Hallo Römergemeinde, dann will ich also auch mal einen eigenen Bericht verfassen... Ich besuchte heute zum ersten mal das Mambo. Nach einer kurzen Unterweisung der Empfangsdame ging es zum Duschen und anschliessend zum begutachten der anwesenden CDL´s auf das Sofa Ich war mit den hier anwesenden 8 Damen wohl alleine. Kein weiterer Dreibeiner zu sehen, was sich auch im Lauf meines Besuches nicht deutlich änderte... Es dauerte nicht lange da gesellte sich Vanessa (geschätzt 28-30) zu mir. Schöner 36er Body mit schönen naturtitties und großen Nippeln. Sie kam mir gleich sehr bekannt vor und so konnte ich ihr entlocken, dass wir bereits im Royal einmal das "Vergnügen" hatten Also gebucht und ab aufs Zimmer. Nun ja was soll ich sagen, es war eine sehr gute "Standartnummer". Erst sehr zärtliches Blasen ohne viel Handeinsatz, dann durfte ich ran. Leider hatte ich nicht lange das Vergnügen, da ich doch sehr "geladen" war und recht schnell zum Abschuss kam. Beim anschließenden Duschen streckte eine richtige Geile Maus ihren Kopf in den Duschraum sagte "Hi" und entschwand auch wieder. Das hatte jetzt alle Triebe in mir gelockt. Also schnell abgetrocknet und wieder hoch. Sie saß jetzt an der Theke und ich gesellte mich neben Sie, ein Traum. Ca. 1,80m groß, blond sehr schöne B-Brüste und dazu auch noch deutsch. Ja sogar mit einem ganz süßen Frankfurter Dialekt . Sie stellte sich als Nina vor und mein Entschluß Sie als nächstes zu buchen stand schon fest. Da ich jedoch meinem kleinen Freund noch ein kleines Päuschen gönnen wollte empfahl Sie mir doch mich erst mal von einem anwesenden Masseur behandeln zu lassen. Das hab ich dann auch getan. 20 Minuten später war es dann so weit, sie hatte brav auf mich gewartet und wir machten es uns zunächst auf dem Sofa bequem. Leidenschaftlich geile Zungenküsse, die ich so noch von keiner CDL bekommen habe. Auch mein schon senkrecht stehender Freund wurde nicht vergessen zu behandeln. Nun gings aufs Zimmer. Sie hat ihn mir freihändig, vor mir kniehend knüppelhart geblasen - Freunde, was ein geiler Anblick. Dann schnell ein Gummi drüber und schon wurde ich eingeritten vom feinsten. Immer wieder beugte sie sich übermich und bettelte "Küss mich, du küsst so verdammt gut" - diese Einladung nahm ich dankend an. Nach einem Hammerritt legte sie sich auf den Rücken streckte die Beine weit von sich und bettelte wieder "Fick mich !" auch hier war ich ganz Gentleman und erfüllte ihren Wunsch gerne :greensmil Habe dann richtig tief in ihr Abgespritzt und mich danach noch sehr lange an sie geschmiegt mit ihr unterhalten. Supergeiler Girlfriend- UND Optickfick. Unbedingte Wiederholungsgefahr !!!