nachdem ich bei der anfahrt dem unfreiwilligen sauna-aufguß glücklich entkommen war (auto aus der "eiskalten" tiefgarage ) binni drinnen gleich nach draußen gewechselt - luft, sonne, whirlie ahhhhhh so langsam trudelten auch die verabredeten camerada ein - von denen einer dann auch gleich mit seiner favoritin gefühlt mehrstündig :angel2-1: ins camera mußte - dafür war er hernach auch außerordentlich entspannt :betrunken noch vom planschbecken aus stach mir etwas überaus langbeinig-schlankes-schwarzes ins auge - ein hoher schuh' ein schlankes bein ... daraus wurde aber nix, weil frau sehr gut darin war, einen anderen unschuldig im garten sitzenden mundfertig davon zu überzeugen gesellschaft haben zu wollen. später an der bar kamen frau dann nochmal vorbeigeschwebt und fiel ansatzlos wie erfolgreich meinem nachbarn um den hals den es daraufhin auch nicht mehr auf seinem barhocker hielt ... erst nach dem essen fand ich an der bar wieder. ob der schwülen wärme drinnen traf das bibelwort sehr zu, nach welchem man im schweisse seines angesichts sein brot essen solle. so ging sie vernüftigerweise duschen (von da kam ich gerade), bevor wir uns im garten dann trafen und ... ... sich in den benachbarten sessel fallen ließ. da saßen wir dann ... und hat sich bissi angeschmust ... und irgendwer hat mein hüfttuch aufgebunden ... und dann durften die lieben camerada bissi zugucken, wie es mir gutging ... das ist nur fair - zuvor war es ja andersherum, gell? dann mußten wir wirklich aufs zimmerle, wo tief und bis zum anschlag und sich xyz ließ - dann mußte ich nach oben, bis ich in die bugsiert wurde. jasmyn ist technisch begabt und weiss, was sie macht. außerdem steht sie unter strom und rennt den ganzen tag - wie früher anjel - durch den club. also zusätzlich ein fleiß-sternchen für die animation. in diesem sinne "fand" sie mich 2h später unschuldig und nichts böses ahnend :1syellow1 im außengelände; alldorten durfte ich hören, daß sie jetzt geil sei und ficken will - und zwar mit mir. schon saß sie auf meinem schoß und ich konnte meinen wohlabgewogenen protest gar nicht mehr äußern, weil meine zunge irgendwie eingewickelt wurde ... erst als mir wider irgend jemand das hüfttuch aufknotete ... also gut - opfere :betrunken ich mich halt. anschließend landeten wir latürnich wida auf dem zimmer wo ich dringlich bei und anderen schönen dingen helfen mußte. als sich zu vorgerückter stund' liebe wie gefühlt dauerbuchende kameraden ermattet auf den heimweg machen mußten, hatte ich noch ein nettes plauderstündchen mit deren ... ... die eine sehr nette gesellschaft ist - zu mehr kamen wir angesichts des vergehens der zeit nicht mehr. aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. .