Hawai am Freitag 20.08.2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rubber duck, 21. August 2010.

1. rubber duck

rubber duck Präfect

Hallöööla zusammen,
    freitag abend mal wieder lust auf hawai gehabt,also nix wie hin...
    auf dem weg dahin noch schnell angerufen, angeblich 21 ctl anwesend, und noch zwei sollten kommen...
    war aber definitiv nicht so! ich gegen 19.00uhr rein, und mal nen ersten überblick verschafft...12 mädels und erstaunlicherweise ca 15 gäste...
    also recht übersichtliche anglegenheit, dann viel mir ein warum...
    ramadan... da ist je etwas weniger in den clubs los... sehr zum leidwesen der ctl´s
    erst mal re runde in den außenpool...lage checken...ein girl lachte mich sehr nett an, war aber nicht mein beuteschema ...aber naja, hüsches gesicht hatte sie, also mal nen smaltalk..
    dabe stellte sich heraus: kein fo kein küssen deutsch...frisch epiliert...
    aber wirklich äußerst nett naje mein gefühl sagte mit :1luvu::hippie:
    also aufs zimmer... - .. 2 stunden später wieder raus:fm echt gut, und alles andere auch sprich es hat spaß gemacht...übrigens, sie heißt miriam und ist noch eine woche dort! kf 36 b-cup dunkle glatte haare 28 jahre 170 und echt süßes gesicht...
    erst man was essen ---schock : ein ganzer schwarm von obstfliegen fühlte sich gestöhrt, als ich mit einem löffel etwas salat zu erhaschen... habs mir dann verkniffen, und 2 belegte aus dem kühlschrank(keine mücken) gezogen!
    naja, dann wieder auf die pirsch... nochmaliges zählen der girls bracht mir jetzt 15 ein, aber auch mit den belegten zimmern!! (3 waren sicher jenseits der 40!) aber gut, ein lächeln der rumänischen fraktion zugeworfen, lächelten alle brav zurück, aber keine hatte es nötig mal in meine richtung zu wandeln...
    egal alse dann ich halt hin, und mit 2 (Andrea 22 1.67 schlank nix spechen deutsch, norock, aber recht hübsch) (andi 23 jahre 169 schlank ebenfalls nix sprechen deutsch):ladysman:ins zimmer . ich dachte mit egal geredet hast heut mit miriam schon genug.
    beide vom service typisch rumänisch :zunge überall fo küssen usw.-nix besonderes, eben die fkk standard nummer...
    so, dann wars 23.45 uhr und duck musste nach hause...
    fazit: schöner abend dank miriam, sonst wäre ich von der auswahl für einen freitag doch recht enttäuscht worden...
    was mir auffällt zu meinen letzten besuchen, animation hat irgendwie keiner dort mehr nötig, alle lümmeln sich in die sofas, und warten bis man sie anspricht...fast scho wie im coloseum...irgendwie keine so tolle entwicklung meine ich jedenfalls....
    gurß duck

6 Person(en) gefällt das.
  2. Reiner2

Reiner2 Zenturio

@Rubber

Eben, total albern, da ist ne Vollgumminummer mit Miriam doch deutlich geiler. :rolleyes:

20 wäre sicher näher an der Wahrheit, also jetzt inkl der belegten Zimmer. :zwinker:

Das klingt mehr nach einer Anekdote aus dem Reich der Fabeln.

Wenn du die Berichte vom letzten Donnerstag reflektierst, wirst du dort lesen können, das aktuell fast die ganze Stammbesetzung im Urlaub ist. Wenn du trotzdem hinfährst, darfst du dich hinterher nicht beschweren. Zumal Mädchen wie die Christiane, Anda und Vicky häufig auf Animationstour sind. Das spät nachts dann die Luft etwas raus ist ist klar.

3. LucaB

LucaB Bürger

Ah so a schmarrn!
    Wer mir erzählen will, dass er im Hawaii zwischen 19 und 23h45 war und sich a kalte belgete Semmel ausm Kühlschrank geholt hat, dann kann er gleich weiter erzählen wie er sich a Fernfahrermuschi draus gemacht hat, und dann damit aufs Zimmer gegangen ist.
    Auf dem reichhaltigem Buffet waren wahrscheinlich die Jungfrauen gelegen, die auf die Ramadantypen gewartet haben. Da hätt ich ja auch lieber in den Kühlschrank gegriffen. Nur immer schön aufpassen, dass dir nix einklemmst.

4. mifffl

mifffl Legionär

Also Deine Beobachtung bezüglich Ramadan kann ich nicht bestätigen.

Wärst einen Tag vorher wie ich (und einige anderen hier schreibende) dagewesen, hättest Rigatoni al forno mit seltsamen Käsedeckel aber ohne Obstfliegen essen können und hättest mit 15 Russen um die Mädels kämpfen dürfen. Allgemein war ab 22 Uhr wo ich da war doch deutlicher Männerüberschuss. Am Samstag war es noch schlimmer, da war um 22:00 maximal 3 Mädels außerhalb der Zimmer anzutreffen, (dafür 30-40 Männer am rumsitzen)

Dass mit dem FO wird von manchen halt überbewertet. (Ich hab seit ein paar Wochen da noch a bissal an anderen Blickwinkel)

:rolleyes:

5. LucaB

LucaB Bürger

:eek: ja wie jetzt! Also am Donnerstag war da schon russendisko!
    Am Freitag jetzt schon wider?
    Und welchen Samstag meistu jetzt? Den 21.8?

6. Spazierstock

Spazierstock Senator

schubladendenken

ich bin etwa zweimal im monat im hawaii.
    soweit wir nun voraussetzen wollen, daß es sich bei türkisch- oder arabisch-stämmigen besuchern überwiegend um muslime handelt, kann ich bestätigen, daß der genannte besucherkreis unauffällig und arg überschaubar ist.
    ... und von daher auch keinen wesentlichen einfluß auf den geschäftsgang hätte.

ansonsten endet das tägliche fasten im ramadan mit dem sonnenuntergang - sobald ein schwarzer faden von einem weißen faden nicht mehr unterschieden werden kann.
    anschließend setzen sich die rechtgläubigen zu tische und tafeln, daß sich die tischplatten durchbiegen. einem anschließenden hawaii-besuch steht ebenso nix im wege - auch da im islam das innenverhältnis zwischen mann und frau keine sünde im christlichen sinne darstellen kann. im gegenteil kennen die koranauslegenden den begriff einer "ehe auf zeit", was einem guten muslim den religionskonformen umgang mit einer hure gestattet.
    im cola herscht animationsverbot - von dort herüberwechselnde müssen sich im hawaii erst mal umgewöhnen.
    über die sich in der sofa-wagenburg verbarrikadierenden habe ich auch schon gelästert.
    wenn frau wartet, bis der umsatz zu ihr findet, wird halt weniger davon da sein. normalerweise handelt es sich dabei um die rumäninenlastige balkanfraktion, welche mangels deutschkenntnisse und echter cluberfahrung oder gar clubintelligenz meint ...
    in der urlaubsbedingten abwesenheit animierender stammädchen fällt das natürlich besonders auf und ins gewicht.

... und zum "Münchner Nichtclubstandard" deiner ...
    ... hab' ich unter ...
    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?p=169517#post169517
    ... was geschrieben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2010
  7. rubber duck

rubber duck Präfect

Das klingt mehr nach einer Anekdote aus dem Reich der Fabeln.

Das klingt vielleicht so,war aber auch so! glaub es, oder lass es!!!:greenfing

8. rubber duck

rubber duck Präfect

du kannst ja gerne vom rechhaltigen buffet mit obstfliegenschwarm essen,
    selbst die mädels haben gesagt igitt!! Wohl gemerkt ich rede von dem kalten sachen,wie salat und so...
    wünsch dir nen guten appetit - manche ekeln sich ja vor garnix HiHiHi!!!

9. LucaB

LucaB Bürger

ach hast die Jungfrauen also doch entdeckt?
    :betrunken

10. rubber duck

rubber duck Präfect

natürlich...nicht nur entdeckt...
    ich kann die gerne mit einer brille behilflich sein, solltest du mal wieder keine
    obstfliegen sehen... das wird dann immer schlimmer umd irgendwann siehst du nix mehr, oder nur noch weiße mäuse...

11. neuGIERiger

neuGIERiger Römer

Fruchtfliegen

treten sehr schnell in größerer Anzahl auf.
    Sind meist dort anzutreffen, wo was süßes gärt oder bei Essig.
    und heißen daher umgangssprachlich auch Essig/Fruchtfliegen.
    Und wenn die mal da sind, sind die nur schwer zu vertreiben.
    Eine Lösung: einfach mit einem Fliegenkillerspray über das Buffet sprühen. Es genügen meist so 3-4 Sprühsequenzen im Abstand von 5 min und 20 cm zu den Lebensmitteln bzw. darauf.
    @ rubber duck:
    Aber keine Sorge, diese Fliegen sind gesundheitlich völlig unbedenklich. Egal ob Du diese nur in Deiner Nähe hast oder diese sogar mitisst. Und dann lieber Käsebrötchen aus Ersatzkäse. Oder steril abgepacktes Essen.
    Bedenke: wo Nahrung, da Leben. Sonst tot.
    Dein "nur FKK Standard Nummer, halt nix besonderes" ist da für Dich gesundheitlich mit einem viel höherem Risiko zu bewerten. Aber das ist ja nicht so wichtig. Hauptsache beim Essen ist alles steril verpackt.
    Guten Appetit.

:D neuGIERiger :D

12. Spazierstock

Spazierstock Senator

:smileydea :clown: :angel2-1:

mal so ganz btw.:

ich kann mit "gummie-entlein"'s bericht nicht besonders viel anfangen.
    das essen war nix.
    das defilee war nix.
    die clubstandard-nummer war nix.
    dafür war die "taucheranzug-nummer" nach "münchener art" ganz toll.
    ach ja - wegen ramadan waren weniger "eseltreiber" da als sonst; 's hawaii ist ja für seinen hohen türkisch-arabischen gästeanteil bekannt....

das einzige was mir noch gefehlt hat, um den bericht sicher einordnen zu können: bei vielen anderen beiträgen des selben autors kommt dann der verweis auf oase und bhh und das dortige "vieeeel schöner".
    ... aber der fehlt hier.

tut mir ja auch leid - aber das ist meine subjektive meinung dazu.
    so stehe ich etwas ratlos da und weiss nicht, ob er wirklich so einen scheiss-tag erwischt hat oder ob es ein scheiss-tag hat sein müssen.
    ... wirklich nicht.
    grundsätzlich bin ich aber gern bereit, jedem sein individuell-subjektives erleben auch abzukaufen.
    ... und so tue ich rubber duck vielleicht doch unrecht.

13. rubber duck

rubber duck Präfect

Lieber spaziestock,
    es war kein scheiss-tag...ich hatte nur einige negative Erlebnisse, aber durchaus auch positive... sonst wäre ich wohl net 2 std. mit miriam auf zimmer geblieben...
    und "ja" unrecht tust mir schon !!
    ich hab nix mit oase zu tun, finds da nur echt gut!
    und meine berichte sind einfach so, wie ich es erlebt hab!!!
    ich verweise genauso auch auf heaven, oder haus 61 - die spielen aber in einer anderen liga!
    gruß duck

14. Honiggerätemechaniker

Honiggerätemechaniker Gesperrt

@rubber duck: Etz mach´Dir nix draus, war "halt one of these days".

Kann schon so hinkommen, Deine Stimme ist anders, damit ebenso wichtig, wenn authentisch, aber eben auch nur eine unter vielen.

Andere Stimmen gehen oft nach: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Dem Club geht´s gut genug, wenn am Essen oder der Hygiene was auszusetzen ist, geb´s am Empfang weiter. Auch die Mädels am Thresen sind da aufnahmebereit und nicht nur einOhrrein-einOhrraus getriggert.

So aufgeschlossen und umsetzungsfreudig halte ich die GL dort zwar auch nicht, wie meist pauschal behauptet, aber im Punkt Hygiene habe ich kaum/wenig besseres erlebt.

Gerade das Reinigungspersonal ist im FKK-Sektor Referenz!

Auch in der Welle des Erfolges sind solche Sachen wichtig.
    Wenn sie es nicht mitbekommen, kann niemand eingreifen.

Gegen Obstfliegen ist schwer was zu unternehmen, die Chemiekeule ist da fehl´am Platz, die kommen oft schon importiert aus der Gärtnerei.
    Das Thema nimmt in den letzten Jahren gefühlt zu, 2010 war eigentlich noch ein harmloses Jahr (liegt halt auch am Wetter).

Ansonsten wenn Du kein Vegetarier bist, stell´dich nicht so an, so schlimm ist das nicht. Ist Essen, Zulieferer sicher aus der Gegend, nicht schön, kann aber mal passieren.

Sollten die Fliegen am Buffet tot umfallen oder die "Fly before flight" sich an einer Mainstream-Körperöffnung tummeln würde ich mir schon Gedanken machen.

PS: CDL steht für Club Dienst-Leisterin

15. rubber duck

rubber duck Präfect

Sollten die Fliegen am Buffet tot umfallen oder die "Fly before flight" sich an einer Mainstream-Körperöffnung tummeln würde ich mir schon Gedanken machen.

PS: CDL steht für Club Dienst-Leisterin
    [/QUOTE]

has auch wieder recht, danke...

16. neuGIERiger

neuGIERiger Römer

fruchtfliegen

und sollten diese Dinger direkt vor eine der Körperöffnungen einer CDL herumschwirren oder gar direkt davor tot umfallen.........
    ...........dann keine Gedanken mehr machen, sondern gleich den Rückzug antreten.
    PS: kann ich mir jetzt aber bei den CDL´s des Hawai´s nicht vorstellen. Wenn etwas "unsauberes" sein sollte, wissen diese es selber nicht. Und von desinfektionsgeilen CDL´s hörte ich schon, aber nicht sehr vieles und nochweniger "lang" etwas.
    Von einem gesunden und gutem Putz- und Reinigungsapparat im hawai wurde allerdings schon berichtet. Und von gutem Essen. Und es haben auch schon Forumler das ein und dasselbe "Buffet" unterschiedlich beurteilt.
    Daher bleibt festzuhalten:
    Es ist halt einfach oft auch eine Geschmacksfrage, ob man auf blond steht oder auf .......
    und dementsprechend das ein oder andere mehr oder weniger mag und gut findet. (Gott sei Dank)
    Und wenn man mit einem zu hohen Erwartungsdruck (z.B. aufgrund des Lesens vieler positiver Berichte) ein neues Ziel ansteuert, wird man oft enttäuscht.

Carpe diem

:D neuGIERiger :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden