FKK Artemis high quality

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von climax_74, 12. Dezember 2014.

  1. climax_74

    climax_74 Optio

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    97
    ein hallo an alle hier anwesende stelzböcke,

    muss mich hier mal wieder zu wort melden.
    einmal im jahr betrete ich die heilige halle in böörlin (meistens do). bin regelm. auch bundesweit unterwegs, weiß also von was ich schreibe. schlecht war es hier für mich noch nie aber:
    da ich mir namen nicht merken kann, erfahrungen mit mädels eh subjektiv sind, kürze ich es ab.
    derzeit wohl einer der besten clubs im staate deutschlands. ich spreche hier ausschließlich von der auswahl, quantität und qualität der frauen. wer auf optiknummern steht inkl. gutem service kommt hier nicht dran vorbei.
    min. 80% der ca. 100 anwe. mädels haben "pinup girl" niveau. man hat hier mehr das problem sich nicht entscheiden zu können. 90% sprechen gebrochen bis gut deutsch. auch eine besonderheit wie ich finde. einrichtungstechnisch für mich ok obwohl es bei weitem schickere clubs gibt.

    großes minus: bier 10,- steine. finde ich wucher und müsste bei 80 eintritt nicht sein. hier täten es auch 5 für den gerstensaft.

    gruß aus dem süden
    climax
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. cooper69

    cooper69 Bürger

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    War im Oktober im Artemis
    nach einer Taxifahrer Odysse die nach verarsche schreit im Artemis gelandet.
    Top Frauen super Service von einem schwarzen Optikbrett erhalten.
    Eintritt zu teuer aber in den 2 anderen Clubs waren nur Abzocktanten und noch dazu hässliche unterwegs.
    Also ist Artemis relativ günstig.

    Gruß Cooper69
     
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Hallo Cooper69,

    danke für den Kurzbericht. Kannst Du auch kurz die "Abzockläden" beschreiben/benennen - das ich und andere Kollegen nicht auch noch eine schlechte Erfahrung machen müssen.

    Danke vorab
    schneehase
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden