Nach langer Abstinenz war ich heute endlich nochmal in dem, im Gegensatz zu meiner Wahlheimat Bayern, mit Clubs gesegneten Hessen. Mit ER und Wolfl in der FKKW verabredet. Mein Fetisch: dunkelhäutige Mädels, leider hier KEINE EINZIGE anwesend . Dafür ein extrem hoher Anteil osteuropäischer Mädels die z.T. weder englisch noch deutsch sprachen. Dank ER's Empfehlung dann doch noch einen guten Abschuß getätigt mit Samantha. Danach unverrichteter Dinge nach BHH geprettert. BHH: mein Paradies, meine Welt , Mädels aus Südamerika und der Karibik im Überfluß vertreten. Jones getroffen. Hier nochmal 3 Acts getätigt , was ich normalerweise nur mit Schwierigkeiten schaffe, aber hier überhaupt kein Problem - war selbst von mir überrascht . Joana (DomRep), Dank an ER für den Tip, Super E-Cup Naturhupen Naomi (Curacao) tolles Mädel, kleine Natur B-Hupen, aber die Wahnsinnsfigur und die Performance entschädigt für vieles das BESTE zum Schluß (Empfehlung von Mauro), Diana (Dom/Rep), eine kleine süße Maus die echt Klasse ist, leider Sili-Boobs aber eine Outstanding Performance ....und die Liste hätte noch länger werden können wenn, tja... wenn wir Männer nicht das Nachladeproblem hätten FAZIT: BHH, jederzeit eine Reise Wert, nach wie vor die meisten Nationen vertreten FKKW für meine Begriffe derzeit ein zu einseitiges Angebot Guat's Nächtle...... Executer
Kein Widerspruch zu Deinem Statement. Pohlheim ist halt bulkanesisch und moränisch. Hast schon recht. Die sprachlichen Fähigkeiten der Schatzi-Fraktion sind bisweilen überaus bescheiden - da sollte die GF handeln und Qualität sichern.
Und wie soll sie das bitteschön machen? Im Endeffekt ist die GL darauf angewiesen das zu nehmen was in den Club kommt und Lust hat dort zu arbeiten. Mehr (legale) Möglichkeiten haben sie nicht. Pohlheim ist halt für die CDLs in Hessen nicht erste Wahl, weil es zu weit vom Schuss liegt.
Jo, vielleicht macht der horibilis dort in Zukunft Integrationskurse usw... ...danach können sie zwar deutsch, kommen aber dafür mit Birkenstock und Jute zur Arbeit. Gruß vom Tribun, der sich fragt wieso man alte Threads hoch holt...
@ bumso @ Tribun Quatsch! Es wäre doch schon einmal ein positiver Anfang, wenn die interne Arbeitserlaubnis im Club von den Sprachkenntnissen (deutsch, englisch) abhängig gemacht würde. Das wäre unstrittig ein Plus an Qualität und dies wäre auch leistbar. Einfacher wäre es noch, wenn man den "Lieferanten" ein Solches zur Auflage machen würde. So meint es der horibilis.
Wegen der Mädels gehen wir wohl alle hin. Niveauvoller PST und angenehmer AST sind bei den meisten sehr beliebt, deshalb finde ich den Wunsch nach verbaler Unterhaltungsfähigkeit durchaus nicht unangebracht. Gruß, Goofie
Damit hatte ich anhin wenig Probleme - viele Rumäninnen verstehen recht gut italienisch (weil sie dort schon mal gearbeitet haben), viele Bulgarinnen recht gut russisch; muss ja nicht immer deutsch oder englisch sein!
Ok, Sveto. Schön, daß du italienisch und russisch kannst, und wir sind einer Meinung. Sorry, aber dein Kurzstatement auf Horibilis klang mir sehr platt. Gruß, Goofie
Vielleicht sagen wir es einmal so: Der Sex steht im Vordergrund und eine ansprechende Performance seitens der Mäddels ist von höchster Priorität. Das soll aber nicht bedeuten, dass das Drumherum in den totalen Hintergrund treten muss. Das Geplaudere vorher und hinterher gehört aus meiner Sicht auch dazu und macht für mich die Sache erst rund. Die reduzierte Anmache-Sprache aus 7 Wörtern führt bei mir immer zu einer spontanen Unpässlichkeit und meist auch Unwilligkeit. Meiner Meinung nach verlangt auch dieser Verkehr nach einer gängigen Verkehrssprache, meint der horibilis, der trotz recht passabler Sechssprachigkeit oftmals wie ein "Auto" gucken muss, wenn ihm gar Fremdes ans Ohr kommt.