Ave Römer, am Montag, 6.2. war ich mal wieder in OWL und habe im Harem reingeschaut. Einchecken gegen 17:30, es waren lt Aussage der Rezeption ca 25 CDLs am Start. Überschlagsmässig stimmte die Zahl, plus etwa 10-15 Dreibeiner. Davon einige Russen, die eine Gruppe von Mädels mit Getränken an sich gebunden hatte (ohne offensichtliche Buchungen). Erst ab ca 20/21 Uhr wurden die Damen dann auch aktiv. An der Theke wurde ich dann von Summer angesprochen. Sie ist sehr nett und unterhaltsam, aber irgendwie hat sie mich nicht "überzeugt". Meine erste Runde ging an zwei Mädels aus der ROM Fraktion zum Dreier. Die Optik war gut, eine CDL war etwas unerfahren, geküsst haben beide nicht, obwohl ich vorher gefragt hatte. Ansonsten war die Performance OK, eine Wiederholung muss aber nicht sein. Die zweite Runde ging an eine CDL aus Ungarn (Name vergessen). Schlank, dunkelhaarig und sehr sympathisch. Traumhafter Service, WHF auf jeden Fall. Dann noch mit Aylin ins Zimmer, weil sie optisch meine Idealvorstellung war. Ebenfalls sehr guter Service, allerdings hat littlejo geschwächelt und es wurde manuell zu Ende gebracht. WHF ebenfalls jederzeit. Ansonsten: Essen war OK (Steak, Fleisch etwas zäh), die Aufgüsse waren nicht so gut wie früher, der Saunameister hat gewechselt. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau. Auschecken gegen 23 Uhr und ab ins Hotel. Grüße cooljo PS: Mein Geld wurde nicht aus dem Spind geklaut
Bei mir übrigens in der allerdings weiter entfernten Vergangenheit auch nie, außer vor meinem Wertfach, stand eine mich dümlich angrinsende CDL, der ich wegen meiner Alzheimer-Philosophie, und sie ihr zartes Händchen aufhaltend, dabei mir einen Kußmund schon entgegen streckend, auf mich den Eindruck machte, sie würde auf ihre redliche Belohnung für einen Zimmergang mit einem alten Sack wie mir warten. Vielen Dank für den für mich persönlich sehr informativen Bericht Gruß vw