Frage Hat schon jemand Erfahrung mit Philippinen-Travelclub?

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Pancho, 19. März 2012.

  1. Pancho

    Pancho Bürger

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin beim Stöbern auf diese Seite gestossen www.philippine-travelclub.com
    Prinzipiell klingt das interessant, Reisen mit einheimischer Reiseleiterin zum Poppen :hopper:
    Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Weil man will ja nicht die Katze im Sack kaufen.

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

    Der Pancho
     
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Flieg rüber und suche auf eigene Faust eine Begleitung. Wirst gar nicht glauben wieviele Damen mit dir reisen wollen, bzw. dich auch noch lieben! Für weniger Geld.:) Nur ein Tip!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. thaifan15

    thaifan15 Bürger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus kann mich nur anschliessen,
    ich flieg seit 2008 einmal im jahr für 3 Wochen rüber, girls gibts jede menge zuerst nach Angeles City dort gibts tausende willige girls. und von da aus kannste dir dann einen trip aussuchen.

    (ps chizmiz forum googeln PHil forum spezial)
    Ich bin vllt. ende Nov/Dec wieder drüben.

    Frangen dann bitte per PN.

    Gruss

    thaifan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2012
  4. claudio0606

    claudio0606 Bürger

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pancho,
    weißt nicht was du willst: Nur jemand zum Poppen... dann leg auf eigen Faust los! Wenn du dir eine tolle Maus wünscht, die auch was in der Birne hat, mit der es dir über einem länfgeren Zeitraum nicht langweilig wird und der Sex obendrein noch Spaß macht, dann ist der Travelclub ideal. Da hat schon jemand den Qualicheck (Gesundheit, Spaßfaktor, Auftreten und Sprachkenntnisse etc.) gemacht! Aber vielleicht is dir das ja nicht wichtig...

    Claudio0606
    War schon zweimal superhappy!
     
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ein guter Tipp, wenn nicht der beste überhaupt. Solltest bei der Hotelauswahl darauf achten, dass Damenbesuch toleriert wird. Ich habe dies von mir mehrfach bereiste Land in allerbester Erinnerung. Solltest Du allein durch Manila tigern, dann sei Dir zur Vorsicht geraten und lass die Finger von dem, was Portiers und Taxifahrer sagen. Diese Infos sind nicht interessefrei und sollen auch schon mal zum Verlust des Geldbeutels führen

    Wenn mal nach Cebu-City kommst, ist das St. Moritz eine Top-Anlaufstelle. Praktischer Weise ist das Hotel und Bar in einem. Mädchen abschleppen geht ab 24 Uhr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
  7. Hurtig

    Hurtig Bürger

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du eindeutig recht mir den Allinclusiveangeboten. Das ist ja meistens mit vielen Dingen so. Als ich früher nach Australien geflogen bin, habe ich auch im Internet solche Angebote gefunden, aber mich am Ende entschieden es ohne Hilfe zu machen, da der ganze Spass doch 2/3 mehr gekostet hatte. Habe mich dann alleine aufgemacht und daraufhin das ganze Geld sparen können. Das bisschen Hilfe konnte man sich ziemlich schnell selbst besorgen. Ansonsten mal die Agentur fragen, wenn man in Thailand ist. Oder in Thailand nach einer Agentur suchen und buchen. Manchmal sind die Angebote dort dann viel günstiger.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden