleneimer) für schwarze CDL. Das geht eindeutig ins Rassistische und damit zu weit.

    Dennoch ist das hier kein Mädchenpensionat. Wenn ich die im Bericht genannte CDL als "hässl. Tucke" bezeichnet habe, dann ist das mein pers. Bild aufgrund der Beschreibung im Bericht und geschah selbstverständlich auch unter dem Eindruck ihrer totalen Flopleistung. Das kommt dann noch erschwerend hinzu und verbessert mein Bild von ihr nicht sonderlich.

    Ich gebe außerdem zu bedenken, dass die meisten CDL nicht nur solche Aussagen von Hurenböcken als pers. Beleidigung auffassen. Auch die meisten Berichte, in denen bis ins kleinste Detail über ihre Nummern berichtet wird, sind für sie eine pers. Beleidigung. Wenn wir aber das auch noch unterbinden würden, dann können wir dieses Forum gleich zu machen.

    Das alles hier ist nunmal in erster Linie für die Hurenböcke ins Leben gerufen worden. Die Belange von CDL interessieren wenn überhaupt nur zweitrangig.

    Grüße
    Jones
     
  13. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ok, Jones,
    Zweck und Gepflogenheiten dieser Plattform sind mir inzwischen bekannt.

    Nun hatte ich aber wirklich angenommen, daß du besagte CDL zumindest persönlich kennst :conf:
    Totale Flopleistung? Sicher war das nicht das Highlight des Autors im Paysex-Bereich. Aber schon das 2. Durchlesen läßt den Eindruck zu, daß er der Begegnung durchaus auch positive Aspekte abgewinnen konnte, was er im folgenden Posting selbst statuierte.

    Alles oder Nichts = Schwarz oder Weiß!! Es gibt auch Nuancen dazwischen :rolleyes:.

    Im Übrigen bist du nicht irgendein User, sondern der Supermod.
    Du sitzt nicht, oberlehrermäßig, mit erhobenem Zeigefinger, im Hintergrund, sondern diskutierst aktiv mit - dies finde ich sehr gut!
    Nicht, um dich zu belehren, es ist einfach nur meine Meinung:
    Eine "Aufsichtsperson" in diesem Forum sollte in seiner Wortwahl mit gutem Beispiel vorangehen!

    @Schniedelwutzix:
    Zwischen "deutlichen Worten" und "Hinterhofjargon" sehe ich doch Unterschiede.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2011
  14. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Bitte, dann bleib halt bei deiner Meinung. Ich werde jedenfalls an dieser Stelle nicht weiter diskutieren, welcher "Jargon" in diesem Forum erlaubt ist und welcher nicht. Das steht alles weiter oben.

    [​IMG]

    Grüße
    Jones
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden