On-Topic Herkunft der CDL

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von genervt, 17. Juli 2017.

  1. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Anlässlich eines Betrages von Haba, der erwähnte, dass auch in Spanien fast ausschließlich Frauen aus BU und RO tätig sind, grübelte ich darüber nach: warum immer aus diesen beiden Ländern ?

    Meiner Abschätzung nach kommen in den Clubs 80% der Frauen aus Rumänien, 10% aus Bulgarien und die letzten 10% verteilen sich auf den Rest der Welt.

    Erste nahe liegende Erklärung: beides sehr arme Länder UND EU-Mitglieder. Aber ist das in Kroatien, Slowenien, Slowakei so viel besser ? Oder im Baltikum ?

    https://de.statista.com/statistik/d...landsprodukt-bip-pro-kopf-in-den-eu-laendern/

    p.s. nicht dass mich das irgendwie stören würde.
     
    Badnauheim und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden