bin heute gg 18 h im Rom gelandet, wie schon öfters, wobei mir gleich eine niedliche, zierliche maus auffiel. viel konversation war nicht drin, aber dafür bin ich auch nicht hingefahren. da die ärmste nicht viel anhatte, dachte ich, die könnte etwas geld brauchen um sich warme klamotten zu kaufen:groehl:groehl und ab auf´s zimmer um den ersten druck abzubauen. sie machte einen guten job, alles was von cdl´s erwartet wird. namen vergessen... nach essen, trinken, sauna, pool und erholung- ring frei zur nächsten runde.... von den inzw. ca. 15 cdl gefiel mir die blonde jasmin am besten aufgefallen, weil sie immer gerne spaßte, unaufdringlich, heiter, einfach gut drauf. im kino mußte ich sie unterbrechen - ihr französisch ohne war so gut, dass ich fast schon kam. also auf´s zimmer wo´s mit schönen zk und fo weiterging. es war so geil...:betrunken da wollte ich gar keinen gv mehr. das gibt´s beim nächsten mal. den namen jasmin, vergesse ich erst mal gar nicht. kleine werbung: wer donnerstags hingeht, die z.zt. 29,-€ berappt, bekommt eine vip-karte (1xfreien eintritt) na also - geht doch....
Vergangene Nacht in ROM: Es waren immerhin knapp 20 CDLs bei nur halb so vielen Gästen (jeweils gleichzeitig) anwesend. Unter anderen war Kati (RO) auch mal wieder da, auch Paloma (BG), die dort schon zu Elite-Zeiten am Werkeln war, ist nebst blonder Kollegin an ihren alten Wirkungsort zurückgekehrt. Mit Sol, Diana und Suni sind jetzt gleich drei Domrepperinnen vor Ort. Das Essen am Abend war mit Cordon bleu auch top und man darf gespannt sein, ob sich dieser Aufschwung bis zur Party am 12.03. in dieser Weise positiv manifestiert. Gruß, E.R.
@ Easy Paloma weilt noch immer in Bulgarien und kommt wohl in 1-2 Wochen mal nach Altheim Die blonde dame ist Ewa und die von dir für Paloma gehaltene Dame ist Galli (Gally ?) gehörten aber zu Elite Zeiten alle zusammen. und haben mich gestern trotzdem das 2 1/2 jahre rum sind sofort wieder erkannt ( sollte ich mir jetzt Gedanken machen) Schönes Wochenende
Okay, Sascha, Du bist da der Experte und ich wohl der Fehlinformation einer anderen CDL aufgesessen, die mir das so erzählt hatte... ...und nein, deswegen musst Du Dir keine Gedanken machen, denn CDLs haben in dieser Hinsicht einfach ein besseres Gedächtnis als wir! Gruß, E.R.
Ewa, im Schlepptau von Gally, fiel mir auch gleich auf. Sie erzählte mir zwar, dass sie hier neu ist aber ich erinnerte mich noch an alte Elitezeiten. Damals war sie ständig mit der GL im Clinch. Sie hat zwar nen süßen Body aber ich hatte spontan keine guten Erinnerungen an sie. Daher hielt ich erst mal Abstand. Sie wurde jedoch von den anderen Gästen gut gebucht. Vieleicht zapf ich sie demnächst mal an. Ist ja schon drei Jahre her. Gally war damals schon vom Gesicht und der Frisur nicht mein Typ und ist es heute auch noch nicht. Hat aber nen tollen Body. Ich hatte eine Konferenz mit Monica. Eine total junge und süße Bulgarin. Ist auf der Couch und im Kino witzig. Lebt aber ausschließlich von ihrer jugendlichen Erscheinung. Herrliche B Titten, kleiner Arsch. Kein FO, küssen auch nicht so recht. Hatte sie aber beim Casting angemerkt. Beim Poppen hält sie ordentlich gut dagegen und ist bemüht. Auf Dauer wird sie es aber schwer haben. Hab Jasmin nochmal gebucht. War wie bereits in anderen Berichten zu lesen, sehr entspannt und locker. Schönes FO und feuchte Küsse. Ich hatte allgemein den Eindruck, dass die Kinofickerei nachgelassen hat. War den ganzen Nachmittag nicht zu beobachten und die Mädels selbst sind nach der Aufwämphase stets auf den Zimmergang bedacht. Ansonsten waren ne ganze Reihe Girls anwesend, ein paar Kaffeebraune, davon eine mit kurzen Haaren die sehr Kommunikativ war. Eine Eigenschaft die ich dort bei vielen Girls vermisse. Unterm Strich wars aber ein recht guter Nachmittag.
war vor ca. zwei Wochen mit Jasmin auf dem Zimmer, fand ich servicetechnisch insgesamt nicht doll , ist zwar eine sehr hübsche für mich aber keine Wiederholung wert. War früher (atlantis 2) gern in dem Laden, wär schön wenn sich dort die Besetzung jetzt wieder bessert. Für 29,- Euro ist es im Rom mit ein paar hübschen Mädels am start sicherlich eine sehr gute Alternative.