FKK Harmony Harmony FKK Hamburg

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von gorri, 6. Januar 2013.

  1. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    Gut aussehende schlanke CDL's, die dort vor kurzem gearbeitet haben, berichten, sie hätten dort nur 400 Euro in 4 Tagen verdienen können (immerhin wären das 3000 Euro im Monat, ohne WE und Urlaub)?

    Kennt jemand den Club?
     
  2. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    98
    Hi Gorri,

    Ja, war im letzten Herbst mal dort, kurz nach der Eröffnung. Eher mittlere Größe, schön eingerichtet direkt am Fluß. Waren ein paar hübsche CDL's da, so daß ich auf jeden Fall auf meine Kosten :sex: gekommen bin. Da es im Raum HH nicht so viele Alternativen gibt, würde es mich wundern, wenn es dort so schlecht läuft. Aber ein wenig Anlaufzeit braucht der Club sicher auch.

    Ralf
     
  3. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    Danke, dann will ich dort demnächst mal aufschlagen.
     
  4. Teaton

    Teaton Römer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Die Einrichtung ist sehr toll gemacht. Alles wirkt edel und neu. Man merkt, dass ein Raumausstatter mit ästhetischem Gespühr beschäftigt wurde. Bei einem Hotel würde das glatt für ein 4 Sterne + Haus durchgehen. Auch die Lage ist schön - aber scheinbar für die verwöhnten Hamburger noch zu weit. Jedenfalls ist der Eintritt augenblicklich auf 20 Euro Mindestverzehr gesengt. Da aber nur Alkohol was kostet, hab ich mir nach dem Essen den teuersten Rum der Bar für 20 Euro einschenken lassen ;-).
    Die Sauna ist sehr edel - keine 0815 Tannenholzbude, sondern richtig groß mit edelen Materialien und goßen Aussenfenstern (allerdings leider nur eine Sauna).
     
  5. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    98
    Wir freuen uns auf Deinen Bericht!
     
  6. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Ich war schon ein paar mal da. In Hamburg gibts wirklich nicht viele Alternativen.
    Es gibt noch den Atmos-Club, dann in Bergedorf und das Babylon, was riesig
    aber so gut wie tot ist.

    Das Harmonie ist wirklich gelungen. Das Essen als auch die Getränke sind sehr gut.
    Der Cappuccino ist wirklich spitze, kein Billigkram. Die Bar hat echtes Ambiente und Stil.
    Die Frauen sind freundlich und animieren nicht dumm rum. Allerdings sind es noch recht
    wenig Frauen und darunter nur 1-3 nach meinen Geschmack.

    Aber jetzt kommt es noch besser: Es ist auch mal jemand, der getrunken hatte und sich
    nicht benehmen konnte, rausgeschmissen worden.

    Das sollte sich auch mal das Palace in Frankfurt angewöhnen und nicht noch dubiosen dunklen Knasttypen,
    die gegen die Hauswand urinierten Einlass gewehren.

    Das FKK Harmonie ist ein Club mit Stil, leider läuft er noch nicht so richtig an.

    Die Möbel sind echt schick, kein Billigschrott, sondern - im Gegenteil - echte Designerstücke.

    Ich wünsche dem Harmonie einen weiteren guten Anlauf. :cool:

    Vielleicht einen Tip an das Harmonie:

    Ihr braucht einfach noch mehr Frauen in der Größenkat. 1,67 bis 1,77, mit knackiger Figur.
    Macht nicht den Fehler, 19-jährige "Zigeunermädchen" zu holen, sondern bleibt bei eurem
    aktuellen Konzept.
     
  7. alsterkaeptn

    alsterkaeptn Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    31
    In der Tat ein interessanter Club in Norddeutschland.

    Schade nur, daß das Harmony kein echter FKK-Club ist, sondern sich nur so nennt.

    Dort ist leider jeder Tag ein Dessous-Tag. Es geht mir dort einfach viel zu prüde zu.

    Ich hatte mich letzten Sommer nackt auf der Liege gesonnt und gleich einen Spruch kassiert.

    Sowas nervt einfach. Ich möchte mich schliesslich entspannen. FKK muß auch FKK bleiben.
     
  8. Breadman

    Breadman Bürger

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    41
    Is bbbj given at this club? Or is cbj standard?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden