Harem, Bad Lippspringe

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Hobbymoderator, 8. Dezember 2007.

1. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

Hallo Römer,

vorab erstmal persönliche Grüße an Graf Zahl und Goldgeil, der sich mal nicht vom Störenfried Easy Rider unterkrigen lassen soll.

Letzten Sonntag inspizierte ich endlich zum ersten Mal das Harem in Bad Lippspringe in Ostwestfalen, damit auch wieder eine neue Region kennengelernt.

Eintritt kostet fort für den Selfmademan 35 €, dafür muß man Badelatschen, Mantel und Handtücher mitbringen, auch das Essen ist bei diesem Tarif aufpreispflichtig. Beim nächsten -bereits geplaten- Besuch werde ich mir den Gutschein von der Homepage des Harem ausdrucken, der jedem 10 € Vergünstigung einbringt. Dann auf jeden Fall ein absolut fairer Eintrittpreis.

Der Club ist vom Ambiente und Wohlfühlfaktor der bisher schönste von mir inspizierte Club. Alles lädt zum längeren Verweilen ein und ist absolut stilvoll eingerichtet. Ich werde meine Eindrücke einmal in Stichpunkten widergeben:

- positiv: Insgesamt gibt es 5 Saunen incl. Dampfbad, alle sehr neu und gut temperiert, verschiedene Aufgüsse im Stundentakt in der finnischen Sauna
    - negativ: Es war mir ingesamt im unteren Bereich zu warm, gerade wenn man gerade in der Sauna war, kommt man schwer runter. OK ich verstehe, dass die Mädels nicht frieren möchten, aber 2 Grad weniger wären auch OK
    - positiv: Schöner Außenbereich, den man zur Zeit leider nicht nutzen kann oder doch :D ?
    - positiv (vermutlich): Das Essen aus der hauseigenen Küche sah sehr gut und reichhaltig aus. Da ich vorher zu Hause auch satt Ente gegessen hatte, verzichtete ich aber. Oder war es der Geiz :D ?
    - positiv: Die Liebeszimmer im Obergeschoß waren nicht nur reichlich, sondern auch sehr schön und sauber. Besser geht es kaum.
    - negativ: Leider wird das Kino, der Tabledance-Raum und das Glory Hole im Obergeschoß zu wenig genutzt, ein Problem, das fast alle Clubs haben, die über mehrere Etagen gehen. Liegt daran, dass das Leben sich eindeutig unten abspielt. Besser wäre sicher, z.B. das Kino im unteren Bereich zu haben.
    - positiv: Als eigener Punkt muß hier nochmal die Sauberkeit gennnt werden, vorzüglich. Sicher läßt man sich auch davon beeindrucken, dass alles noch so neu ist.
    - positiv: Die Anzahl der Liebesdienerinnen lag bei 20-25, für einen Sonntag fand ich das nicht so schlecht
    - negativ: Das etwas nervige Werben einiger dunkelhäutiger, afrikanischer Damen, die sich meist in der Nähe der Saunen räkelten.

Meine zwei Nummern würde ich der Kategorie gut zurechnen. Das erste Mädel kannte ich sehr gut vom Sehen aus dem Golden Time, habe sie dort aber nicht gebucht. Leider ist mir der Name entfallen, in Brüggen war sie aber länger nicht mehr. Wir quatschten hinterher ausfühlich über diese und jene Dame aus der Fickbude GT. Meine Auserwählte ist ca. Anfang/Mitte 20, hat längere, blondierte haare, eine schöne Oberweite und dürfte ca. 1,70 m groß sein, sie gehörte sicher zu den schönsten Frauen an diesem Tag. Der Service auf dem Zimmer war absolut in Ordnung, sie blies erst schön natur, bevor

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2007
  2. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

sie mich mit einem satten Ritt erlöste. Dabei gab es dann auch die anfangs vermißten ZK.

Runde zwei mit Annabel aus Tschechien, einer gaaaaanz süßen Maus mit Teenie-Optik. Ich lag bei ihr im Schätzen nicht schlecht: Nationalität richtig, Größe (1,57 m) exakt richtig, nur beim Alter wohl voll daneben, Annabel wollte nicht mit der Sprache raus, aber dürfte deutlich älter als die von mir geschätzten 20 Jahre sein. Ich stehe eigentlich weniger auf Teenys, aber die Annabel, die hatte was, ihr Körper war so zart und fest, einfach nur schön. Wir beide gingen zuerst gemeinsam duschen, auch nicht übel. Sie polierte nochmals meinen just zuvor gewaschenen Schwanz, das läßt man sich ja gerne gefallen. Schade, dass sie hier noch nicht mit Blasen angefangen hat. Das sollte dann im Zimmer folgen: Ich war so richtig geil, und sie war beim französischen Vortrag sehr zart und hatte nicht sehr viel Ausdauer. Zwischendurch leckte sie meine Brustwarzen. Das Beste folgte nun, und das war das Ficken. Herrlich ihr Reiten, dann Missionar, Reiten und Abschluß Doggy, was mir wirklich selten gelingt. Mir paasierts sonst eher beim Reiten. Ich sag nur nur ein herrlicher, gepflegter Körper, den man mal erlebt haben muß. Klasse Vorstellung der Annabel. Beim nächsten Mal muß ich sie unbedingt mal lecken, stell mir das Lecken bei Annabel auch sehr lecker vor.

Insgesamt ein wirklich gelungener Tag im Harem, der eine Wiederholung verdient hat.

Euer Hobbymoderator

PS: Leider kann ich meine zahlreichen Tippfehler im ersten Teil nicht mehr korrigieren, schade, wäre nett, wenn einem eine längere Zeit zur Korrektur zur Verfügung stehen würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2007
  3. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Gruß zurück :wink

VGGZ

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden