Sonstige Heaven7 in Willich - Melanie

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von nigrasian, 19. September 2018.

Schlagworte:
  1. nigrasian

    nigrasian Bürger

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15

    Hi,
    zum Heaven7 in Willich (nahe Düsseldorf!) gibt es hier irgendwie keinerlei Berichte, was ich merkwürdig finde. Aufgrund der bei Ladies inserierenden Schokomäuse fand ich den Laden probierenswert und bin an einem Freitag Abend hin. Es waren vielleicht 15 CDLs da und eine ähnliche Zahl an Dreibeinern. Am Büffet war bei meiner Ankunft gegen 21 Uhr nur noch (trockener) Reis, Kartoffelauflauf und Salat erhältlich - nicht wirklich gut. Von den von mir erhofften dunklen Schönheiten liess sich keine blicken, nach einigem Hadern habe ich dann doch noch ein Zimmer gebucht mit Melanie

    https://www.fkk24.de/heaven7-saunaclub/girls/melanie

    für die üblichen 50430, die zwar nicht besonders dunkel, aber dafür schön schlank war. Sehr professionell, aber toll anzufassen, sehr schönes Gebläse, tolle Nippel (ich mag kleine Brüste) und sie liess sich gut lecken. Insgesamt durchaus 70% Wiederholungsgefahr, etwas mehr GF6 wäre nett gewesen. ZK wurden nicht aktiv angeboten, ich habe sie allerdings auch nicht eingefordert.

    Der Laden hat mir insgesamt nicht unheimlich gut gefallen - die Sauna im Außenbereich ist nett (und ziemlich hiess), der Pool ist ganz cool, aber die Mucke im Barbereich ist wesentlich zu laut und war so gar nicht mein Fall. Die CDLs haben auch ordentlich animiert - Melanie aber quasi nicht, was mir gefallen hat. Beim nächsten Mal also doch wieder ins Babylon? Oder hätte jemand andere Vorschläge für schwarze Haut?

    Tschö,
    nigrasian
     
    fancier gefällt das.
  2. Ricky

    Ricky Römer

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    72

    Melanie kenne ich gut, einige Zimmer haben wir schon zusammen gemacht.
    Mit ihrem Service war ich ganz zufrieden.
    Sie ist aus Rumänien, ich vermute mal mit Zigeunerblut in den Adern.
    Aber was soll's - was zählt ist der Mensch!

    Die Mädels die auf fkk24 aufgelistet sind findest du fast alle nicht mehr im Club weil die Seite nicht aktuell gehalten wird.
    Z.B. Larissa - ich glaube die war vor ca. 2 Jahren das letzte mal im Club (leider verschollen)!
     
  3. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    852

    Sky in Wuppertal.

    Gruss Fogao
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden