Moin Jungs, ich weiss, etwas kurzfristig, aber ich probiers trotzdem... Lohnt sich heute, also einen Tag vor der Party, ein Besuch im FKKW. Ich hatte die Hoffnung, dass vielleicht ein paar zusätzliche Mädels sich schon mal umschauen. Vielen Dank für eine kurze Antwort. Michel
Ganz kurzfristig: An einem Freitag, egal ob Samstag Party oder nicht, lohnt sich die World eigentlich immer. Heute haste sogar die Chance, die (vermutlich venenzianische :greensmil ) Deko des Clubs in Ruhe zu genießen. Von zusätzlichen Mädels würde ich jetzt mal nicht unbedingt ausgehen. Quantität und Qualität sind momentan eh' gut . So long,
@ Michael Na, hat sich doch gelohnt, oder :confused2 Sogar nach 21 Uhr sind gestern noch neue Mädel's angekommen, darunter auch Jessica, die Anführerin der letztjährigen Busbesatzung, um sich die Örtlichkeiten genauer ansehen zu können, was sogar vereinzelt zu Beschimpfungen anwesender CDL's führte, da einige der neuen an dem Abend nicht mehr arbeiteten und sich das ganze erst mal nur bekleidet ansehen wollten. Großes Lob an Angelika und ihre Truppe, die sich wieder mal drei Tage sehr große Mühe gegeben haben, eine passende Deko für das Partythema hinzubekommen! Gruß von goldgeil
Naja, die ist doch immer in der World, wenn sie mal wieder verpennt hat und nach 20 Uhr in BHH nicht mehr eingelassen wird! Gruß, E.R.