FKK Magnum Hier kommt die Sonne (Magnum 9.2.(verspätet))

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 20. Februar 2013.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "I don't think that it's gonna rain again today
    There's a devil at your side. But an angel on her way
    Someone hit the light... 'Cause there's more here to be seen
    When you caught my eye, I saw everywhere I'd been
    ...and wanted go to

You came on your own That's how you'll leave
    With hope in your hands And air to breathe."

Während diese Karnavalszeit bin ich mal NICHT krank im bett gelandet, aber vielen anderen schon. Daher schon wieder eine verspätetes posting. Grmf, als ich im nacht von samstag 9.2 auf sonntag 10.2 zuruck fuhr wußte ich schon ich muß es mir so einteilen dat ich etwas 30minuten pro Tag daran schreibe. Es gibt Glückspilze die auf die Arbeit schreiben können, aber hier ins datacenter haut sowas nicht hin (blockiert wegen "schlechter ruf" um mal Wörtlich den Antivirus Super Pro Edition zu zitieren)

Thekenfrauensammler

Forumskollege Megaboob (what's in a name) hatte mich sogar Hausaufgaben mitgegeben; versuche eine D-Cup oder E-cup dame mit auf zimmer nu nehmen oder wenigstens zu sichten führ ihn. Heh, der zweite Aufgabe gelang mit eine Portugiesisch sprechende Frau die ein paar schöne D-hupen mitschleppte, aber ich denke "Mega_B" wäre ohne zu zögern hinter die Dame hingegangen die sogar ein E-busen zeigte. Probleme waren allerdings dat ich sie in den vier malen dat wir uns an dem Tag begegneten kein einziges Mal lachen sah, zweitens war die so kräftig gebaut dat ich dachte die wäre sehr nutzlich auf'm Bauernhof wenn das Heu vom Land kommt. Schließlich blieb ich abends sogar an eine frau hängen die fast gar kein nennenswerte cups zeigte. Ich erinnerte mich noch an sie aus Samya, schlank, jung, blonde hochgesteckte Haare, aber da stand sie noch hinter der Theke, jetz lief sie nur in ein String durch das Haus. Nennt sich jetz Kia und hat leider keine gute Kritik hier bekommen (aber das wußte ich da noch nicht).

Da sie vor dem Zimmer zeigte ein sehr kluges Köpfchen zu haben, habe ich mich nach zwei erfolgreiche Zimmer dan für ein basistest entschieden. Anfang war eigentlich gar nicht übel: lecken war ok, küssen war ok, fingern auch. Bloasmeziek war fast ohne handeinsatz, aber leider verläuft alles zu schnell um einen bleibenden eindruck nach zu lassen. Wenn Kia die erste am Abend gewesen wären, hatte es kein problem gegeben. Ne einfache halbe Stunde als druckabbau und fertig. Aber als dritter ging das nicht so gut aus. Ich entschloss mich die halbe Stunde voll zu machen (ficken kann sie trotzdem gut) und damit auf zu hören für heute

Kia, Deutsch, anfang 20
    schlank, a-cup, blonde hochgesteckte haare
    €50 (Wdh:<40% (als Druckabbau vielleicht)

Ein paar Stunden zuvor

Nein, seit beruhigt, ich habe nicht nach nur eine fehlentscheidung das weite gesucht. Kia war ja auch die dritte vom Tag, daher auch die Musik von Editors mit "An End has a Start" am Anfang. Um funf als ich eintraf war die nichtmal da. War nicht so ganz voll wie am abend immer, aber es war schon genug Auswahl. Unter anderem eine Dame die mich rätsel aufgibt; mann kann sie ruhig als "zähe Animierung" einstufen. In den letzten drei besuchen hat sie immer ein paar mal versucht mich mit auf Zimmer zu kriegen. Ich weiß inzwischen nicht mehr ob ich etwas sehr gutes verschmähe oder vor eine Profi-Jägerin davon laufe: schlank, blondierte halblange haare, spricht sowohl Englisch und Deutsch aber es sind nicht ihre Muttersprachen. "Wie het weet mag het zeggen" aber mir schreckt es inzwischen ab.

An der Theke traf ich dann Lisa, die prompt versuchte die Thekedame ein zu reden ich hab noch €8 im Spielautomaten stecken. Ich streite aber alles ab, beruf mich auf das Schweigerecht Euer Ehren. Madam guckt kurz böse aber läßt laufen. Ich bin aber nicht abgeneigt sie als tageseröffnung mit zu fragen und dat hat alles wunderbar geklappt. Das verrückteste des Zimmers ist sie hat mich fast gar nicht geblasen, nur ein paar Tiefe einlagen bevor den Conti drum ging. Aber ich hab es auch gar nicht vermißt, denn sie hat mich freie hand gelassen um ihr Schokokörper ganz ausgiebig zu erforschen. Mann konnte richtig spüren die hatte etwas mühe sichselbst aufrecht zu erhalten und sich nicht ganz fallen zu lassen. Nach eine menge Geknutsche und eine leckpause haben wir das Zimmer in einen sehr guten doggy beëndet :fucking:

Lisa, Nigeria, ca 25j
    schlank, B-cup, schwarze Rastahaare
    €50 (Wdh: Fer sure laddie, fer sure)

Abgerechnet und geduscht, und dan ins restaurant hinein. Las mal sehen dieses Puzzle-menu mit drei verschiedene Karten. Da ich jetz etwas "consumindere" bleibt es bei Fischsuppe und Gamba's mit ein paar Jakobsmuscheln und salat, also nichts das die 20 euri-grenze überschreitet. Während ich noch warte, leistet mir ein bekanntes Geschöpf gesellschaft: Melissa Sie konnte schon an ihr Essen beginnen, ich hatte die Suppe noch nichtmal bekommen. Doch muß ich sagen, die Bedienung hat an den Abend gut funkioniert, ob das jetz war weil dieser tuntige Abendkellner nicht da wa weiß ich nicht. Der kerl ist zwar komisch aber sehr viel arbeit scheint er nicht zu machen, darling :angel:

Melissa hat es nicht gekümmert dat ich noch eine halbe Stunde da gesessen hab, sie ist einfach bei mir sitzen geblieben. Wir haben uns danach im Penthouse zu Ruhe gesetz, aber sehr ruhig war's nicht dank dem Fußball. Schalke wurde von Bayern unter die Matte geplettet, als Vorspeise auf Arsenal gestern abend. Und Schalke hat es jetz schon wieder schwierig gegen Galatasaray. Na ja, in dem Moment hab ich mich mehr auf Melissa konzentriert. Gleich oben ein Zimmer gefunden und nach kurzer Vorspeiße fing den Spaß wieder an. Heh, ich werd mich wiederhohlen aber es war wieder eine ganz gelungene Zeit mit ihr. Gutes küssen, fanfare die sehr tief geht und das ficken am Ende war auch 1A. Zweite Motorschaden (und wie sich später zeigt auch die letzte) war nach 45min angesagt :fucking: Bam. Dann noch auf Zimmer duschen und wieder unten stelle ich fest ich hab sie, wenn das gequatsche vor und nach da zu zähle, 2 Stunden aus den gierigen Händen andere bezahlende Kunden gehalten. Wie kannst du nur, du Pfannkuchen, hör ich sie denken #watskebeurt sagt De Jeugd van Tegenwoordig

Melissa, Ghana, mitte 20
    schlank, a/b cup, lange schwarze haare
    €75 (Wdh: TILT)

Fazit?

Keine Ahnung, wie wärs mit, aufhören auf dem Höhpunkt oder so, fällt mich hier immer sehr schwer. Fact is, ein paar schöne Möglichkeiten wurden mir danach noch weggekapert u.A. Jolina die den ganzen abend nicht mehr gesichtet wurde und bevor ich Kia dan mitfragte war sie selbst auch noch zweimal weg. Wie schon erwähnt, das war dann nicht so der Renner, aber eine Fehlentscheidung ist immer besser als gar keine Entscheidung. Der rest der Kassa werd ich kommenden Samstag wohl in Sky ansprechen müssen, oder in den kommende geburtstagen von Forumskollegen Jansen und MichelJ in März. Kaffee aus, Anziehen, wegfahren. WDR Zugabe hatte mal wieder ein tollen vergleich: ein Rammstein hit aus den "zeroes", gecovert durch.... Heino! Wer sagts denn Hahne! hat der Blaue Gentian dan doch sein Nr1 notierung. Ich sehe neue Möglichkeiten für kollege ALAIN1 wenn er mal wieder den Hof auswirbeln will :pxyz:D Außerdem schloss es gut zur Aktualität an in Rußland mit diesen Meteoritenanschlag, obwohl ein paar Rammstein-fans auf der Arbeit nicht so begeistert waren das ich und zwei kollegen Heino's typische ''rrrrrrrollende" R nachamten.

"Die Sonne scheint mir aus den Händen, kann verbrennen, kann dich blenden.
    Wenn sie aus den Fäusten bricht, legt sich Eis auf dein Gesicht.
    legt sich schmerzend auf die Brust, das Gleichgewicht wird zum Verlusst
    läßt dich hard zu Boden gehen. Und die Welt zählt laut bis zehn

(eins)... hier kommt die Sonne
    (zwei)... hier kommt die Sonne
    (drei)... sie ist der hellste Stern von allen
    (vier)... und wird nie vom Himmel fallen

(fünf)... hier kommt die Sonne
    (sechs)... hier kommt die Sonne
    (sieben)... sie ist der hellste Stern von allen
    (acht, neun)... hier kommt die Sonne

Aus."

Mit Freundlichen Grüßen

Sabata

6 Person(en) gefällt das.
  2. ImmiMax

ImmiMax Bürger

Was heißt bei Dir eigentlich immer TILT beim Wiederholungsfaktor?

Das habe ich jetzt so oft gelesen, da werde ich doch glatt neugierig....

3. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    Hehe, eigentlich soll dat heissen: Wiederholungsfaktor: "TILT - Numeric value too large to compute" (kleiner inside joke von ein IT-lohnsklave)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden