HH aus Köln/Frechen gesucht

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von FickForFun, 3. September 2001.

  1. FickForFun

    FickForFun Guest

    Hi,

    ich heisse Stefan, bin 28 Jahre alt, ca. 1,90m m groß, habe blondes Haar und Blaue Augen.

    Ich suche eine Hobbyhure für gelegentliche Treffs aus dem raum Köln/Frechen.

    Vollgendes solltest Du anbieten:
    Fussertok, Facesitting, Französisch beidseitig,
    Blaskonzerte, Eiermassage, Eierlecken,
    Zungenanal ( ich bei Dir )


    Großzügiges Taschengeld ist kein Thema!

    Schreibe mir bitte mit Foto wann ich Dich wo treffen kann und was Du für wieviel anbietest.

    Gruss

    Stefan
    MSN-Messenger: fickforfun_koeln
    mail: fickfonfun_koeln@hotmail.com :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden