FKK Heaven Heaven im Moment bester Club in Nbg

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von rubber duck, 21. Februar 2012.

  1. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    halöööla,
    im moment ist der himmel wirklich der beste club in nürnberg,
    eintritt 15.- bis 20 Uhr völlig OK
    personal super nett
    auswahl cdl super ok
    service der cld völlig ok mit nur ganz kleinen ausreisern wie z.b. ella
    speisen gut und tolle auswahl
    whirlpool warm und funktionierend
    kino sehr schön, und neue filme
    zimmer super eingerichtet und sehr sauber

    was will man(n) mehr???

    gruß duck
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Mehr Platz. Vor allem wenn sich Deine Erkenntnis rumspricht :director:
     
  3. wenzman

    wenzman Legionär

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    55
    Mahlzeit,

    bin ja in der Vergangenheit den DL's im Heaven wg. Servicelevel und anderen Unverschämtheiten durchaus kritisch begegnet :pimp: Da allerdings mittlerweile ein Großteil der AZF's den Laden verlassen hat (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen) pflichte ich @rubber duck bei.

    Bei meinen letzten Besuchen hatte ich guten bis sehr guten Service bekommen :angel:

    Von den neuen Gesichtern kann ich z.B. Diana und Hillery empfehlen. Werde demnächst mal Betty, Nicole und Melanie antesten :cool:

    Gruß
    wenzman
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    ja grauer... aber warte auf den sommer, wenn der neue außenbereich eröffnet wird, und dann verläuft es sich ja und geplant is ja eh eine vergrößerung...
    und meine erkenntnis darf sich ruhig rumsprechen, da wenn die cdls
    kohle machen, bleiben sie, wenn nicht gehen sie wieder, und das wäre bei dem andrang im heaven im moment gar nicht gut....
     
  5. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Bald ist wieder Messe

    Hallo zusammen,

    nächste und übernächste Woche stehen mal wieder Groß-Messen, u. a. IWA 2012 an.
    Hoffentlich hält sich das Servuice-Level während der Messezeiten.

    Grüße
    Wolli, der dem Heaven auch schon ein paar Besuche abgestattet hat
     
  6. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Ach du lieber Himmel, auf so was muss man ja auch achten, wenn man als Einheimischer mal schnell in 'n Club einkehren will.

    Ich hoffe, heue ist es dort noch gemütlich. Werde wohl am Nachmittag auf'n Käffchen (und so... :angel2-1:) vorbeischauen.
     
  7. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    ...kann das derzeit auch bestätigen, für einen "kleinen Club" ein gutes Line-Up derzeit...war schon mal einer mit Betty? ...sehr hübsch die Kleine
     
  8. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    Ja, war früher im sylt...sehr guter service und echt lieb und nett..
    Lieblingsmädel vom honiggerä
    temechaniker...
    Viel spass beim testen....
    Gruss duck
     
  9. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2012
  10. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Super Bericht

    Hi grauer,
    einen sehr schönen Link hast Du da gepostet.
    Ich mag Deinen authentischen Schreibstil - wirklich!
    Bin mal gespannt, ob ich Betty die kommende Woche im Heaven antreffe.

    Grüße
    Wolli, der sich wieder mal wieder auf den "Himmel auf Erden" in Nürnberg freut
     
  11. climax_74

    climax_74 Optio

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    97
    .....könnte auch larissa empfehlen. sieht in natura noch viel natürlicher aus:)
    für meinen geschmack, gerade beste figur.

    der laden könnte echt bisi weitläufiger sein. im wellnessbereich fehlen haken für handtuch/bademantel.
    ..daran kann man sicherlich arbeiten
    kommt sicherlich mal wieder
     
  12. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    halöööla,
    trotz freizeitmesse in nürnberg war in den letzten tagen "nur" leicht erhöhter betrieb im himmel...
    keine großen wartezeiten auf bestimmte cdl...

    gruß duck
     
  13. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Betty

    Hallo zusammen,

    gestern war ich um viertel vor vier vor Ort. Ein bisschen relaxen, saunieren and ein kleines Nickerchen. Schön ist, dass man hier von den Damen nicht gestört wird!
    Auch das Kino ist prima.
    Betty war leider dauergebucht, so dass die liebe kurvige Nicole das Rennen machte.
    Nachdem abgeklärt war was geht und was nicht - ging es für eine heisse halbe Stunde aufs Zimmer.
    Kann ich ausnahmslos empfehlen - nur für die Küsser unter Euch gilt das "leider" nicht, da Nicole nicht küsst und sich auch nicht fingern lässt. Aber der Rest hat für mich mehr als gepasst.
    Lange, dunkle Haare, eine wunderschöne naturbelassene 80D-Oberweite.Alter, sagte sie mir sie sei 26...ohne Komentar

    Grüße Wolli,
    der nächste Woche das Hawaii in Ingolstadt besuchen wird - Bericht folgt natürlich im entsprechenden Bereich hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Update zum letzten Wochenende

    Hallo Römergemeinde,

    nach einem erquicklichen Messebesuch am letzten Freitag entschieden wir (meine Person und nennen wir unseren Römerfreund "Herrn H.") uns für einen Kurzbesuch im Heaven.
    Nachdem ich ja letzte Woche schon vor Ort war und die liebe Betty nicht buchen konnte (siehe letzten Bericht) wollte ich es auf ein Neues versuchen.
    Meine Frage ob sie mit mir ins Kino zu einem "Aquise-Gespräch" kommen möchte, bekam ich die Antwort "Ja gerne, mit einem Piccolo für mich".
    Damit hat sie sich selbst abgeschossen. So etwas ist ein No-Go für uns "verwöhnte Frankfurter". Nicht, dass ich geizig wäre, ich gebe gerne etwas für die Damen aus, aber nur dann, wenn ICH will und nicht umgekehrt!
    Damit hat sich der ganze Pseudo-Hype für das Heaven für mich ein für alle Mal erledigt. Es hat sich definitiv über die vergangenen Jahre nichts geändert - aber sei's drum.
    So lange ein Grossteil der Messegäste diese Spielchen mitmachen, so lange wird diese Art praktiziert.

    Ich lache mich heute noch schlapp über die unverständlichen Gesichtsausdrücke mit leicht geöffneten Mündern der Mädels, als wir relativ früh wieder verschwanden mit dem Hinweis, dass wir lieber in einen richtigen Club fahren, und zwar ins Hawaii nach Ingolstadt.

    Grüße
    Wolli, der hiermit auf den Bericht aufs Hawaii verweist und dem Heaven keine Träne nachweint
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. wenzman

    wenzman Legionär

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    55
    Moin,

    ja die Betty ... war eigentlich auch mein Beuteschema ... allerdings hat sie sich beim Bewerbungsgespräch vor einer Woche mit ihrer Art auch selber abgeschossen.

    Zum derzeitigen Heaven ... naja ich gehöre sicher nicht zu den "Hochjublern" kann man ja meinen bisherigen Beiträgen entnehmen. Aber im Moment sind schon einige gute DL's vertreten ... solange das so bleibt werde ich auch als Nürnberger hingehen.

    @wolli
    gib mal Hillery, Dayenne, Diana oder Jasmin eine Change ... alle guter Club-Standard mit allen was dazu gehört.

    Gruß
    wenzman
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    Halööölaaa,
    Betty ist nicht so, und schon gar keine abzockerin...sie hat eine etwas freche klappe nach dem motto frechheit siegt...
    Geht einmal mit der auf zimmer und ihr redet anders von ihr....
    Gruss duck
     
  17. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Hmmm, ich denke mal, das Problem ist die Messezeit. Wahrscheinlich haben die Mädels recht schnell erkannt, dass viele "Messies" als Eintagsfliegengäste leicht mit Piccolo-Animation gemolken werden können. Und so mancher Geschäftsreisende scheint dies auch gerne mitzumachen.

    Ich war im Heaven bisher nur außerhalb von Messeterminen und habe noch nie die Frage nach Piccolo erleben müssen. Mit mir gäbe es das auch nicht, bin dafür viel zu sehr Pfenningsfuchser. Von daher kenne ich die Betty auch nur von ihrer besten Seite:
    Lieb, nett, schmusig, allerbester GF6.

    So gesehen, lieber Wolli, hast vielleicht durch Deine sehr geradlinige Entscheidung, den Club sofort zu verlassen, einen tollen Zimmergang verpasst. Wobei ich es gut finde, wenn den Mädels auch mal deutlich gezeigt wird, dass diese Piccolo-Masche eine ungute ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2012
  18. mifffl

    mifffl Legionär

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    98
    Also ich war ja das letzte mal vor einem Jahr mit einer Holden im Heaven im Kino. Mir kam das damals aber schon so vor, als ob der Piccolo eine Voraussetzung ist um eine CDL ins Kino zu bewegen. Ist ja immer noch besser, als gleich 50€ zu zahlen.
     
  19. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Hallo,

    war gestern Messebedingt in N. und gegen 17.45 Uhr im Heaven eingelaufen.

    Netter Empfang und ebensolche Clubführung.

    Um diese Uhrzeit sahen sich drei Dreibeiner ca. 15 CDL gegenüber. Dabei waren überraschend viele für mich buchbare.

    Es ist schon sehr klein. Egal wo man sich hinsetzt, sind gleich mehrere CDL in der Nähe. Alle lauern auf einen Blickkontakt. Ich habe mich echt belagert gefühlt, dabei wollte ich doch nur erstmal ein Glas Wasser trinken und in aller Ruhe die Lage checken.
    Notgedrungen führte ich drei Aquisegespräche, wobei alle drei keine ZK geben wollten. Wie überall gab es teilweise recht aggeressive, teilweise schüchterne CDL. Habe mich dann für eine schüchterne entschieden. Eine richtige Entscheidung.
    Bin dann mit der CDL aufs Zimmer. Ihren Namen habe ich vergessen, ich habe gestern zu viele gehört. Sie sprach deutsch, 22J. aus Bucarest, netto ca. knapp 1,70 m, A-Cups, leichtes Bäuchlein, sonst schlank. Sie war sehr hübsch und der Service war gut. Zwar ohne ZK, aber dafür hat sie IHN nach dem Ausstöpseln und vor dem entgummieren nochmal extra "ausgedrückt/ausgestreift" (irgendwie ähnlich beim Kühe melken, aber sehr schön).

    Danach Sauna und Whirlpool. Sehr gut, da ich der Einzige Nutzer war. Die CDL halten sich dort fern.

    Gegen 19 Uhr wurde es sehr voll, so dass keine Sitzplätze mehr da waren. Vor allem Amerikaner und Österreicher. Offenbar Messegäste. Die CDL hatten gut zu tun, was allerdings bei nur 5 Zimmern (mehr habe ich nicht gesehen) nicht einfach war. Zu dieser Zeit wurden den Gästen auch Piccolos abgeschwätzt und innerhalb von zehn Minuten stehend an der Theke runtergekippt.

    Habe dann noch an der Bar neben Betti gesessen, aber aus Zeitgründen von einer Buchung abgesehen. Sie ist schon extrem hübsch, irgendwie wie Jennifer Gray ( ihr wisst schon: Dirty Dancing) ohne Locken, dafür blond. Und das sie gut ist hatte ich schon vorher hier gelesen. Aufdringlich war sie kein bisschen. Hätte sie wirklich gerne gebucht.

    Fazit:
    Nettes line up, schöne Zimmer, aber lohnt sich nur zur Happy Hour, wenn man sowieso in der Nähe ist.
    Kein Club zum längeren Aufenthalt. Kein Vergleich mit hessischen Clubs. Mehr Bordell bzw. Nachtclub als FKK-Club.

    Um auf die Überschrift des Threads zurückzukommen:
    Armes Nürnberg, wenn das alles sein soll. Kommt mal ins Rhein-Mein-Gebiet, sehet und staunet!

    Gruß
    V
     
  20. wenzman

    wenzman Legionär

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    55
    Tach,

    als AZF würde ich Betty sicher nicht bezeichnen ... da gab und gibt es im Heaven sicher andere ... aber mein Bauchgefühl hat mir in dem Interview mit ihr einfach von einem Zimmergang abgeraten ... bin halt auch ein frecher :rolleyes: da haben sich dann die richtigen beiden getroffen.

    Vielleicht starte ich ja noch mal einen Versuch bei ihr ... :zwinker:

    Gruß
    wenzman
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden