Hallo Leute, war vorgestern (17.9.) anlässlich der IAA zum ersten Mal in der FKK Oase. Ich hatte zuvor auch überlegt dem Palace einen Besuch abzustatten, aber ich denke die Entscheidung war richtig. Da von langer Hand geplant, habe ich mir ein kleines Hotel in Friedrichsdorf für die Nacht 17./18. genommen. Schnell um 13:00 Uhr dort eingecheckt und dann nix wie ab in die Oase Die Location war für mich definitiv die bisher beste (Artemis-Berlin, FKK-First-Sinsheim). Die Außenanlagen sind einfach Klasse und die weibliche Auswahl fand ich auch immens. Es dürfte wirklich für jeden Geschmack was dabei sein. Mein Geschmack wurde dann auch recht schnell getroffen, wobei ich eigentlich erstmal in Ruhe saunieren wollte - die Sauna war zu dem Zeitpunkt schön leer. Allerdings machte ich den "Fehler" dabei einen Blick aus dem Fenster zu werfen und zwar genau in Richtung Heidi (Ungarin die ganz gut Deutsch spricht, 24 Jahre, dunkelblond, 160cm, KF 32-34, Brust 70a-b schätze ich). Sie fing meinen Blick gleich auf und enterte die Sauna, und sprach mich zwar bestimmt aber dennoch nicht aufdringlich an. Sie meinte es sei ja recht heiss hier, was ich bejahte und noch ergänzte, dass es zusammen mit ihr hier eigentlich zu heiss sei. Dem enstprechend wurden wir uns schnell einig und als Geniesser buchte ich gleich eine Stunde. Obwohl das ja beim Erstkontakt nicht unbedingt empfehlenswert sein soll, wurde ich nicht enttäuscht. Sie verschwand erst nochmal für knappe 5 Minuten zum Duschen und frisch machen. Die Zeit nutzte ich dann auch für selbiges. Anschliessend ging es dann aufs Zimmer. Mit leidenschaftlichen intensiven ZK und FO ihrerseits fings an. Als ich mich mit der Zunge bei ihr revangieren wollte, warnte sie mich vor, daß sie es zwar sehr gerne mag, aber ca. 1/2 Stunde bräuchte um zu kommen. Da wir Zeit hatten war mir das durchaus recht, zumal sie sich super anfühlte und super schmeckte. Ich glaube sie hat es tatsächlich genossen. Ein paar Mal hat sie mir dabei noch Tipps gegeben wie es für sie noch besser ist. Dann nach geraumer Zeit ging sie tatsächlich richtig ab. Zur Belohnung für mich gabs dann in der zweiten Hälfte wunderbaren leidenschaftlichen GV in mehreren Stellungen. Während der ganzen Zeit haben wir auch immer mal wieder gequatscht. So stell ich mir echten GFS vor, wie ich ihn leider nur selten hab, aber an dem Tag nochmal bekommen sollte. Danach war ich echt fertig. Zur Erholung gings dann ab in den tollen Garten auf die Liege. Nach geraumer Zeit (schätze so 1-2 Stunden) bin ich dann wieder unter die Lebenden zurückgekehrt. Es gab dann so um 18Uhr auch Essen. Das Essen wird an der Theke ausgegeben, was leider zeitweise zu längeren Staus führt, die auch die Getränkeausgabe beeinträchtigen. Dafür ist die Qualität aber echt gut. Kaum hatte ich mein Essen, war auch schon wieder mein Engel da, holte sich ebenfalls was zum Essen und wir plazierten uns gemeinsam an einem der Tische im Außenbereich. Gemütlich und in der untergehenden Sonne sitzend genossen wir die Essenszeit. Was danach kommen mußte war klar. Diesmal wurden dann sogar 1,5h draus und es war mindestens so schön wie beim ersten Mal! Nun ja mittlerweile war es dann 20:30 Uhr geworden und jetzt kam ich endlich zum Saunieren. Nach zwei ausgiebigen Saunagängen mit schönen Ruhephasen im mitterweile abgedunkelten und daher ganz ruhigen Außenbereich hat es mich dann so gegen 22:30 Uhr nochmal an die Theke verschlagen. Dort erblickte entdeckte ich dann noch eine Polin ca. 180cm groß, glatte blonde mittellange Haare mit Superfigur und ca. 75c Brüsten. Figurtechnisch mein absoluter Traum, wobei sie aber eher auf schnelle Abfertigung aus ist. Küssen und Anfassen im Kopfbereich wollte sie offenbar nicht (Kopf immer weggedreht). Gesprochen wurde auch nicht grad viel. Die abschliessende Entsaftung ging dann auch recht schnell über die Bühne, wobei das für den Abschluss für mich trotzdem ganz okay war. Abschliessend gabs dann nochmal etwas zu essen und Heidi lief mir auch nochmal über den Weg, wir haben nochmal kurz gequatscht und ich habe ihr alles Gute gewünscht (am liebsten hätte ich sie mitgenommen ...). Leider komm ich nicht so oft nach Frankfurt und zum eben mal hinfahren ists für mich zu weit. Aber die FKK Oase ist für mich aktuell der Ort des Paradieses - und ins Paradies kommt man ja auch nicht so ohne weiteres rein ... Viele Grüße, Bobby