... im hawaii - weil es ja bei mir am eigentlichen mon-stammtisch-tag irgendwie nicht sein sollte. so mußte ich mich denn am nachmittag gaaaaanz alleine *heul* auf den weg machen und bin bei noch deutlichem übergewicht der holden weiblichkeit - zahlenmäßig nicht nach tonnage - eingelaufen und ließ an der bar die lage auf mich einwirken. dort fand mich dann eine emina ... ... die bei näherem hin-hören aus hamburg kommt und nach fremdauskunft zusammen mit zwei anderen mägdelein als gruppe seit montag neu im hawaii und noch bissi un-aklimatisiert ist. die textliche beschreibung kommt hin und die haare sind derzeit blond. ansonsten war emina noch bissi nervös, fühlte sich wegen der "beobachtenden konkurrenz" leicht unwohl und wollte von der sofaecke aus schnell aufs zimmerlein. zuvor hatten wir uns noch nett über die ur-bayerische hygieneverordnung unterhalten. auf dem zimmerlein hielt frau sich technisch an den clubstandard und mochte bissi küssen und ganz nett geblasen hat sie auch. zum ausgleich hab ich sie bischen geleckt und dabei eine unliebsam-schweiß-salzige lage vorgefunden. das anschließende reiten von ihr litt leider ein bischen an der oberschenkelkondition; dieses und die fortsetzung in missio war ein wenig gefühlsarm, weil frau einerseits nicht unbedingt ein vulkan im bett sind und andererseits recht unsensitive "london" mit glitschi kombiniert wurden. außerdem war bedingt durch ihre beinstellung tiefes eindringen erfolgreich verhindert. im ergebnis eine durchschnittliche angelegenheit, bei der ich mir mein "kommen" für die nächste nummer des tages aufgehoben habe. zurück an der "fand" mich "meine" melissa_01 ... ... ziemlich schnell, bei der ich dann irgendwie den restlichen abend hängen blieb; da wir uns schon länger kennen und ich unnachfickbarerweise weiss, was ich an ihr habe, durfte mein kleiner spazierstock mit ihr noch zweimal zum gf6 aufs zimmerlein und essen waren wir auch miteinander. zwischendurch hatte ich mich noch bissi umgeguckt. die hp-mäßig für mich interessante sofie aus frankreich wirkt mit ihrer enganliegend hochgesteckten kurzhaar-frisur und der eckigen brille viel härter auf mich und blieb unversucht. der durchs hawaii schwebende rauschgoldengel stellte sich bei näherer betrachtung als die vicky_01 heraus, die ich schon mal mit schwarzem pagenkopf hatte. mit ausnahme von emina habe ich gestern kein mädchen erlebt, das animiert hätte. gegen 22 uhr waren dann mal aller zimmerlein belegt, so daß bissi anstehen erforderlich war - die holzhüttchen draußen im garten sind wohl eher was für den kommenden sommer. gregory