Nach rund sechswöchiger Pause habe ich gestern mal wieder einen heimatlichen hawaianischen Abend eingelegt - und ich hatte viel Spass dabei! Die Atmosphäre war sehr relaxt, die Stimmung allseits gut, trotz der Bayernniederlage - oder vielleicht deswegen? Das Verhältnis W - M war stets ausgewogen, die ca. 30 Girls optisch zum Großteil sehr, sehr ansprechend und richtig naggisch, wie es sich in einem FKK-Club gehört. Ob der in vielerlei Hinsicht begrenzten Ressourcen fiel dem Kleinfreier Malberti da die Auswahl richtig schwer! Gut, dass man dann so ein Forum hat und z.B. nach Lords Liste arbeiten kann. Da stand auch die Rumänin Vicky mit ner 1 drauf. Wirklich eine klasse Frau: blond gelockt, feines Gesicht, 176 cm groß, ca. Ende 20 - sie meinte selbst, älter zu sein als sie aussieht, da verbietet sich für einen Gent natürlich die Nachfrage, einziges Makelchen: der Busen = flat chestet wie Jane Birkin! Vorgespräch auf Englisch, denn obwohl seit 1,5 Jahren in der dt. Clubszene unterwegs, nur rudimentäre Kenntnisse der Landessprache. Die Chemie und das abgefragte Serviceangebot scheinte dennoch zu stimmen, also auf zum Zimmergang. Dort kam das lodernde Feuerchen leider nicht so richtig zum Glühen. Ihr Programm kam zu routiniert und ohne den von mir benötigten GF6-Illu-Faktor rüber. Die ZK blieben verhalten, der Blowjob mechanisch und ohne das richtige Gefühl bzw. den richtigen Grip. Meine Französischkenntnisse waren auch nicht sehr begehrt. Insofern dachte ich mir als sie ne 2. kleine 69er-Einlage, die mich wieder in Simmung bringen sollte, abgelehnte, da breche ich mal ab. Das tue ich mir nicht weiter an und bringe meine kostbare Samenspende an ein anderes Mädel. Sind ja heute genügend da! Verblüfft war sie da schon etwas. Ich sparte mir aber größere Diskussionen und Erklärungen, sondern drückte einfach meinen Fuffi ab und Ende. Für die 2. Runde buchte ich dann die kleine Tina, erst seit 2 Tagen im Hawai, früher auch schon in der World tätig, direkt von der Theke weg. Tina ist eine ca. 160 cm kleine, ca. 20-jährige Deutsche, Skinny-Typ unter 50 kg mit A-Cups und neckischen Nippelchen, die fast nach oben blicken, unkompliziertes, unbefangenes Wesen. Man kann wunderbar mit ihr klönen und Späßchen machen. Im Zimmer ging sie dann sehr liebevoll und einfühlsam zu Werke und bot Alles, was man in ein normales Halbstundenprogramm so reinpacken kann. Sie ist ein richtiges Engelchen :angel2-1: und scheint wohl ihren Beruf / ihre Berufung gefunden zu haben. Zum Schluss wollte ich noch mal einen Kontrast setzen. Dafür freite ich die ins Vollschlanke gehende Polin Nicole mit ihren schön griffigen C-Cups. Schon etliches über 30 Lenze machte sie mich bei einem ersten Kontaktgespäch mit ihrer verruchten, geilen Art gwaltig an. Da ich jedoch noch in einer Relaxphase war, musste ich sie auf später vertrösten. Umso erfreuter reagierte sie, als ich tatsächlich nach etwa 1 Stunde wieder auf sie zukam. Der Coutschkontakt verlief hinsichtlich Knutscherei und Fummelei mehr als vielversprechend. Dies trifft auch auf den nachfolgenden Zimmeraufenthalt zu! Sie zog mich zunächst in eine wahre ZK-Orgie wie ich sie selten erlebte. Dann dirigierte sie mich zu ihrem Döschen, das ich ausgiebigst zu verwöhnen hatte. Da war schon klar, mit ner halben Stunde kommen wir da nicht hin. Aber wer guckt denn in so ner Situation auf die Zeit.:greensmil Endlich nahm sie sich dann meines Gemächts an und verpasste mir ein FO, das mir Hören und Sehen verging. Wie zu erwarten, kams zum GV nimmermehr. Vermisst habe ich den dennoch nicht, denn beim Nachkuscheln wurde ich nochmals mit intensivsten, nicht mehr enden wollenden ZK verwöhnt. Nicole wollte mich gar nicht mehr loslassen und so musste ich zum Aufbruch drängen. Sowas Liebesbedürftiges ist mir selten untergekommen und trotz einer Session von ca. 1,5 Stunden nur 100 Tacken aufgerufen, das kann sich sehen lassen. Nicole ich komme wieder!:angel2-1:
Vicky @Malperti: Schade, daß es mit Vicky nicht so gepasst hat. Ich finde, daß sie super bläst, sehr gefühlvoll. Da haben wir uns bestimmt gesehen am Samstag. VG thelord
Vicky! @Thelord Wirklich schade! Optisch liegen wir ja beinander. Aber für den Zimmerbedarf liegen unsere Geschmäcker und Bedürfnisse anscheinend doch auseinander. Wäre nett gewesen, Dich kennen zu lernen und vor Ort darüber zu diskutieren. Gruß Malberti