FKK-40 Aldi Hilfe für Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frankenteufel, 19. Februar 2014.

  1. frankenteufel

    frankenteufel Bürger

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    37
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    da ich im Laufe der kommenden Woche beruflich nach Frankfurt muss und auf der Anreise (alleine :)) ) 3-4 Stunden Zeit habe, möchte ich mir gerne einen persönlichen Wunsch erfüllen und das Aldi in Dietzenbach besuchen.

    Da dies allerdings mein erster Besuch in einem FKK Club ist, habe ich - auch nach lesen der Postings - doch noch ein paar Fragen. Vielleicht wiederholt sich die ein oder andere mit einem Posting, dann aber, weil ich mir nicht sicher bin.

    Und keine Gloskel: Ich werde dann Ende der Woche auch von meinem Erstbesuch berichten - versprochen.

    Aber was "drückt" mich:

    - Kann man sich im Aldi auch mal ungestört wo hinsetzen und Lage sontieren ohne von den Mädchen angesprochen / animiert zu werden?

    Gerade vielleicht zwischen zwei "Nummern" möchte ich mal "relaxen" und ein wenig die Girls in Ruhe auswählen ;-)

    - Woran erkennt man, welches Mädel zu den AO'lerinnen gehört und welches nicht?

    - Laufe ich selbst auch FKK herum oder bekomme ich einen Bademantel, etc.

    - Woher weiß ich, welches Girl welchen Service anbietet?

    - Falls ich sonst noch auf was "achten" soll, für weitere Tips immer dankbar :))

    Beste Grüße
    Frankenteufel


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    und immer wieder geht der Aldi auf

    Schaust Du mal ins Freiercafe, da wird Dir weiter geholfen!

    gruß vw, wer seit 2005 in pay-sex-foren sich wohl auskennt wird wohl auch einen Zugang dort haben und die sehr ausführlichen Berichte zu diesem Etablisment wohl auch zu lesen wissen ist meine IMHO bescheidene Meinung dazu

    :geschloss hier geht es weiter:

    http://www.freiercafe.com/forumdisplay.php?f=185
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Siehe die Antworten im Text.
    Viel Spaß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Da bin ich ja mal gespannt ob wirklich ein Bericht folgt, gerade weil unser Fragesteller
    dies vor ... 9 Jahren..... schon zweimal mit großem Versprechen ankündigte!
    Übrigens über das selbige" Etablissement " und so über die nötige Information verfügen müßte!
    Besonders amüsant daran ist das alle Fragen ähnlich gestellt wurden:)!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Hartnäckig ist er jedenfalls der Frankenteufel:D

    Friese,:rolleyes:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. frankenteufel

    frankenteufel Bürger

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    37
    Homepage:
    ... und ob ihr es glaubt oder nicht, seit 2005 noch nie in dem Aldi oder einem anderen Club war - war mir auch nicht bewusst, hier schon mal gefragt zu haben - liegt ja schon so lange zurück

    Über meine Einzelbesuche, die überwiegend in meiner Heimat stattfanden, habe ich regelmäßig berichtet - in dem Forum wo es hingehört

    Danke auf alle Fälle an Marc Aurel

    Viele Grüße
    Frankenteufel





    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  7. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    wobei ich immer noch nicht verstehen kann , warum so viele Mädels in diesem Club ao anbieten???
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oh, Mann: Weil sie sonst rausfliegen, bzw. sie sonst erst gar nicht dort zur "Arbeit" zugelassen würden.

    Gruß, E.R.,
    der weiss, das dass dort in dieser Hinsicht keine reine Freiwilligen-Veranstaltung ist...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Also mich würden deine Einzelbesuche schon interessieren, vielleicht
    komme ich ja mal irgendwann in deiner Heimat vorbei, wo immer die auch letztlich ist!
    Schließlich leben wir hier in einem "Geben und Nehmen" wer was wissen will muß auch" Liefern"!
     
  10. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Wie du ja glaube ich auch schon geschrieben hast, hat jeder Club seine eigenen Hausregeln. Beim Aldi ist es eben AO, in den anderen Clubs FO etc. Wobei im Aldi ja offensichtlich immer noch die ein oder andere Safer Sex DL zugegen ist.

    Das Problem beim Aldi ist halt, dass dort Frauen arbeiten, die aufgrund höherem Alter, bzw. schlechterem Aussehen in anderen Clubs keine oder nur wenige Chancen auf Kunden hätten. Für die ist Ao eine Marktlücke.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das halte ich auch nicht zwingend für zutreffend.

    Beispiel:

    Ex-Aldi "Alex" als "Geraldine" im Sharks. Die ist zwar auch nicht sonderlich attraktiv, macht dort aber trotzdem Umsatz und im Übrigen war die "Schönheit" einer CDL noch nie ausschlaggebend für deren individuellen Umsatz. Da zählen ganz andere Maßstäbe.

    Sehr hübsche CDLs können außerdem ein Lied davon singen, dass gerade die weniger attraktiven Frauen in der Regel besser gebucht sind, als die sog. "Topmodels", was wiederum in der Psyche vieler Freier begründet ist, die aus negativen Erfahrungen in ihrem privaten Leben ganz einfach Angst vor attraktiven Frauen haben.

    Diese jungen Dinger aus Bulmänien, die sich auf solche Arbeitsbedingungen einlassen, unterliegen meiner bescheidenen Meinung nach irgendwelchen mir nicht näher bekannten Zwängen und/oder anderen Umständen, die sie zur dortigen Arbeit unter diesen Konditionen veranlassen, oder sie sind schlicht ungebildet, bzw. zu blöde, zu begreifen, worauf sie sich dort für vergleichsweise lächerliches Kleingeld einlassen.

    Für die sie dann kurz- bis spätestens mittelfristig mit ihrer Gesundheit bezahlen müssen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2014
    14 Person(en) gefällt das.
  12. frankenteufel

    frankenteufel Bürger

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    37
    Homepage:
    @Kasimir

    Da ich meist in Nürnberg und Fürth unterwegs bin, poste ich dann (sofern zu derDame nicht bereits 100 aktuelle Posts bestehen ) im Lusthaus.

    BG


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  13. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    @ER

    Sehr guter Beitrag, hätte man nicht besser schreiben können!

    AO gehört und bleibt geächtet,

    der derdoc
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Ganz ehrlich: den notorischen AO-Fickern wünsche ich, dass ihnen die Nille abfault. Je eher, je besser für die Allgemeinheit.....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    "Sehr hübsche CDLs können außerdem ein Lied davon singen, dass gerade die weniger attraktiven Frauen in der Regel besser gebucht sind, als die sog. "Topmodels", was wiederum in der Psyche vieler Freier begründet ist, die aus negativen Erfahrungen in ihrem privaten Leben ganz einfach Angst vor attraktiven Frauen haben."


    Nachvollziehen kann ich es zu 100 Prozent. Nicht weil ich es persönlich so handhabe, sondern weil ich aus der Beobachtung und aus vielen Gesprächen weiss, dass etliche Freier tatsächlich Angst vor sehr hübschen CDLs haben.
    Es wird unterstellt, dass bei dieser toll aussehenden Dame, die auch noch über eine Top Figur verfügt, die Dienstleistung nicht dem Äußeren entspricht. Deswegen werden CDLs gebucht, die optisch eben nicht so perfekt sind, in der Annahme dass dafür die Dienstleistung entsprechend ausfällt.

    Es gibt Beispiele dafür und Beispiele dagegen:)
    Ich habe beides schon sehr oft erlebt: den sogenannten "Optikschuss", der zum Rohrkrepierer auf dem Zimmer mutiert und das schüchterne, gar fast hässliche Entlein, das auf dem Zimmer die Hochzeitsnacht bereitet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  17. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    kann ich nur bestätigen,
    im Sharks gibt es auch eine CDL blonde Deutsche , absoluter Optikkracker , top Figur , sehr nett , die aus "Stuttgart":D.:groehl
    Ich bin sehr gerne mit ihr auf dem Zimmer, sie hat mir auch schon erzählt, das viele Männer einfach nicht den Mut haben sie anzusprechen und sie dadurch jede Menge Zimmer verliert, dabei würde sie doch gar nicht beissen und wäre eine ganz liebe, was ich einfach nur mit STIMMT, bejahen kann.:greensmil

    der derdoc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was allerdings an der der "absolute Optikkracher" sein sollte, erschließt sich mir persönlich überhaupt nicht.

    Gruß, E.R.,
    mit offensichtlich ganz anderen Vorstellungen von weiblicher Attraktivität... :D
     
  19. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    zum Glück schmeckt jede Frau anders, weil ja die Geschmäcker verschieden sind:pxyz
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Ja, aber so schnell gehts nicht,-denn
    hast du tripper oder schanker,bist noch lange du kein kranker
    erst wenn die Nille dampft und zischt-dann hat es dich erwischt:groehl:groehl:groehl:bounce:
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden