Hallo liebe Leute, wie bereits in meiner Frage vom Samstag angedeutet, hat es mich ein paar Tage beruflich ins Schwabenländle verschlagen. Anfahrt war am Sonntag, die 624 km habe ich immerhin in unter 5 Stunden geschafft, was sich sehen lassen kann, finde ich. Also zügig gegen 14:15 Uhr rein ins Getümmel, von außen macht der Laden ja eher einen unscheinbaren Eindruck. Die nette Empfangsame hat mich zuerst gefragt, ob ich schon mal da war, was ich verneinte und mich als Newbie outete. Überhaupt war das Personal sehr freundlich, was auch ein stückweit an der Natur des Badden-Württembergers liegen mag, einzig ein Mädel hinter der Theke hätte ein wenig aufmerksamer sein können. Nach dem Duschen wurde ich von Dame 1 an Dame 2 übergeben, die mich zügig an Dame 3 weiterletete. Dame 1 und 2 waren nicht buchbar, Dame 3 war Sandra aus xxxxxxx, die mir in ihren netten Art kurz den Club zeigte. Die ersten Eindrücke waren schon sehr imposant, das Paradise ist durch und durch stilsicher geplant worden, jedes Detail paßt zusammen und ins Gesamtbild. Schon klasse. Der Club ist sicher -das ging im Artemis auch so- nicht riesengroß (die Internetbilder suggerieren etwas mehr), aber doch ist wirklich ausreichend Platz vorhanden. Es gibt wahnsinnig viele Nischen, oben wie unten- da kann man sich wirklich herrlich zurückziehen. Der orientalische Stil hat mich wirklich beeindruckt und dürfte von der Wohlfühlatmosphäre alle mir bekannten Clubs schlagen, auch das Arte. Nun überlege ich, was mir an kritischen Punkten einfällt, denn wer suchet, der findet auch )) Mir fällt der Schlüssel ein, den man in der Regel um den Hals trägt. Das ist noch so akzeptabel, aber in der Sauna wird dat Dingen mächtig heiß. Ich habe dies auch beim Verlassen des Clubs moniert, die Info des netten Herren war, dass die meisten Gäste den Schlüssel in die Sauna mit reinnehmen und dann dort ablegen. Na das ist insgesamt nur eine Kleinigkeit. Vielleicht ist der Club schon fast zu perfekt eingerichtet, aber ein Kritikpunkt ist mir hinterher durch den Kopf gegangen: es gibt keinen einzigen Raum mit Tageslicht, nichtmal die Toiletten haben ein helles Fenster. Ich fände nicht schlecht, wenn es neben der dezenten Stimmung auch den einen oder anderen Raum mit Tageslicht geben würde, denken wir hier auch mal an die Mädels, die Tag für Tag in dieser Dunkelheit sitzen müssen. Dass das Paradise keinen Außenbereich hat, ist sicher ein Minuspunkt, wußte ich aber vorher. Hervorhebn muß ich unbedingt das Essen im Club, das ganz ausgezeichnet gemundet hat. Das Frühstück, das gebe ich zu, war eher als spartanisch und normal zu bezeichnen, aber was abends aufgelegt wurde, ist einfach als sensationell zu bezeichnen. Es gab 4-5 Gerichte wie Schweineschnitzel, Cordon Bleu und und und einfach klasse, auch die Salate sehr wohlschmeckend. Ich kann nun die Aussage eines im Artemis getroffenen Mädels verstehen, die sagte, das sie im Paradise nicht mehr arbeiten konnte, weil das Essen zu gut war, was sich negativ auf ihre Figur ausgewirkt hätte. Damen habe ich anfangs so 20 gesichtet, abends schätze ich so etwa 40. Die totalen Optikkracher waren für mich nicht dabei, aber sicher war die Auswahl solider Clubstandard mit noch Luft nach oben. Ich hatte das Gefühl, dass die von mir weniger präferierten rumänischen Damen anzahlmäßig recht strak (oder zu stark ??) vertreten waren. Ich bleib dabei, Cliquenbildung ist immer schlecht für einen Club, erst recht mit Frauen der genannten Nationalität.Als ich den Club betrat, kamen gerade 4 oder 5 Mädels aus Rumänien (???) gleichzeitig in den Club, abgesetzt von ihrem ........ sorry hab da kein gutes Gefühl. Also der Club sollte schon aufpassen, dass man Obacht gibt bei der Mischung der Damen. Gebucht habe ich die schlanke, große Sandra aus xxxxxxx, die einen guten Service geboten hat, der von mir mit 50 € entlohnt worden ist. Fazit Paradise: Ein wirklich toller Club mit tollem Ambiente, sehr sauber und klasse Verpfegung. Bei der Auswahl der Frauen wünsche ich ein glückliches Händchen, rein von der Optik wiord im Artemis doch entschieden mehr geboten, das geht noch was. Den Service der anwesenden Liebesdamen kan ich bei einer einziegn Buchung kaum beurteilen. Wenn ich mal wieder im Ländle bin, werde ich dort mal wieder einen Stopp einlegen. Gruß Hobby M, der in der Sauna ganz nett mit einigen Schwaben geschwätzt hat
Naja, geht so. Entspricht einem Schnitt von knapp 130 km/h. Meinen persönlichen Rekord hatte ich am Tag vor Silvester 2005 auf der Strecke nach Berlin aufgestellt, als ich bei weitestgehend freier Bahn die knapp 600 km lange Strecke bis zum Parkplatz vor dem Artemis in gut 3 1/2 Stunden bewältigt hatte. (Mit leicht erhöhtem Normverbrauch. - Aber da waren die Zeiten auch noch besser. ) Gruß, E.R.
Wenn Du auf dem Zimmer den Vorhang etwas öffnest hast Du dort Tageslicht xyz. In den Aufenthalts-/Rückzugsräumen der Mädels in den oberen Stockwerken ist dafür gesorgt, dass die Mädels auch die Sonne sehen . Bedenke, dass Du an einem Sonntag vor Ort warst. Donnerstags bis Samstags findest Du auch die von Dir vermissten Optikkracher - wobei das natürlich wieder einmal Geschmackssache ist . Ansonsten: schön, dass es Dir im Ländle gefallen hat und Du nicht der Versuchung erlegen bist, in den PC in Fellbach zu gehen, der ja einen Tag vor Deiner Reise eröffnet hatte . So long,
Meiner bescheidenen Meinung nach (verzichte aus bekannten Gründen jetzt mal auf die engl. Kurzübersetzung ) sind Optikkracher ganz und gar keine Geschmackssache, weil ... z.B. bei Misswahlen noch nie ein Frauentyp Marke "Alice Schwarzer" gewonnen hat. Es gibt in unserer Gesellschaft also einen gewissen Schönheitstypus. Oder die Juroren bei Misswahlen haben alle einen an der Klatsche ... kann nat. auch sein . Jedenfalls, wenn einer sagt, in diesem oder jenem Club waren an dem Tag keine Optikkracher vor Ort, dann muss man - Geschmackssache hin oder her - davon ausgehen, dass auch keine da waren. Grüße Jones
Ich hab' das Nichtvorhandensein von den sogenannten "Optikkrachern" an HM's Besuchstag (Sonntag) auch nicht angezweifelt sondern nur darauf hingewiesen, dass diese Donnerstags bis Samstags vor Ort sind . Und in Punkto "Geschmackssache" drück' ich es 'mal mit dem Scholastiker-Sprichwort aus: De gustibus non est disputandum - über Geschmack lässt sich nicht streiten . Für mich gilt (nun kommt noch'n Sprichwort): Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Die meisten von uns haben doch ganz subjektive Vorstellungen, was ein "Optikkracher ist. Für den einen braucht sie große Motoren, für den anderen einen karibischen Entenarsch, für den nächsten wieder Size zero. Alles ganz individuell...xyz Man sollte dabei aber nicht ausser Acht lassen, dass Deine Meinung bezogen auf den "normalen" Mann vermutlich zutrifft. Für notorische Clubgänger mit ihren wertzerfransten Vorstellungen von einem "geilen Body" müssen andere Maßstäbe angelegt werden . So long,
... womit du indirekt zugibst, dass es sich an diesen Tagen um den allgemein gültigen Typus eines Optikkrachers gehandelt haben muss und nicht um Grazien, deren "Schönheit im Auge des Betrachters liegt" xyz Ich hör aber jetzt auf, wir sind schon schwer OT. Nothing for ungood Jones
@wolfl ich hatte nach Studium dieses Forums bereits vor dem Paradise-Besuch den Heimatort von Sandra gelesen, daher dachte ich, dass so stehen bleiben kann. Nimm mal die Suma, die spuckt das aus bzw. Du mußt es dann auch dort löschen, alles andere wäre inkonsequent. Akzeptiere ich schon. Ich bereite mich ja auch ein wenig auf so einen neuen Club vor. Witzig war, als Sandra sagte, sie käme aus Hessen, ich ihr noch die Frage stellte woher denn dort ? Ich wußte die Antwwort schon, bevor sie geantwortet hatte, dem Römerforum sei Dank. Habe aber getan, als wäre das eine Neuigkeit für mich )) ....... wo ist das denn, hehe....? Gruß HobbyM
Danke für den Hinweis, HM, das wäre damit auch erledigt. Die Moderation ist außerdem sehr froh darüber, dass du Editierungen ohne Widerworte akzeptierst :greensmil. Grüße Jones
Darf ich einmal das letzte Wort haben ? Der "allgemein gültige Typus" des "Optikkrachers" bezieht sich pur auf Mainstream (shit schon wieder ein Anglizismus ) - also das, was "Otto Normalverbraucher" im Allgemeinen und "Otto Normalclubgänger" im Speziellen darunter verstehen würden . Vielleicht kann man das beispielhaft am Typ Heidi Klum festmachen oder am Typ Salma Hayek oder am Typ Shakira. Vordergründig und allgemeingültig "schön" halt (wobei für mich zum Beispiel aber Anamaria aus der FKKW bzw. Paradise ein echter Optikkracher ist weil ich auf sehr schlanke Mädels mit kleinen Motoren stehe - und somit ein no-go für alle Tittenfans ). Na ja, wie dem auch sei. Du weisst wie ich's meine - auch wenn selbige Meinung konträr zu Deiner steht . So long,