Hallo liebe Gemeinde; habe diesen Bericht aus dem OWL-Forum kopiert, da zweimal schreiben die Tippfehler garaniert erhöht! ********************************************************* Da ich schon seit längerem nur zur lesenden Zunft dieses Forum gehöre, möchte ich heute auf Grund meiner Eindrücke im Harem in Bad Lippspringe einmal in die schreibende Zunft wechseln und hier meine Eindrücke schildern. Ich bitte alle undeutlichen/nicht genau Beschreibungen/Formulierungen etc. vorbereits zu entschuldigen! 1. Ich muss sagen der Club ist in seinen Ausmaßen echt beeindruckend, kann man nicht anders sagen. Wenn man wie hier schon berichtet, dass Essen, die Zimmer, das Ambiente generell (hat mir gut gefallen) und den Aussenbereich betrachtet, aber deswegen ist "mann" bzw. ich ja nicht nur in einem solchen Haus. 2. Die alleinige Anzahl der Frauen lässt für die Größe dieses Club leider noch sehr zuwünschen übrig. Ich rede hier ganz bewusst nur von der Anzahl und nicht von den optisch mir zusagenden Frauen. 3. Die Optik der anwesenden Frauen war für mich, bis auf 2-3, leider auch nicht sehr ansprechend, sorry. Okay, dies soweit zu den Fakten, jetzt die emotionale Sichtweise: Sehr netter Empfang durch die Empfangsdame! Alles sehr genau und freundlich erklärt. Danach erfolgte eine, na ja ich nennes es mal witzige, wenn auch meines erachtens etwas lustlose aber anscheinend an meiner Person sehr interessierten Führung durch das Haus mit einer CDL. Name ist mir leider entfallen, Sie viel aber durch Zufall genau unter die bei Punkt 3 beschriebenen für mich doch optisch 2-3 reizvollen Frau. Also schon mal vorgemerkt. Danach erstmal gegessen und etwas relaxt und mich nochmal alleine umgesehen und prompt beinahe im Obergeschoss verlaufen. Okay, dachte ich mir erstmal nach dem schreck was trinken. Vertiefe mich gerade in den Flachbildschirm mit MTV, da werde ich doch glatt von hinten sehr dezent angesprochen, ob ich mich nicht doch auf die Coach setzen wollte. Okay, da so dezent und vorsichtig formuliert habe ich mich umgedreht und ups gesehen, dass es eines der besagten unter Punkt 3 bereits erwähnten für mich optischen highlights an anwesenden Frau in diesem Club darstellte. Ihr Name Sahra (sollte hier glaube ich einigen bereits bekannt sein ) dementsprechend brauche über die Optik nicht mehr viel zusagen. Aber ich wurde von den hier gelesenen Berichten nicht enttäuscht. Sie war meiner Meinung nach, eine sehr nette Gespächspartnerin und nicht aufdringlich. Okay, man sieht Ihr die viel Sonne und ein ganz bischen Ihr Alte (s. sagte: 34) an, aber sonst: toller Body, tolle Augen, tolle Haar und sehr nettes Outfit, hohe Tiger-Highheels mit Halterlosenstrümpfen, lecker anzusehen. Okay haben mich dann auch nicht wirklich lange bitten lassen ob wir uns nicht ein nettes Zimmer suchen sollten. Dann die Überraschung: Frage Sahra: Willst Du noch vorher duschen? ich: ja kann ich. Sahra: okay, dann komm mit. Wir in ein Bad im oberen Geschoss und gemeinsam geduscht. (leider nur duschen ohne Aktion) aber mit sehr nette Unterhaltung und alles ganz relaxt. Dann auf's Zimmer, ich muss sagen Sie versteht Ihren Job, echt nettes Anblasen mit einigen Lachkrämpfen zwischen durch von uns beiden, wir hatten echt viel Spaß bei der Sache, sehr unverkrapft und locker. Na ja, dann hat leider irgendwie mein Großhirn ausgesetzt und ich erinnere mich noch an eine Zigarette auf dem Balkon mit der Frau. Okay, was jetzt kommt war wirklich nicht so toll, aber dafür kann die gute Dame (Sahra) überhaupt nichts, wir gehen wieder vom Balkon rein und was sehen wir beide in einer Ecke, ein benutztes Kondom und das war definitiv nicht von mir! Sie war darüber selber so wütend/bestürzt, dass Sie sich erstmal bei mir sofort entschuldigt hat und zweitens noch vor dem anschliessenden gemeinsamen Duschen noch die Hausverwaltung von dem Vorfall informiert hat und diese ist auch gleich gekommen und hat anscheinend das besagt Gummi entfernt. Das Gespräch zw. Sahra und Hausverwaltung habe ich, da bereits im Bad nur bruchstückhaft verstanden, aber ...Scheisse... und wir müssen die Frauen noch besser briefen habe ich rausgehört. Aber trotzdem mit der Frau ein sehr nettes entspanntes Erlebnis. Wiederholungsfaktor: 99% Danach bin ich erschöpfungsbedingt, auf weitere Aktion (man kann also nochmal hinfahren ) verzichtet und in mein Hotel gefahren und habe bis gesternmorgen 11:30 durchgeschlafen. Lag aber nicht alleine an der Frau, sondern wahrscheinlich an der tags vorher durchzechten Nacht mit Kunden in Nürnberg, aber egal. Fazit: sehr netter Club, nur leider zu wenig für mich gut aussehende Frau. Ich werde aber wahrscheinlich, wenn es auf meiner Reiseroute liegt, das Harem wieder besuchen! PS: Was mich ferner irritiert hat, war eine schwangere CDL, hatte ich bisher auch so noch nicht in meiner doch recht ausgiebigen Clubhistorie gesehen, nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind ja verschieden. (Kann aber nicht behaupten, dass die Dame gut gebucht war, mein Eindruck)