FKK Colosseum Hinweis - Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Speisen und Alkoholika im ColA

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Feinschlecker, 30. Mai 2012.

  1. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Nach jahrelangem Kampf mit den zuständigen Behörden und vermutlich auch ein wenig selbst auferlegter mentaler Bewegungslosigkeit (warum für 65 Euro Essen anbieten wenn der Laden eh' gut läuft... :rolleyes:) gibt es - wie aus zuverlässiger Quelle berichtet und vom Lusthaus-Forum bestätigt - seit letzter Woche Speisen und Getränke im ColA.

    Nachmittags werden belegte Brötchen, abends ein warmes Buffet gereicht. Die Organisation soll noch ausbaufähig (es gibt zu wenig Stühle und Tische), die Qualität der Speisen hingegen gut sein.

    Des weiteren gibt es Alkoholika gegen Bezahlung - und wie in Bayern (auch wenn Augsburg ja in Schwaben liegt) nicht anders zu erwarten, steht wohl Bier, so wird kolportiert, momentan auf der Beliebtheitsliste ganz weit oben. Auch zu ersten Ausfallerscheinungen sei es schon gekommen :rolleyes:.

    Bleibt zu hoffen, dass sich das alles auf ein normales Maß einpegelt, freuen wir uns über die Neuerung (auch wenn sie merkwürdigerweise nicht auf der HP beworben wird) und heißen das ColA nun in der regulären Club-Szene willkommen :D.

    So long,
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Hallo, Feinschlecker,
    deine Quelle war zuverlässig. War am 19.08. vor Ort. Tatsächlich, nachmittags gab's Spargelsuppe und Semmeln (=Brötchen), um 19.30 wurde ein umfangreiches Buffet angeboten:
    Diverse Salate, Kartoffelpuffer, Tortellini in Käsesauce, Schweinenackensteaks. Alles durchaus wohlschmeckend und frisch zubereitet.:koch:

    Der Mangel an Tischen fiel nicht auf, da Dank des schönen Wetters auch im (kleinen) Außenbereich gespachtelt werden konnte.
    Ja, Alk (Bier) ist an der Theke käuflich zu erwerben. Angesichts der hohen Temperaturen hat der ein oder andere Bajuware mit großem Genuss mit einem Weißbier seinen Durst gelöscht.

    :alki::drink:

    Über meine session mit Gia :girl: stelle ich (aus Termingründen erst) am Samstag einen kleinen Bericht hier ein.

    Ave, X

    PS.: "Ausfallerscheinungen" :kotz: habe ich nicht beobachtet!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  3. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Ausgerechnet Spargelsuppe :rolleyes:
     
  4. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Isja klar, daß es den guten Xenon schon wieder in diese Gefilde getrieben hat und er bestens infromiert ist.

    Denke, da wird man nach den Protesten der CDLs beim CM schon noch lernen; so lecker ich Spargel finde - die Geruchsentwicklung beim und nach dem Passieren der Kaldaunen ist wie der Sachse sagen würde, unerdräächlich. Bei Knobi, den ich ja durchaus auch gerne mag, kann man sich da noch helfen, wenn man Hardneck-Knobi gemeinsam mit der Ollen zu sich nimmt; die aromatisierten Mäulchen geben sich dann nichts und Körpergeruch entwickeln die kleinen Kügelchen dankenswerterweise so gut wie nicht.

    Insgesamt aber eine gute Entwicklung, auch wenn ich, dem Herrn sei's gedankt, nicht so weit fahren muß, um der Erotik des Alters zu frönen - gelle, mei gudschder Xenon!

    Servas miteinander! (Auf daß ich mir mit einem "Salve" nicht wieder Unmut zuziehe)
     
  5. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Meinst du CIM = FT?

    Laut Bayerischer Hygieneverordnung eh' nicht erlaubt. :rolleyes:

    X

    PS.: siehe auch meinen Beitrag
     
  6. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    CM hatte ich in meinem AKüFi (Abkürzungsfimmel)ganz harmlos für ClubManagement gesetzt, natürlich wg der beim CIM, aber auch schon beim bloßen FO, zu bewältigenden Aromen. [​IMG] Nach der leckeren Spargelmahlzeit möcht' mer ja net amal mehr mit sich selber am Klo sitzen! Die Besonderheiten Bavarias hatte ich natürlich nicht präsent, wo doch hier der Römersaft bereitwilligst und zu meinem größten Vergnügen aufgenommen wird. [​IMG]

    Gruß faun
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden