Und Hermine die Freundin von Harry Potter hat keiner registriert? Helle Haut, ca. 1,68, 34kf, leichter Haengebusen, dunkle lange glatte Haare, spricht gutes Deutsch, huebsche Frau halt Sehr angenehm mit Verbal Erotik, kaum Küsse da intensiver blowjob, 3 Stellungen, im Doggy kam sie bereits, kommt aus der Schweiz, angeblich Italien bei Rumänien Gute 30 Minuten für 100 Euro waren wir am 2. November auf dem Zimmer in gold gehalten auf dem Flur unten gegen 17 Uhr als die anderen Herrschaften nur futtern wollten. Ich Schlingel habe vergessen das ich 20 Euro für das Extra ihr gab. PLUS 2x Ölturm und dennoch kam ich nicht. Lag nicht an ihr. Vor allem im Reiter ist sie besonders anschmiegsam. So eine Nähe hatte ich zu Letzt nur bei meiner Mainhatten Brillenschlange erlebt. Dabei auch noch diese erste Verbal Erotik in gehauchten Worten von ihr dazu: " Ui, das wird gut!" Oder auch: "Ich will Deine Eier lecken!" Besonders bestimmt waren ihren Ansagen im doggy: Ja, genau so! Ich komm gleich! Das Vorspiel mit streicheln und festem ansaugen ihrer Bleistift- Radiergummi grossen Nippeln hat ihr auch offensichtlich gefallen. Nimm mich, ist alles Deins, hörte ich von ihr dabei aus ihrem sinnlichen Mund, der auch gerne bei der Missio ein Schönes einladenes O formt.