Hallo Bürstfreunde, heute besuchte ich zum zweiten Mal das Haus 76 in der Äußeren Münchner Strasse in Landshut. Nachdem ich am letzten Samstag bereits eine entspannende Massage beim „Asia-Team“ erleben durfte, entschied ich mich diesmal für Diebo. http://www.rotelaterne.de/diebo Ich buchte 40 Minuten für 100€, der übliche Massagepreis für Landshut. Nach dem ich mich aus den nassen Motorradklamotten befreit hatte, bekam ich ein Getränk angeboten und legte mich erwartungsvoll auf das breite Bett. (Zur Lokation des Hauses 76 muss ich noch erklären, es ist da alles einfach und schlicht, aber sauber ) Diebo begann dann gleich „Kleinwolle“ auf Betriebstemperatur zu bringen und ritt dann, nach kurzer frz. Verwöhnung zum lautstarken Höhepunkt. Danach begann sie mit einer wunderbaren Ganzkörpermassage, die einfach nur die Note 1 verdient. Nach Ablauf der Massagezeit, ich lag entspannt auf den Rücken, stellte ich doch wieder eine erwartungsvolle Haltung von „Kleinwolle“ fest und fragte Diebo, ob den nicht noch eine „Entsaftungsrunde“ möglich wäre. Ohne weitere Nachfrage massierte sie darauf hin bis zu einem zweiten, wundervollen Höhepunkt. Keine Nachfrage nach „Zusatzgeld“, sie massierte einfach.. Dafür noch mal eine 1 mit *! Super befriedigt und entspannt stieg ich dann auf mein Moped, um mich in eine „wundervolle Regenschlacht gen Heimat“ zu begeben. Danke an Diebo für diese wunderbare Massage und Empfehlung an alle Massagefan in und um Landshut. Ich erscheine gern wieder! In diesem Sinne noch einen schönen Samstagabend und MfG Wolfgang