FKK First Hilfspaket Griechenland : Adela im FKK First

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 5. Oktober 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Gestern im FKK First Adela, 29 Jahre, ca 160 cm groß KFG 32/34 70 A/B lange dunkle Harre, kann ganz gut deutsch.

    Sie kam zu mir stellte sich vor und setzte mich auf meinen Schoss.
    Sie schnürte ein Hilfspaket :D für meine sexuelle Unbefriedigtheit

    Sympathische Kontaktaufnahme, damit Kinobesuch vereinbart.
    Dort wich sie Küssen aus , ließ sich aber schön streicheln, verwöhnte mit den Händen liebevoll meine Karotte , danach glitten ihre Lippen über meine Liebesmöhre.
    Ich streichelte dabei ihren Hintern.
    Gleich Schlüssel geschnappt und ind neu gestaltete Zimmer Nr.8 über der Sauna. Fenster war offen somit nicht zu warm.
    es folgte dann ein liebesfeuerwerk von Körperküssen ihrerseits, seitliches Gelecke an meiner Röhre, intensives nicht zu tiefes Blasen und in der 69 konnte ich ihre wohlduftende Liebesschnecke verwöhnen was zu angemessenen Reaktionen führte.

    Gummi auf den Harten drauf, etwas Gel drauf und dann setzte sie sich auf mich und ein temporeicher Ritt begann.
    Sehr abwechslungsreich und schneller Frequenz, dann in der Doggy schön dagegengehalten und schließlich in der Missio den Gummi gefüllt.
    Nett gereinigt worden, dann kuschelte sie sich noch an mich und sie war total nassgeschwitzt genauso wie ich und sie sagte zu mir: "Das ist ein Kompliment"
    Nett noch unterhalten und dann runter zur Übergabe meiner Griechenlandhilfe von 50 Euro. Im Gegensatz zu unserer Bundesregierung erhielt ich eine tolle Gegenleistung.

    Sie ist seit letzten Freitag im First (aber nur Freitags / Samstags) und ihr gefällt es ganz gut.

    Ab 22 Uhr gab es wieder Mucke von DJ Abdel und so manch rumänischer Song wurde von naggischen Mädels untermalt.

    Gruß dbh
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden