FKK Mainhattan HINWEIS-FKK-Mainhattan mit neuer Leitung und Preissenkung!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nacho, 14. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Steht zwar noch nix auf deren HP, aber bei FB habe ich gerade deren Profil gesehen mit dem
    Hinweis, das ab 20.4.12 Mainhattan ne neue GL bekommt und der Eintritt auf 50 Ocken "the whole day"
    gesenkt wird von 59.
    Finds OK. Nehme ich da mal den Palast, der 75 Teuros will, geht der Entradapreis für Frankfurter Verhältnisse
    in Ordnung.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    FB = Friedberg oder was? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  3. unclechris

    unclechris Guest

    FB = Facebook
     
  4. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Meiner Wahrnehmung zufolge ist der Facebookseite des FMH nix zu entnehmen, daher rate ich abzuwarten.

    Oder heisst FB doch Friedberg :conf:

    Ansonsten würde mich ne Preissenkung natürlich freuen, im übrigen war der Laden meines Erachtens bestens aufgestellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2012
  5. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Ein Werbebanner gleichen Inhalts ist auch heute bei den Ladies platziert.


    Grüße

    babeliron :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. ab_und_an

    ab_und_an Römer

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Werbebanner ist verschwunden

    FMH Werbebanner "Eintritt ab 20.4 nur noch 50 EUR" bei den Ladies.de ist jetzt verschwunden.


    Auf HP fkk24 war gestern noch da, jetzt auch weg.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Keine Angst Kollege, das Werbebanner ist dort immer noch zu finden, nur ist es jetzt unter den kleineren zu finden.


    Grüße

    babeliron :)
     
  8. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Guter Schachzug

    Sagen wir mal so...ich finde die Positionierung mit diesem Preis im Gefüge von Frankfurt sehr geschickt! Wenn dort die Qualität der Speisen beibehalten wird, dürfe es ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis werden!

    VG von Sir Thomas
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    voila.. nun auch auf der homepage

    http://www.fkk-mainhattan.de/index2.html

    neue Preise:

    bis zum 19.04 - Eintritt für 2h bis 16:00UHR für 39,-
    ab den 20.04 - Eintritt mit Tageskarte statt 59,- dann für 50,-


    Die neuen VIP-Cards:

    VIP-Card Silber - 5 Besuche für 250,- :conf:
    VIP-Card Gold - 10 Besuche für 450,-
     
  10. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175

    Bei 50 Euro Eintritt lohnt sich imho keine der beiden Karten. Mal hoffen, dass außer den Preisen nicht auch der Clubstandard gesenkt wird. Ist denn bekannt wer die GL übernimmt? Und heißt das auch, dass es neue Frauen gibt oder wird die bestehende Crew übernommen?

    Warum ist der Fred eigentlich unter offtopic? Ist doch ureigenes Mainhattan Thema.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo. Auserwählt wurde diesmal ein smarter BWLer mit PR-Background, der schon auf der letzten Party Präsenz gezeigt hat.

    Klar, werden die CDLs übernommen, aber auf "neu" programmiert und entsprechend dressiert! :groehl

    Gruß, E.R.
     
  12. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Der smarte BWLer mit PR-Background hat sich von dir überzeugen lassen und nochmals neu kalkuliert. Die Preise für die VIP Karten sehen jetzt folgendermaßen aus:

    VIP-Card "Silber" 5 Besuche für 220,- €
    VIP-Card "Gold" 10 Besuche für 440,- €

    Na, geht doch :D Da ist die 5er schon eine Überlegung wert. Während sich jetzt allerdings die 10er wieder nicht lohnt... (gegenüber 2 x 5) :conf: Da muss unser Smartie wohl noch mal kalkulieren gehen... BWL ist doch nicht so einfach. :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2012
    7 Person(en) gefällt das.
  13. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Wenn sich die GL genauso durchdacht in der Führung des Clubs zeigt wie in ihrer Preisgestaltung (zumindest bezüglich der VIP-Cards) - na dann sehe ich schwarz.

    Na ja, warten wir es mal ab..
     
  14. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933

    Bei Verlängerungen der VIP-Card "Gold" gibt es einen freien Eintritt.
    Ein Unterschied zu "Silber" muss sein!
     
