Heidi´s Landhaus in Limburg Part 2

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von devilinside, 3. September 2001.

  1. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Am Freitag triebs mich wieder in die Fänge der Lust. Da ich Anfang der Woche ne gute Erfahrung bei Lisa in Heid´s Landhaus in Eschhofen gemacht habe, fuhr ich wieder dort hin. Zu meinem Entsetzen war Lisa auf Hau´sbesuch und erst in 3 Stunden wieder vor Ort. Naja ich mich auf die Couch gesetzt und die 3 freien Girls vorgestellt bekommen. Ich entschied mich für ne Stunde mit der Rothaarigen Jenny aus der Tschchei, ca. 1,68m, 56kg, Konfektionsgr. 38.
    Kostete mich 250,-dm(da HappyHour freitags).
    Mit ihr hoch ins Zimmer, sanftes Streicheln und massieren ihrerseits. Küssen & FO macht sie nicht.
    Sie mir den Conti drüber und fr. Bemühte sich richtig, aber zuviel Zahneinsatz. Sagte ich ihr und dann ging es besser. Nach ner Viertelstunde obligatorischer Wechsel & ich fr. bei ihr. Sie hat einen sehr schönen und empfindsamen Busen, dazu Dekoltee im Glitzerlook und aufgeklebte Blume rechts vom Bauchnabel (war schön anzusehn). Eine nur mit Streifen versehene Muschi, die dazu einlud sie zu verwöhnen.
    Am Anfang wollte sie nicht so mitgehn (Beine klemmen) aber lies kurze Zeit später nach. Irgendwann hatte ich anscheinend ihren wunden Punkt überwunden und sie ging richtig mit. Dauerte dann noch knapp 10min. und ich hatte sie zum Orgasmus gebracht(die erste Frau die ich abspritzen sah). Mir kam eine kurze kleine Fontäne klarer Flüssigkeit entgegen. Dann erstmal ne Verschnaufspause für sie. Sie mich in die unterwürfige Position geworfen und mich gefragt ob sie mich jetzt bedienen darf. Hatte natürlich nix dagegen. Sie also auf mich und mit zärtlichem, sowie auch wildem Ritt losgelegt. Irgendwann meinte sie dann ich solle sie bitte von hinten bedienen.
    Ich mich also gefügt (bei dem süssen Hintern kein Problem ;-)) und es ihr a tergo besorgt. Kurz bevor ich kam zog sie ihn mir raus und wichste sich alles auf die Brüste. Danach noch ein wenig Small Talk und ne entspannende Massage.
    Alles in allem guter Sex, kein GF6 aber ok. Der Top-Tip dort ist bis jetzt ist allerdings Lisa.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden