I REMEMBER IT WELL Ich war auch im Hawaii, glaube es war am Donnerstag. Gegen 15 Uhr betrat ich den Aufenthaltsraum und wurde gleich von einem Mädel stürmisch begrüßt, als würden wir uns jede Woche sehen. Ich dachte, ein netter Versuch, um ins Gespäch zu kommen und sagte:" Klar, erinnere ich mich, nur Deinen Namen hab ich vergessen." Simona, sollte da etwas klingeln bei mir? " Okay, wir sehen uns später." Ich bin erstmal in den Garten, wo ich die ersten Forumskollegen traf. Wir haben unsere Pläne für heute ausgetauscht, bei mir war klar, daß die erste Nummer an Jeannie geht, auch wenn sie noch nicht anwesend war, aber man kann es ja ruhig angehen. Auf einer Liege räkelte sich Diana, ein phantastischer Anblick in der Sonne, aber mein Plan steht und nicht nur mein Plan, deshalb hab ich schnell mal kalt geduscht und dann wieder die Unterhaltung mit den Kollegen gesucht, die nicht glauben wollten, daß ich es durchhalte. Das hat nichts mit Zaudern und Zögern zu tun, es geht hier um Willensstärke bei der Durchführung eines Plans. An der Bar hab ich etwas zu trinken geholt, dort saßen Laura und diese Simona, die sofort wieder meine Nähe suchte. Ihre Hände wanderten über meinen Rücken, dann abwärts und ich hätte fast meinen Orangensaft fallen lassen. Gott sei Dank, kam gerade das Essen und die Mädels wandten sich dem Buffet zu. Mittlerweile kam mir Simone doch irgendwie bekannt vor, ich wollte nur wissen, ob es positiv war oder negativ, was mich mit ihr verband. Also ging ich in die Umkleide, um mit meinem Handy im Internet meine alten Berichte nachzulesen,aber ich fand nichts, war wohl schon über ein Jahr her, zu der Zeit, als ich RO war. So saß ich auf einer Couch und kam ins Grübeln, da schwebte endlich Jeannie herein mit einem stahlenden Lächeln und alle Sorgen waren verflogen, mein Plan ging auf und diesmal schnappte mir auch Keiner meine Auserwählte weg. Mein Druck war schon so groß, daß wir nach kurzem Gespräch gleich ein freies Zimmer aufsuchten und übereinander herfielen. Mitten im schönsten Rausch der Gefühle bemerkte ich, daß ich gar kein Kondom dabei hatte und Jeannie auch nicht. Sie stürmte aus dem Zimmer und innerhalb von 10 Sekunden war sie zurück und die Situation war gerettet. Der Stimmung hatte es nichts anhaben können, Note 1 mit Stern. Jetzt hatte ich mir auch was zu Essen verdient. Das Buffet war genau nach meinem Geschmack, hab wieder mehrfach zugelangt, trotz der Sticheleien von Diana, die meinen Körper natürlich immer in Topform wissen will. Sie überzeugte mich davon, daß ich die überzähligen Kalorien mit ihr abtrainieren sollte. Das war mir selbstverständlich ein Vergnügen, Note 1 mit Stern. Dann hab ich von Lena eine hervorragende Slow-Stroke-Massage bekommen und bin in die Sauna. Bevor ich es wieder vergesse: schöne Grüße von Diana an ihren Saunafreund. In mir kam wieder ein ungutes Gefühl hoch, weil ich immer noch nichts Genaues über Simona wußte. Ich hab einfach Laura gebeten, mir auf die Sprünge zu helfen bezüglich ihrer Freundin. Nun sie kommt aus der Slowakei, war im Februar 2009 mit mir zweimal im Zimmer und ich habe später noch bei Laura nach ihrem Verbleib gefragt. Langsam dämmerte es bei mir und ich beschloss zur Sicherheit, die Erinnerung unter vier Augen aufzufrischen. Verrückt, sie kannte noch genau meine Vorlieben im Zimmer, Note 1. Als das Blut wieder in den Kopf geblasen war, konnte ich sagen: "Ja, ich erinnere mich gut!"
Interessant. Bei mir ist es genau andersrum; ich kann mich danach meist nicht mal mehr an den Namen erinnern - wie weggeblasen quasi...