Und zwar am Freitag, den 28.10. zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Nachdem sich hier im Forum die positiven Berichte häuften, musste ich dem Club dann doch mal meine Aufwartung machen - und es hat sich gelohnt. Für Bayern ein echtes Highlight nahezu mit Hessenniveau. Das geht von der Preisgestaltung (65 Tacken Eintritt, 50 Tacken für die Basisnummer all incl. - ja auch ZK, FO!) über den Dresscode - Herren ins Handtuch geschlungen, Damen totaly nude -, das anspechende Ambiente, das Serviceverhalten des Personals und das Essen - reichhaltig, annehmbar, vitaminreich - bis hin zum Wellnessangebot. Die Betreiber haben also ihre Hausaufgaben gemacht und bringen so die Konkurrenz in München und Umgebung vielleicht auch mal ein wenig auf Trab. Nun aber zum Wesentlichen, dem CDL-Angebot: Die ganze Zeit über bekümmerten schätzungsweise 30 buchbare Damen jeder Couleur die geneigten Freier. Das Verhältnis Mann / Frau war stets in etwa ausgeglichen, so dass es zu keiner Zeit zu etwaigen Engpässen kam. Aufgefallen ist mir die anfangs etwas aggressivere Anmache einiger CDL. Eine etwas längere Kontaktaufnahme und damit ein intensiveres Abchecken der passenden Chemie war in vielen Fällen leider nicht möglich. Die entscheidende Zimmerfrage kam in der Regel sehr, sehr früh. Infolge der müder werdenden Freier und der Tatsache, dass die meisten Mädels ihren Schnitt dann doch gemacht hatten, beruhigte sich die Situation im Laufe des Abends allerdings mehr und mehr. :greensmil Folgende Damen hatte ich gefreit: Zum Anfang die Thai Lee: ca. Mitte 30, schlank, 170 cm, dunkles, langes Kraushaar, B-Cups, sehr serviceorientiert, schon auf der Couch tiefe ZK, im Zimmer dann gutes FO, lecker 69, stets darum bemüht, den kleinen Berti zwar anzuregen, aber nicht zu schnell zu überreizen, GV im Reiter - und da ist's dann doch schnell passiert. So läuft es eben bei der ersten Nummer, was soll's! Solider Druuckabbau mit einem echten Kumpeltyp. Mit Lee kann man nichts verkehrt machen! xyz Nächste Nummer mit der Bulgarin Sophia: ca. Ende 20, Kleidergröße 32-34, rote, lange Haare, auf Vamp geschminkt, halbe A-Cup mit dicken Nippeln. Seit ich vor einigen Jahren einige Wochen in Bulgarien zu tun hatte, mag ich diese Balkan-Girls einfach, natürlich weniger den stämmig gebauten "Rhodopentyp", sondern mehr den feingliedrigen Danäertyp mit dem klassisch schmalen Gesicht. Aber diesbez. gilt der alte Römerspruch " timeo daneos et dona ferentes" noch immer. Also erst mal in Ruhe Angebot und Service checken und nicht gleich über die leckere, offen dargebotene Pussy herfallen. :greenfing Also erstmal Bierchen geholt und in Ruhe gesmalltalked. Natürlich ging dann doch irgendwann die Runde los. Schauplatz Kino! Rundum solide Nummer mit drei Akten: Doggy, Missio, Reiter. Zum Schluss sollte es dann noch was Besonderes sein: Die russische Grazie Diana, Mitte 20, blond, 176 cm senza scarpa, B-Cup, Modellfigur. Als echter Hotshot war sie natürlich sehr gut gebucht und ich hatte echt Glück, an sie ran zu kommen. Aber wie man das so kennt, lauert bei derartigen Schönheiten die Flopgefahr. Deshalb war zunächst Süßholz raspeln angesagt, um sie mir gewogen zu machen und servicetechnisch das Maximale aus ihr heraus zu holen. Dieses Investment lohnte sich dann auf Zimmer, denn trotz eines langen Arbeitstages ihrerseits und eines schon etwas strapazierten kleinen Berti meinerseits gelang uns noch eine ansprechende Nummer, die in einer langen gefühlvolllen 69 ihren Höhepunkt fand. :angel2-1: So das war's für diesmal. Der Club sieht mich wieder!
Super Bericht, hattest ja auch bei deiner Auswahl ein gutes Händchen. Nur das versteh ich nicht ganz, is aber auch wurscht. xyz
Dank! Schaut so aus, als ob der ColA-Fan Xenon seine Vorlieben überdenken muss. X PS.: Publius Vergilius Maro. Quando aperimus filum (!!) Latinum in foro Romanorum? Wann machen wir einen lateinischen thread im roemerforum auf? Malberti, bist du mit von der Partie? Ich wüsste da noch so einige ander FKs! (oder ist der Plural FKen??)
Nö, denn analog gibt es z.B. weder CDLen, noch PKWen, genauso wenig wie LKWen. Gruß, E.R., der für solche Weisheiten nicht erst auf Lehramt studiert haben muss!
Datensalat Zitat von Reiner Nur das versteh ich nicht ganz, is aber auch wurscht. xyz[/QUOTE] Tschuldigung, mit den Daten hab ich's nicht so ganz: Freitag war natürlich bereits der 30.10. - ist ja klar!
Zizat von Xenon: Publius Vergilius Maro. Quando aperimus filum (!!) Latinum in foro Romanorum? Wann machen wir einen lateinischen thread im roemerforum auf? Malberti, bist du mit von der Partie? Ich wüsste da noch so einige ander FKs! (oder ist der Plural FKen??)[/QUOTE] Leider sind meine Lateinkenntnisse nach 30 Jahren arg verschüttet, so dass ich für altkluge Zitate in der Regel auf meine Sammlung von Asterixheften angewiesen bin. Für einen eigenen Lateinthread dürfte es damit nicht ganz reichen. Leute, die das immer noch daruf haben und keine Lateinlehrer sind, imponieren mir aber doch und so kannst Du auf mich zumindest als Mitleser zählen.