Und noch ein kleiner Nachschlag zur World. Die kalte Jahreszeit lockt in die Saunaclubs und unerwartet tauchen immer neue Highlights auf. Irgendjemand hat mal etwas gegen Bulgarinnen geschrieben, ich habe genau das Gegenteil erlebt. Rosa Bulgarien, lange lockige schwarze Haare, Anfang 20, 32er Traumfigur Ein sehr zärtliches Zimmer mit hohem Wohlfühlfaktor und auch nettem Smalltalk. Für mich ein absoluter TA. Feuchte Grüße Whistler
Da muss ich dir zustimmen Whistler, auch ich habe immer nur sehr positive Erlebnisse mit den Bulgarinnen in der World gehabt Hört sich gut an was du über Rosa berichtest, denn gerade in der kalten Jahreszeit braucht Man(n) was zärtliches zum kuscheln.
werd am WE hinfahren Fr oder Sa. Fr vor einer Woche fand ichs eher enttäuschend in der World (seit langem mal wieder), weil alle Top-Acts gefehlt haben. Ist Sandra noch da? Naja, hoffe das wetter spielt mit. Jetzt muss man ja wieder wegen Winter zittern... Gegen Bulgarinnen hab ich auch nix. Ich halt eh net viel von solche nationale Vorurteile. Hab auch bei Rumäninnen echte Top-Erlebnisse gehabt. Also kommt immer auf den einzelnen Mensch an. 32er Konfektion ist jedenfalls voll meine Kragenweite.
Der Thread befaßt sich ebenfalls mit Rosa/Rosi http://roemerforum.com/forum/showthread.php?p=145118#post145118
Welche Maria? Die, die zuletzt nur sporadisch mal im Palace auftauchte, Mitte/Ende 20, blond mit dem "berühmten V"? Gruß vom Blondinenschatz