hawaiiii im maiiii

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Spazierstock, 11. Mai 2010.

1. Spazierstock

Spazierstock Senator

... bevor ich jetzt wida irgendwelche blumigen gesänge über "heilige hallen" anstimme, werde ich heute mal strukturiert.

---------------------------------------------------------

sekundäre auffälligkeiten:

ös war ja eigentlich und wida mal lusthausiger stammtischmontag im hawaii - aber davon haben uneingeweihte sicher nix gemerkt:
    hab' ich die lusthaus-fahne wirklich übersehen, oder hing gestern echt keine?
    am empfang hat mich auch keiner nach lusthaus-oder-nicht gefragt und gelbe bändlein gab's auch nimmer.
    allerdings waren wir alle für 'n fuffi als eintritt d'rin und befreites bier hatte es auch.
    leicht seltsam - das nächste mal gehe ich nachfragen.

---------------------------------------------------------

kaum herin, lief ich "leider" sofort "meiner" ...
    ... in die arme, weshalb ich an der bar meine "befleckte milch" nahezu auf ex in mich hineinschütten mußte. als ich wida zu mir kam, lag ich im außenwhirlie und konnte gerade noch echten unterwassersex vermeiden.
    zur strafe habe ich sie dann zum eierausblasen eingeteilt ...

nach der erfreulichen schlacht am heißen buffet (putenschnurpselchen, lasagne, flühlingslollen) widmete ich mich "meiner" ...
    ... die ich wegen wechselseitiger urlaube auch schon gefühlte 2 monate nicht mehr ... war wirklich nett!

zu schon fast allzuspäter stund' - ich hatte mich mit anjel auf dem sofa verquasselt - entdeckte ich dann "meine" ...
    ... an der wand zur sauna; den ganzen abend war zwischen uns schon ein hin-und-her-gelächel gewesen und als ich mich nun endlich auf ihrem sofa einfand, kam ich eigentlich nur zu einer ultra-kurzen begrüßung.
    nein, nicht aus mangelnder höflichkeit - ich konnte beim besten willen nicht mit ihr reden, weil sie mir ihre zunge in den hals schob.
    anschließend mußte ich mit ihr auch noch aufs zimmer und durfte erst gegen 2 stunden später wida heraus - ganz schrecklich.

weil ich die befähigung aller dreier schon mal weitläufigst beschrieben hatte, wollte ich nicht durch wida-hohl-ungen matt glänzen.
    im widerspruch zu gestrig gehörten maulereien hinter vorgehaltener hand und aus der weiblichen ecke, habe ich also den abend seeeehr nett mit wohlbekannten verbracht, ohne "immer nur" den "neuen" hinterher zu dackeln ... dies sei übrigens auch die "offizielle" begründung für das weglassen der gelben bändlein.

8 Person(en) gefällt das.
  2. thelord

thelord Senator

@ Spazierstock:

Du wurdest strukturiert? Tut das weh?

Ach ja, die gelben Bändchen braucht man nicht mehr , weil durch das neue Kassensystem automatisch bei Eingabe der Spindnummer angezeigt wird, daß wir zum Stammtisch gehören und somit Freibier bekommen.

3. Spazierstock

Spazierstock Senator

de dicto - nicht de reo

... jaja, ave-auweh :)

was gelbe bändchen angeht:
    ... und woher weiss das *äh* krankenkassengesetzliche system, daß ich achso freibierwürdigst bin?
    irgendwie hat man sich ja sogar die lusthausige nachfrage geschenkt.
    wie gesagt, ich muß mich nächstes mal *gier* erkundigen gehen, was da dahinter ist.

äh-rgenzend noch ein leemäßiges bildlein, melissa und sofia sind ja werbebildleinfrei.

p.s.: hiär-mit gratuliere ich mir zur legionellen... *öhm* legionärsmäßigen bär-förderung

.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2010
  4. thelord

thelord Senator

Kassensystem

Es wird doch beim Eintritt eingegeben, daß Du ein Freibiergesicht bist. Früher wurden die kostenpflichtigen Getränke auf dem Armband angeschrieben. Seit alles über die Computer läuft, gehts automatisch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden