Hawaii am 8.2.2010 (Stammtisch)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ritchi, 10. Februar 2010.

1. ritchi

ritchi Römer

Hallo zusammen,
    auch ich war am Montag zur Verstärkung der Franken Fraktion im Hawaii.
    Bin gegen 17 Uhr mit einem sehr guten Freund angekommen.
    Für meinen Freund war es der erste Clubbesuch und es hat ihm gut gefallen. Wenn er möchte kann er ja selbst was dazu schreiben.
    Nach der Körperpflege haben wir die heiligen Hallen betreten. Es waren zahlreiche Mädels und auch schon Herren anwesend.
    Zuerst mal an die Bar was zu trinken bestellt und die anderen LH'ler begrüßt.
    Nach ausführlichen Smaltalk erstmal was gegessen und etwas im Außenpool entspannt.
    Meine erste Wahl viel auf Diana. Zu Diana braucht man nicht mehr viel schreiben, es war mein drittes Zimmer mit ihr und ich war wieder begeistert. Note 1, Punkte 3
    Anschließend wieder an die Bar und im Innenwirli angehangen und entspannt.

Meine zweite Wahl viel gegen 22 Uhr auf ein neues Mädchen. Ihr Name ist Alice auf der Webseite ist sie unter Alice 01 zu finden.
    Sie ist ein schlankes Mädchen mit blonden Locken.
    Sie kommt aus Rumänien und ist noch nicht lange in diesem Job tätig. Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch.
    Ihr Englisch ist viel besser als meines, wir konnten aber ein kleine konversation auf nem Sofa aufbauen und diese dann am Zimmer vertiefen.
    Ich war mit Ihren Service voll und ganz zufrieden Note 1 und 3 Punkte. Ich werde sie bestimmt wieder buchen.

Es war auf jeden Fall ein schöner Abend in der Südsee.

LG
    Ritchi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2010
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Reiner2

Reiner2 Zenturio

@Ritchi

Auf Alice hatte ich auch schon den ganzen Abend ein Auge geworfen. Danke für deinen Bericht, wenn die Gute nächste Woche da ist, werde ich mal mein englisch abstauben gehen. :zwinker:

3. Spazierstock

Spazierstock Senator

servus ritchi,

schön, daß du auch hergefunden hast.
    "deine" alice war mir auch schon aufgefallen - an der linken barecke glaub' ich.
    ... aber mit meinen drei "neuen" hatte ich meine pflicht ja schon getan.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden