Bericht Hiromi (Hermann-Wendel-Str., Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von eric878, 2. Februar 2014.

  1. eric878

    eric878 Legionär

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    175
    Ich hatte diese Tage Lust auf etwas Asiatisches und bin in die Hermann-Wendel-Str. 8 gegangen. Es schien nur Hirom frei zu sein. Ich habe mich entschieden zu bleiben. Ich habe mich für 30 Min. für E 100 entschieden. Zuerst durfte ich/sollte ich duschen. Bad OK. Als ich wider ins Zimmer gekommen bin schien die Zeit an zu laufen, da Hiromi einen langen Blick auf die Uhr machte.

    Auf dem Bett sitzend hat sie mir gleich ihre Zunge in den Mund gesteckt. Nach einiger Zeit haben wir uns hingelegt und ich habe ihre kleinen Titten in den Mund genommen und meine Hand auf Wanderschaft geschickt. Brav hat sie die Beine geöffnet. Vom Rasieren scheint sie nicht viel zu halten, aber gegen einen Finger in ihrer Muschi hatte sie nichts. Nach einiger Zeit hat sie Klein-eric in den Mund genommen und ihn erst mal wie ein Eis geleckt. Das gefiel Klein-eric. Dann ist er in ihrem Munde verschwunden, nicht besonders tief. War nicht schlecht. Das hat sie so einige Zeit gemacht und auch mit der Hand nachgeholfen. Aber Klein-eric wollte noch nicht spritzen :blow: .

    Gummi drauf und sie hat sich auf mich gesetzt. War ein bisschen eng und sie hat am Anfang auch ein bisschen gestöhnt. Wieder schöne ZKs und sie hat mich bis zum süssen Ende geritten.



    Kontakt: http://www.asian-summer.com/
    Wiederholungsfaktor: 75%, aber zuerst möchte ich Joko und Jolin kennenlernen


    eric
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    die würde mir auch gefallen...
    aber für 30 Min. für E 100 - nee...
    und ob das ne japanerin ist ??? denke chinesin.
    das progamm hab ich im FKK ROM für 50,-€
    zzgl. 19,- eintritt, dafür aber sauna, büffet und viel auswahl....
     
  3. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi zucker
    im Rom gibt's hübsche asiatien..berichte ..

    hi eric
    danke für den tip,in den Clubs sind asiatinen zur zeit Mangelware,ich suche nach alternativen,
    mein tip..thaimassage 4u am kaiserleikreisel 1 std b to b mit he 100,-
    8 Thais und auch andere ladies,Ambiente klasse..

    zur Party am freitag sind wohl auch im pal wider einige Asiatinnen da,
    cherry,coco und hoffentlich ist Soda zurück..

    grüsse Yahon
     
  4. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    sorry,
    im ROM z Zt keine Asiaten.
    Aber Figur ähnliche (Andrea) mit Superservice.
    ---
    thaimassage 4u am kaiserleikreisel 1 std b to b mit he 100,-
    --- neee - handentspannung, he, kann ich selbst. und FO ist da "im thaimassage 4u "
    auch nicht drinn?
     
  5. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    je nach Trinkgeld geht einiges..:zwinker:
    für mich ist dass mal ne Abwechslung,immer nur fi.. is auch langweilig..:rolleyes:

    grüsse Yahon
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden