FKK Rom Heute: Laura (Rumänien) im Rom TOP !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von derblondehans, 23. Dezember 2011.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Heute ergab es sich, dass ich das FKK-Rom aufsuchen konnte.
    Preisstruktur : Badelatschen und Handtuchsteuer 15 EURO, Essen dabei , Getränke gehen extra.

    Bald lief mir die Mia über den Weg, die ich aus dem Point in Bruchsal aus dem Jahr 2010 kannte .

    Ansonsten einige Damen, die ich von meinem letzten Besuch vor ein paar Monaten her kannte.

    Doch dann sah ich plötzlich eine rumänische blonde Schönheit, die ich bis vor einem Monat mehrmals im FKK Point in Bruchsal als Diana gesaehen hatte.

    http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/sc-girls-100.html
    Sie ist ca 28 Jahre alt, ca 165 cm groß KFG 34 75 A Tittchen

    Die wiedersehensreude war riesig, wir umarmten uns innig obwohl wir noch nie Sex miteinander hatten.

    Später saß ich im Kino (sie heißt im Rom Laura) und sie kuschelte sich an mich und streichelte mich sanft. Wir unterhielten uns einigermaßen passabel auf englisch.
    Ich freute mich diese liebenswerte und freundliche Person wiedergesehen zu haben.
    Ich schlug einen Zimmergang vor und sie freute sich dass ich sie buchte.

    oben im schönen Zimmer 9 angekommen, breitete sie das Einweglaken aus und entkleidete sich von ihren schönen Dessous.
    Ich legte mich auf das Laken dann kam sie zu mir und wir küssten uns intensiv auf den Mund und im Gesicht.
    Dann nahm sie meinen Liebestengel -der noch Muskelkater von gestern hatte - in die Hand und streichelte ihn sanft.
    Dann gleitete ihr Mund meinen Körper hinab und meine Eichel wurde sanft von ihren Lippen umschlungen. Dabei streichelte ich ihren süßen Hintern und tastete mich ihrer Lustspalte entgegen was ihr sichtlich gefiel.
    Dann um die 69 gebeten und sie setzte mich auf meinen Mund und so eine sanfte süße Schnecke hatte ich mindestens 12 Monate (oder waren es Stunden :greenfing) nicht mehr vor mir.
    Sie stöhnte authentisch und zuckte auch heftig und streichelte sich dabei auch noch selbst.
    Dann aufgummiert und dann in der Reiterposition langsam im Schritt und im Trab . Position gewechselt und in der Missio aber dabei war duch das weiche Bett das dann nach ein paar cm Matratze mein Knie auf den Rahmen schmetterte umgedreht in die Doggy und das war dann der Hammer.
    Sie sah sich im großen Spiegel und das machte sie richtig geil und sie streichelte sich selbst am Kitzler während ich sie durchkolbte und dann beginn ihre Arschvibration sodass ich ein wahnsinniges Gefühl spürst obwohl ich meine Bewegung einstellte.
    Dann eingetütelt und sie war fast enttäuscht dass ich schon fertig war. Dann noch etwas gekuschelt und dann runter zur Geldübergabe.

    Ab 18.30 Uhr wurde dann besonderes Essen aufgetischt da wohl eine Weihnachtspartx begann:
    Asiatische Nudelpfanne Gyros Tsatziki Reissalat Nudelsalat Griechischer Bauernsalat. Echt lecker.

    Herzlich verabschiedete ich mich von Laura und sie erwiederte meine saisonalen Grüßen mit einem dicken Kuss und einem herrlichen Lächeln.

    Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen und gegen 19.30 Uhr verließ ich das Rom und bezahlte meine Getränke als der DJ gerade seine Anlage aufbaute.

    Gruß dbh
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Gestern wieder bei Laura (Anschmiegsames Kätzchen)

    War wieder im Rom (Hatte Glück beim Gewinnspiel auf der HP)

    Als ich den großen raum betrat, begrüßte mich Laura recht innig.

    Sie freute sich sehr mich wiederzusehen.

    ich relaxte im Kaminzimmer, meine Flamme Laura sorgte mehrmals für die Flammen im Ofen.
    Als ich eingenickt war, wurde ich durch einen lieben Schmatz auf die Wange von ihr geweckt.

    Bald kuschelte sie sich zu mir und streichelte mich über eine halbe Stunde sehr innig was ich erwiderte. (Es war wenig los)
    Als sie dann einen Ortswechsel vorschlug dachte ich an das Zimmer aber sie wollte mit mir zusammen essen. So konnten wir Geschnetzeltes mit Ananas und Kokosmilch mit Reis, Salate usw genießen.

    Danach sagte ich dass ich in 15 min mit ihr auf das Zimmer will damit ich noch Zeit zum Frischmachen habe.

    Ich gesellte mich dann zu ihr und den Kollegin Claudia , Laura umarmte mich liebevoll und so waren wir noch gute 20 min Arm in Arm beieinander.

    Dann hoch in ein schönes Zimmer breitete ich das Laken aus sie entblätterte sich schnell und sprang auf mich .
    So ein toller Körper und bald liebkoste sie sanft mein bestes Stück und lag neben mir seitlich und ich konnte ihren schönen Hintern streicheln und ihre Liebesgrotte züngeln was ihr sehr gefiel .

    Dann aufgummiert und sie setzte sich auf mich und es wirkte sehr authentisch wie sie sich hineinsteigerte und ich habe sie dann mit ordentlichen Hüben durchgekolbt und ich spritzte dann nach angemessener Zeit in den Gummi und sie bewegte weiterhin ihr Becken kreisend und vor- und zurückbewegend weiter und grinste mich dabei an.

    Dann ausgelocht und noch nebeneinander gelegen bevor sie zurecht in der Dusche verschwand .

    Bei der Ankleide war ich ihr noch behilflich was sie durch einen innigen Kuss mir dankte dann ging es runter zur Übergabe der Clubeinheit.

    Danach wollte sie noch mit mir zusammen auf dem Sofa sitzen aber ich sagte dass ich es gern machen würde aber sie ist ja zum Arbeiten da.

    Sie dankte mir und sie warf mir noch mehrmals Küsse und Blicke zu und ihr Bild von ihrem süßen Lächeln und ihrem tollen Körper habe ich jetzt noch vor Augen :D

    Gruß dbh
     
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Laura - netter Kuschelsex

    Guten Morgen :)

    Gestern hatte ich ebenfalls mit Laura (auch im Gedanken an Deine beiden obigen Beiträge) das Vergnügen. Sie ist in der Tat eine nette und anschmiegsame Person. Vermutlich muss man sie aber erst etwas besser kennen, damit sie zu höherer Form aufläuft - auch wenn der Sympathiefaktor eigentlich auch zwischen uns recht gut war. Bei Euch scheint da wohl alles zu stimmen...

    Meine Erlebnisse waren zwar irgendwie ähnlich - aber nur auf "Sparflamme", was ihr Engagement anging. Sie wirkte passiv und teilweise recht einfallslos...was aber auch möglicherweise durch ihre noch nicht auskurierte Erkältung begründet war (sie hustete während der Session auch andauernd). Ihre Küsse waren daher wohl auch sehr zurückhaltend (was ich natürlich positiv werte).

    Gefallen hat mir ihr Französisch - da hat sie eine recht innovative Technik entwickelt.

    Gruß von Sir Thomas - nicht so begeistert aber ganz zufrieden!

    PS: Das Essensangebot war gestern leider unterdurchschnittlich, was ich beim Weggang auch gesagt habe. Das können die im ROM normalerweise deutlich besser!
     
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Dann ist ja jetzt geklärt wer sie heiratet!:1luvu::groehl
     
  5. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Möchtest Du darüber sprechen?
     
  6. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Ich versuche es mal: Sie lässt die Zunge zunächst geschickt um die Eichel kreisen und einverleibt sich den "Rest" dann in kleinen und leicht alternierenden Schüben. Dabei variiert sie recht geschickt die Lippenfestigkeit und Saugkraft bis sie schließlich das Ganze in den Mund mit mehreren tiefen Hüben versenkt und dann in rhythmisches Blasen übergeht (was ja dann eher der Standard ist).

    Immerhin für mich mal was Anderes!

    VG von Thomas
     
  7. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Laura : Aller guter Dinge sind Drei !

    Gestern wieder mit Laura zugange gewesen.

    Sie kuschelte sich an mich - wußte nicht wie ich ihr sagen sollte dass ich eigentlich sie nicht buchen wollte . sie stand auf und ging essen.
    Später kam sie wieder zu mir und schmiegte sich an mich und streichelte mich intensiv. Dann sind bei mir alle sicherungen durchgebrannt und ich begehrte sie gleich unten auf dem Sofa sehr intensiv.
    oben klasse Session auf dem Zimmer.
    Später noch lang beieinander gewesen und Händchen gehalten während sie sich mit ihren rumänischen Kolleginnen (Claudia und Cora) über Blasen und Schwänze unterhielt !

    Gruß dbh
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden