„Frauen sind die niedrigste Lebensform auf Erden“ – so lautet der Spruch eines Freundes von mir. Hört sich zunächst sehr hart an, hat aber für bestimmte Modelle durchaus seine Berechtigung. Für meinen (unseren) Fall stellte sich das folgendermaßen dar. Der geplante Kampfeinsatz im Swingerclub am Päärchenabend fiel für Joe, einen Barbaren und mich aus, da sich die Initiatorin entschuldigte (in wahrlich letzter Minute) und all unsere kranken Phantasien wie eine Seifenblase zerplatzen ließ.:fuckyou :fuckyou WAS TUN??? Joe hatte die rettende Idee. Neues Ziel: Oase. Davon war ich nicht sehr angetan, denn es war Samstag und ich sowieso kein Freund (mehr) des BHH. Aber dem Ruf des Bruders konnte ich nicht widerstehen. Der Barbar sagte ab, also fuhr ich allein nach Norden um gegen 20 Uhr Joe zu treffen. Es ist lange her, dass ich in der Oase war und ich muss sagen, der Laden ist wirklich sehr schön umgebaut. Also war ich zunächst positiv gestimmt und lauerte auf den ersten Schuß. Joe und ich saßen im „Tanzbereich“ vorm Kino auf dem Sofa, als sich eine Maid zwischen uns gesellte. Allein die Unterhaltung war schon 50€ wert. Die Pisa-Studie fand in ihr ihren treffendsten Vertreter. :groehl :groehl :groehl :groehl Den Tränen nahe war es Joe der sie als erster entführen sollte. Er übergab sie mir anschließend als guten Standard in meine Hände. Ich kann diese Einschätzung auch durchaus bestätigen. An ihren Namen kann sich mein Bruder bestimmt erinnern und euch die nötige Information weitergeben. Gut eingestimmt und vom Laden an sich wieder positiv eingenommen wollte ich das Erlebte mit einer wirklich hübschen Maus mit glatten, schwarzen Haaren, zierlicher Figur und einem gesunden B-Körbchen toppen. Größtes Problem: Ich kann mich nicht an ihren Namen erinnern. Sie stand bei 2 anderen Mädels und ich bat sie freundlich um ihre Gesellschaft. Ohne große Worte begaben wir uns direkt in eine der mit Stellwänden abgetrennten Nischen nahe dem Pool. :confused Als sie ihre Handtasche ausräumte und ich die Familientube Aquaglide sah, schwante schon böses. OK – erst mal abwarten. Doch es ging Schlag auf Schlag: Angetäuschter ZK, max. 35 Sekunden Französich, Conti drüber und „...Wie willst du es machen?...“ „Stop – ich muss mir das erst mal genauer ansehen...“, so meine Worte und ich flog in den Keller. Oder besser, ich versuchte es. Bei der ersten Berührung ihrer Lustzentrale mit meiner Zunge kam sofort die Meldung: “Aber bitte nur ganz oben!“ Ich hatte Probleme, die Sache am Kochen zu halten. Das wird nix dachte ich mir und begann sie zu missionieren. Der gequälte Gesichtsausdruck gab mir beinahe den Rest. Ich konnte es nicht länger mit ansehen und drehte sie um. Jedem aber auch jedem Stoß wich sie nach vorne aus. Mehr als 50% meines Freundes waren nicht zu versenken. Nachdem ich sie ca. einen Meter auf dem Bett vor mir hergeschoben hatte, versperrte ihr die Trennwand den Weg und sie konnte nicht mehr entkommen. Jetzt sollte sie wenigstens für die zu löhnenden 50 Mücken bluten. Das tat sie dann auch. Es wurden keine Gefangenen gemacht. Nach dem erlösenden Schuß drehte sie sich sofort weg. Riß mir im selben Moment den Conti runter, dass ich dachte, sie hätte mir meinen Adler auch weggerissen :kopfab und verließ zielstrebig den Ort der Schändung. Ich war wirklich froh, endlich zahlen zu dürfen, um das Vergangene so schnell wie möglich zu vergessen. :rambo :rambo :rambo Total am Boden lief ich dann auch noch einer Maus in die Arme, die früher immer mein Favorit im ATL war. Evi – die frühere Mascha. Jetzt mit blondierten Haaren und – ENTSETZEN – einer Haarpracht im Schritt, dass ich dachte, Bob Marley wäre wiederauferstanden und dort unten eingezogen. :kotz Ich war im Arsch!!! Mit schleppendem Schritt begab ich mich in den Barbereich und musste gar nicht viel sagen. Joe und der ebenfalls anwesende Easyrider konnten es mir von weitem ansehen. Ich war bereit heim zu fahren, da wirklich keine der anwesenden in der Lage schien mich aus meinem Martyrium zu befreien. CUT Auf Easyriders Schoß lag eine Kleine aus Indonesien – Valeria. Hübsch, aber eigentlich nicht mein Ding, wegen zu großer, grenzwertiger Motoren. Aber beide – ER und Joe sagten, sie sei in der Lage alle Wunden zu heilen. Was hab ich schon zu verlieren. Was muss, das muss!!! Jetzt kommt der Moment, an dem ich dem oben zitierten Ausspruch meines Freundes widersprechen muss. Es gibt Ausnahmen. Es gibt sie wirklich.:rolleyes Was die Kleine ablieferte, war GFS in Vollendung. Entschädigung in jeder Form. Wiederholungsfaktor 200%. Wie das?? Nachdem sie sich wieder zurecht gemacht hatte und zu uns an die Bar gekommen war - die Jungs waren bereits informiert – überredete ich Joe zu einem Dreier. Und obwohl sie nicht seinem Beuteschema entsprach, musste er jetzt einfach mal meinem Ruf folgen und mit ran. Die arme Valeria musste ihre Kohle wirklich hart verdienen!!! Die Action war von einer lockeren Stimmung begleitet. Wir waren alle drei dauernd am Lachen. Sie eigentlich weniger. Aber Joe und ich hatten einen Mörderspaß. Er oben, ich unten – ich oben, er unten. Kleinere Diskussionen zwischen uns beiden, wer wie viele Möpse haben darf, wer macht das dümmere Gesicht.........:groehl :groehl :groehl .Nach 50min. war das Schlimmste vorüber. Das Zimmer glich einem Schlachtfeld. Die Matratze war bis zum unteren Laken durchgezogen – das Zimmer selbst wohl für die nächsten 14 Tage nicht zu gebrauchen. Kaffee, Zigarette! Zum Entsetzen der Anwesenden entschloss ich mich schon an der Bar – die Kleine war noch nicht wieder erschienen, einen Hattrick zu starten – also noch einen drauf zu setzen. Gesagt, getan. Sie fragte mich, warum denn immer sie herhalten müsste, es gäbe doch so viele, durchaus hübschere Mädchen im Laden als sie. Die Braut ist wirklich Oberklasse!!! „Hubraum ist durch nix zu ersetzen“ – als keine Chance für aufgemotzte, spoilerbewehrte Rennsemmeln. Tod dem Optikfick. A star is born. Und weg! :hunger :hunger :hunger
@ Norman Hey super Bericht von Dir bin ich froh, dass ich zu Hause sitze und laut lachen kann. :groehl :groehl :groehl Stimmt es werden alle abgeschossen
Der Abend war doch noch ganz nett Aber eine große Chance wurde vertan: den Sparkassendirektor ein für alle mal zu entsorgen....fährt mein Bruder doch am nächsten Tag wieder hin und holt ihn ab:eek Die erste Kleine hieß irgendwas mit A...???, und war guter Standart,aber keine Verschmelzung.....meine zweite Nummer mit ner Maus aus Moldawien war auch nicht schlecht, aber auch kein Toprenner und der Dreier mit NORMANS Maus war recht lustig, es störte nur permanend in Normans Fassnachtsgesicht (oder war es nur der Spiegel?) zu schauen...Was will man mehr...? Die Oase ist derzeit auf jeden Fall einen Besuch wert.....
Fasnachtsgesicht??? @ joe als ich an ihrer Kachel zu Gange war und dein Stromkabel bedenklich nahe auf meinen Mund zusteuerte (Luftlinie ca 8cm), :eek hab ich mir überlegt, ob ich nicht fest reinbeissen soll (oder was schlimmeres) :kotz Beim nächsten Mal werd ich zumindest mit der flachen Rückhand fest draufhauen. Vielleicht schwillt es dann mal auf ne brauchbare Größe an:greenfing :greenfing ......... und der Sparkassendirektor ist die einzige Krücke, die ich brauche:rambo
Evi...Mascha?? Norman, Die Evi die früher Mascha hiess ist das die mit den Zöpfen? Ich habe sie noch vor 2 Wochen Privat in ein anderes Bundesland gesehen und sie hatte noch dunkele haare. Das mit der Bob Marley Haarpracht hört sich auch nicht besonders einladend an. Wenn man die Gardinen Wechselt sollte man auch den Teppich rausreissen wenn es nicht passt. Ich hatte bemerkt das sie mindestens 10 Kilo zugelegt hatte, aber reden wir von der Selben? Peter
OBEN OHNE @norman183 ..danke für die köstliche abendliche Unterhaltung!:inlove ...scheint so zu sein, daß sämtliche optischen Granaten zur Zeit in der Performance ganz traurig versagen: ob Kimberley in der Oase oder Sybell + Maja + Nicole (Ex-Oase Susi) im Atlantis: einfach traurig. Dabei könnten diese Damen doch jede Menge mehr an Kohle verdienen, wenn sie ihren Service den TA`s anpassen würden.:drunk :wink2 ajax69
Re: OBEN OHNE Hallo ajax, dann bezieht sich wohl dein erster Smiley ( :drunk ) direkt auf die intellektuellen Fähigkeiten dieser sog. "Optischen Granaten" ... Grüße
Evi...Mascha?? @ peter Ja Peter. Die Mascha mit den Zöpfen, praktisch nicht vorhandenen Motoren, Knackarsch, aber die 10kg plus konnte ich nicht erkennen (vielleicht war ich zu sehr von Moussolini´s Pelzmütze geblendet:mad ). Sie muss es sein, denn sie hat mich als Gast aus ihrer Atlantiszeit erkannt.
Hammer Heeeeeyy!!!! Hammer-Thread, Norman!!!! Mann-o-Mann. Nachdem mich Joe am Montag darauf hingewiesen hatte, dass Ihr mein Zuckerschnütchen nach allen Regeln der Kunst (auch noch im Doppelpack!!!) zerlegt hattet, war ich heiß auf den Bericht. Grad hab ich mir den dann - wieder erinnernd - reingezogen. Zum Glück ging es dann mehr in die humorige Richtung und auch wenn das Schlachtfeld eine gnadenlose Hetzjagd auf unschuldiges Julia-Freiwild erahnen lässt, so war Joe's Live-Schilderung doch noch ne Stufe mehr Gänsehaut. Trotzdem musste ich grade loslachen. "Keine Gefangenen" ... "Adler abgerissen" ... "meterweise vor mir her an die Wand gerammelt bis sie nicht mehr davon kam" :groehl :groehl :groehl. Back to the roots. Am Anfang war das feuer. Dann kam Norman *ho ho ho* Die Kessler-Zwillinge *ich lach mich schief* ... :groehl CU in paradize dude
DANK!! @ dude Dank dem altgedienten Römervater. Das macht Lust darauf zu posten. Obwohl ich mir aufgrund der seichten Berichte (glorreiche Ausnahmen natürlich nicht eingeschlossen) vorgenommen hatte weniger zu posten. Sollte der am Freitag angesetzte Einsatz der Kesslers ausfallen, werd ich mich direkt (über Los) ins Atl begeben und danach ausführlich berichten (....hoffentlich gibt´s was zu berichten) @ ajax das Revival des O11 werd ich wohl wegen poppbedingter, akuter Finanznot nicht starten können
Re: DANK!! Wie habe ich da was verpasst. Muss schon sagen die Info ist an mir vorbei gegangen.... :mad
@Wetty: Nichts verpasst, O11 ist nur nicht auf dem neusten Stand. Aber besser ATL über los, als Schloßallee über Gefängnis
Hallo Wetty, was meinst Du, warum dude in letzter Zeit immer über "heiraten" geschrieben hat... :greensmil
Hey Willi, nur ein wahrer Hermann-GOTT :greenfing kann mit diesen Katastrophen-Termini (Heirat, Hochzeit, Handschellen) locker und ungezwungen umgehen. Lies Dir mal den dude'schen Schwur wider den Freiheitsentzug durch ... Feuchte Grüße von einem wahren Hermann