  15. ab_und_an

    ab_und_an Römer

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Preisinfo auf der HP FMH: "Alle Gold-VIP Karten Inhaber erhalten bei Verlängerungen einen Eintritt gratis."

    wenn ich richtig verstehe:
    (1 Gold-Karte 440 EUR + 1 Verlängerung 440 EUR = 880 EUR) / (20+1 gratis = 21 Eintritt) = 42 EUR pro Eintritt.

    9 Grüne Scheine verbindlich vorinvestieren bekommt man annähernd den abgeschafften 40EUR-Vor14Uhr-Tageskartepreis
     
  16. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    So macht es definitiv auch mehr Sinn!!
     
  17. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Ein bißchen Nachhilfe in Sachen Preissetzungspolitik

    Na, dann werden wir mal dem smarten BWLer mit PR-Background ein bißchen Nachhilfe in Sachen Preissetzungspolitik geben (Klugscheißmodus - ein):

    Orientieren wir uns hierzu am Beispiel des Mutterclubs FKK-World. Der normale Eintritt beträgt dort € 65, fünf Eintritte kosten somit € 325. Die VIP-Card rot, welche zu fünf Besuchen berechtigt, kostet € 260, somit hat man genau einen Eintritt i.H.v. € 65 gespart.

    Angewandt auf den Eintrittspreis des FKK Mainhattan: Ein normaler Eintritt beträgt dort € 50, fünf Eintritte kosten somit € 250. Vice versa müßte die dortige VIP-Card Silber, welche zu fünf Besuchen berechtigt, dann € 200 kosten, wenn der Gast - genauso wie in der FKK World - einen Eintritt sparen soll.

    Die VIP-Card Gold in der FKK-World, welche zu zehn Besuchen berechtigt, kostet € 475, eine Preisreduktion gegenüber zehn "normalen" Eintritten i.H.v. 26,92%.

    Setzt man die gleiche Preisreduktion auf zehn "normale" Eintritte ins FKK Mainhattan an, so müßte dann die dortige VIP-Card Gold dann nur noch € 365 (gerundet!) kosten.

    Wenn man sogleich Anschlußgeschäft generieren will und den VIP-Card Gold-Inhabern bei Prolongation einen Eintritt gratis (Ersparnis € 50) geben will und diesen zu gleichen Teilen auf die alte und die neue VIP-Card Gold aufteilt, dann kann man sogar den Preis für die VIP-Card Gold von € 365 um € 25 auf € 390 erhöhen.

    Wichtiger Hinweis in diesem Zusammenhang: Alle Inhaber einer VIP-Card der FKK World bekommen bei dortigen Special Events eine Flasche Hausmarke gratis, die dort sonst mit € 30 zu Buche schlägt (Klugscheißmodus - aus).


    Grüße

    babeliron :)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sag mal, gehst du nur zum Saunieren, Essen und Saufen in den Club?. Ich verficke im Club jedenfalls erheblich mehr, als ich durch irgendwelche Eintrittsvergünstigungen spare. Die Tarife, die das Mainhattan jetzt anbietet, sind absolut in Ordnung. Da muss man nicht noch irgendwelche "Kleinkrämer-Rechnungen" aufmachen.

    Grüße
    Jones
     
    17 Person(en) gefällt das.
  19. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Prinzipiell hast du natürlich Recht, Jones.
    Denke, auch der FK Babeliron stellt dem nichts entgegen; nicht umsonst sprach er im "Klugscheiß-Modus".
    Jede GL muß seine Preise kalkulieren. Sie werden das sicher auf einer rationellen Basis tun, ohne dabei die Situation im konkurrierenden Umfeld aus den Augen zu verlieren.

    Finde die ausgewiesenen Preise ebenfalls akzeptabel.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ok soweit, aber der "smarte BWLer" braucht trotz KSM sicherlich keine Nachhilfe in irgendwas. Das Problem des FMH sind auch nicht die Eintrittspreise sondern es fehlt - außer ab und an zu special Events - einfach an der Vielzahl geiler Weiber. Nimm die Besetzung von der Oase und tu sie in den Osthafen und ich würde nie wieder woanders hingehen. Ich steh nämlich nicht auf Ü30, Hausfrauenlook oder die typischen Volltatoo-Huren.

    Grüße
    Jones
     
    2 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden