FKK First Heißester Tag bisher im FKK First

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 28. Juli 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Gestern im First gewesen. Die Wassertropfwand wurde von

    einigen Girls oft genutzt (u.a. Maria Lara Svenja) und sie hüpften auch im Außenwhirlpool und im Innenpool herum und hatten ihren Spass zusammen mit diversen Dreibeinern.

    Wie immer hervorragende Küche von Roy (Die Burgundersoße - echt lecker)

    Recht wenig los aber bei so 38 Grad soll man ja anstrengende Körperliche Tätigkeiten vermeiden.

    69 ist nicht so anstrengend .

    u.a. waren da : Daisy Andra Erika Christina Nicole (neu Deutsch-Philippinien) Fon Daniela Larissa und wie schon erwähnt Lara Maria Svenja .
    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Neben dem guten Essen, der relaxten Atmosphäre und den ausgelassenen Girls gab es noch ein weiteren, entscheidenden Pluspunkt:

    Im Gegensatz zu einem gewissen hessischen Großklub wurde man an diesen Tag im First nicht von einem quotegeilen RTL TV-Team belästigt! :groehl

    Tagsüber hatten sich, wahrscheinlich wg. der 37-38 Grad im schönen Kraichgau, nur wenige männliche Gäste zum Puffbesuch aufraffen können. Man hatte also die freie Auswahl unter den anwesenden Grazien - und vor allem Svenja und Lara geizten nicht mit ihren optischen Reizen und ihren fröhlichen, verspielten Auftritten. Meine Wahl fiel dann aber spontan auf Nicole, deutsch-asiatisch, 22, mit der ich einen temperaturbedingt etwas ruhigeren, dafür sehr harmonischen Zimmergang hatte bei dem sie mich mit ihrer natürlichen, im besten Sinne unprofessionellen Art verzaubern konnte.

    Die Zeit davor und danach ließ sich hervorragend mit Chillen, Sonnen, Essen&Trinken, Abkühlungsrunden im Pool und vor allem weitgehend sinnfreien "Fachgesprächen" mit anderen Hardcore-Stammgästen verbringen...

    Nach 22 Uhr wurde es etwas kühler, und fast schlagartig trudelten dann immer neue Besuchergrüppchen ein die das M/F-Verhältnis leider ungünstig beeinflußten - Zeit zu gehen nach einem ebenso schönen wie relaxten Hochsommer-Tag im Klub - ganz ohne Kameras... :D
     
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden