Sharks Heiliger Abend im Haifischbecken

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Xipolis, 26. Dezember 2015.

  1. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Das Sharks in Darmstadt hatte am 24.12.2015 von 18 bis 5 Uhr geöffnet. Ich war ab 20:30 Uhr vor Ort. Eintritt regulär 65.- € inkl. Bademantel. Parkplatz randvoll.

    Auffälligste Neuerungen für mich - regelmäßige Besucher kennen das natürlich längst - der vergrößerte Umkleidebereich mit weiteren Spinden und zusätzlichen Duschen. Sowie die Neugestaltung im Dampfbadbereich mit dem Kalttauchbecken. Dafür ist allerdings die zweite Sauna entfallen. Zusätzlich gibt es nun einen - in meinen Augen - recht lieblosen Mini-Außenbereich zum Luftschnappen neben dem Dampfbad. In den Hauptaußenbereich kommt derzeit nicht mehr.

    Alles soweit auf den ersten Blick sauber mit Außnahme der Toiletten in der Herrenumkliede, die - wie mir schon mehrmals auffiel - einen recht versifften Eindruck machten. Ganz so, als ob manche Mitstreiter nicht wüssten, wie diese zu benutzen sind.

    Sektempfang - DJ mit angenehmer Chill-out Musik, von der Lautstärke noch erträglich. Weihnachtsdeko ordentlich vorhanden. Ich habe die Leute nicht gezählt, aber der Laden war sehr gut besucht.

    Überraschend ordentliches Buffet für einen Saunaclub und für das Sharks insbesondere. Vorspeisenvariationen. Gänsekeulen, Katroffeln, Rotkohl und, abgesehen von der Sauce, alles recht ordentlich. Außerdem Schweinefilet, Rind, Hähnchen sowie Dessert-Kreationen. Alles schön weihnachtlich. Dazu wurden ständig frische Crêpe mit Füllung nach Wunsch zubereitet. Buffet wurde ständig aufgefüllt und sah sehr ansprechend aus, auch für später ankommende Mitstreiter.

    Von den angekündigten Tanz- und Liveshows war jedoch nichts zu sehen. Schade und peinlich vor allem, wenn man damit wirbt.

    Obwohl im Grunde nicht mein Typ nahm ich Emi(na) aus Bosnien mit blonden Haaren, kleineren Zahnfehlstellungen, guten A-Cups und sonst durchaus akzeptablen Body mit aufs Zimmer. Mein guter Riecher hatte mich dann doch nicht enttäuscht - eine (fast) perfekte Hure die Abspritzt wie man es gelegentlich auch mal im Porno sieht und auch sonst sehr ordentlich bei der Sache ist. Ich kann sie euch grundsätzlich empfehlen, offen gesagt habe ich das nun auch zum ersten Mal live erlebt. Keine Ahnung ob da irgendein Trick dabei ist, aber geil war sie schon. Sie ist echt eng gebaut und kann mit ihrer Schnecke neben dem Abspritzen auch eine angenehme Schwanzmassage verpassen. Eine Stunde und 2 CE zzgl. wohlverdienten Tip gezahlt.

    Dann. nach Nutzung der Sauna, während ich noch entspannte , lief Rissi aus RO zur mir. Blond, halb lang, schöne, gestuffte Frisur, ordentliche C-Silikon-Titten. Ohne Nuttenschuhe, gute 175 cm groß. Neben den Titten auch schöne Augen. Ihr Zungenkuß war, obwohl er etwas nach Zigarette schmeckte, sehr verheißungsvoll und ihr blankes Fötzchen habe ich mal kurz mit dem Finger ertastet, aber irgendwie ging bei mir nix mehr. Massierte ihr noch kurz die Schultern und entschuldigte mich für meine Unpässlichkeit.

    Gegen 0:30 Uhr ging es für mich heim. Auf Toilette dann auch noch einen zerknüllten und versifften Fuffi gefunden (dafür kann man dann auch mal in den Siff greifen). Ein schöner Abend ging zu Ende den ich so auch wiederholen würde.
     
    verweser, blow69, Herman_S. und 8 anderen gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Rissi aus Rumänien? Der Beschreibung nach war´s eher Crissy aus Bulgarien...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
    PaulMüller, V.rix und Xipolis gefällt das.
  3. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Genau die meinte ich. Herkunft war ich nicht mehr sicher und Rissy habe ich verstanden. Finger weg vom Alkohol. ;-)
     
    Limes und Spätsünder gefällt das.
  4. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Könnte der Fuffi sein, den ich bei meinem letzten Besuch dort verloren habe. Wenn Du mir die Serien-Nummer per PN
    zukommen lässt, kann ich Dir mit Gewissheit sagen, ob es meiner ist.

    Dann teile ich Dir meine Bankdaten mit und Du kannst es mir Anfang Jan. überweisen. 10 % Finderlohn kannste behalten. :bye:
     
    PaulMüller, V.rix, Rudi Rüssel und 3 anderen gefällt das.
  5. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566


    *hehe*

    Na, dann poste mal die Nummer und ich gleiche ab. Mal abgesehen davon, daß die hoffentlich die Toiletten wenigstens täglich reinigen. Der Schein lag neben einem blutigem Tuch. Da bewahrheitet sich doch wieder mal der Ausspruch einer mir bekannten Hure, die immer anstelle von "Verdammt" oder "Mist" oder ähnlichem "Fick mich blutig" sagte. :biggrin:
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Den gab es dort schon immer...
    Das ist wohl Geschmacksache. Ich empfand den von diesem DJ während des ganzen Abends bis tief in die Nacht verursachten Lärm als fast unerträglich, vor allem auch, wenn man (nüchtern) mit anhören musste, wie der bei bestimmten Bassfrequenzen die jämmerlich klirrenden und scheppernden Lautsprecher der Anlage im Club überfordert und gequält hatte.

    Wem das gefällt...



    Genau, aber:
    Das hübsche und immer gutgelaunte Mädel ist ohne High-Heels (und ohne Alkohol, Xipolis! ;)) allenfalls 1,65 m groß, denn sonst wäre sie ja auf ihren "Hurenhebern" fast 1,95 und das ist völliger Quatsch! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
    PaulMüller, Xipolis und Spätsünder gefällt das.
  7. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    852

    da wird der friedlichste Mensch zum Massenmörder !:ak472:
     
  8. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Den ich dann zuvor nie genutzt habe.

    Also, so schlecht wie im Video war es nicht.

    Ja, sie hatte schon eine wirklich ansteckende Fröhlichkeit an sich. Ich habe sie extra von ihren Stelzen absteigen lassen, aber mag sein, dass ich mich da vermacht habe. Jedenfalls denke ich, dass man mit ihr schon recht viel Spaß haben kann.
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Stimmt, in dieser "Tonqualität" wäre das dann auch der absolute GAU gewesen, aber das ist diese Art von "Musik", die dieser Herr gewohnt ist, in dieser Diskothek aufzulegen. Nur, dass dabei leider immer wieder vergessen wird, dass Publikum und Protagonisten im FKK-Club, und das selbst bei Partys, andere sind, als in einer Diskothek, vom völlig anderen Geschäftsmodell eines solchen Großbordells mal abgesehen...
    Kann man. Das kann ich so bestätigen. ;)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
    PaulMüller und Xipolis gefällt das.
  10. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Wie hat mir die Sharks-Rezeptionistin (blonde, streng nach hinten gekämmte Haare, große Brille und Tattoos) an dem Abend beim Check inn gesagt: "Hier ist es wie in der Disco, nur alle Mädels sind bis auf die Schuhe nackt."
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Olga... (No comment) :D

    Gruß, E.R.
     
    PaulMüller, Xipolis und Spätsünder gefällt das.
  12. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Warum wundert mich das nicht...
     
    Easy Rider gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden