FKK Heaven Heaven im Moment bester Club in Nbg

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von rubber duck, 22. März 2012.

  1. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    halöööla,
    nun muß ich doch gleich mal die neue rubrik(danke jones) einweihen...
    heaven im moment bester club in nürnberg, - nun warum ist das so?

    Tja fangen wir mal bei nen eintrittspreisen an...
    15.- vor 20.00 uhr 30.- nach 20.00uhr, wobei man jeweils natürlich eine tagesaufenthaltsberechtigung erwirbt...
    dann das wichtigste girls:
    15 - 30 mädels aller genere, service bei 90%(!!) top - fo - zk - immer ohne aufpreis...kein abzocken, nicht aufdringlich, so wie mann sich das wünscht...
    essen:
    wird von einem rastaurant geliefert, immer ausreichend vorhanden, und wenndas warme gericht mal nichts für die geschmacksnerven der verwöhnten clientes ist, steht sowohl ein gläserner kühlschrank mit joghurts und puddings, als auch belegte brote und süße stückchen, sowie eine salatschale zur verfügung.
    rundum gut, und auch gute qualität!
    sauna/ wellness
    sauna heiß aber klein - mehr als 3 gleichzeitig bruzzeln ist schwierig, zumindest ohne hautkontakt...
    whirlpool für alle zugänglich und benutzbar für bis zu 4 personen gleichzeitig....
    kino:
    3 "kinoseparees, in denen man sich mit den girls zurückziehen kann, und sich bei einem piccolo scho mal so einige vorfreuden auf den zimmergang holen kann.
    zimmer:
    5 wunderschön eingerichtete zimmer in verschiedenen ausstattungen - die schönsten zimmer, die ich in meiner 20 jährigen puff geschichte erleben durfte! sehr sauber und bequem!
    außenbereich:
    im moment noch sehr kleiner aber hübsch eigerichteter aussenbereich mit fernseher
    soll aber zum sommer sehr vergrößert werden, durfte schon mal nen blick hinter die kulissen werfen
    sehr schöner bereich mit außenwhirlpool, karibikbar, freiluftsauna und schönen liegestühlen...
    wird wirklich schön...freu...
    personal:
    immer freundlich und hilfsbereit, kein vergleich zu oase oder ähnlichem..
    ja, soweit meine einschätzung vom heaven,

    gruß duck
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Die Rubrikeneinteilung macht Feldi. Ich bin für viel viel schwierigere Sachen *grins* zuständig :D

    Danke für den Bericht :)

    Grüße
    Jones
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden