Goldentime

Sonstige Hardcore Tempel

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von merlingoe, 9. März 2019.

Schlagworte:
  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1.012

    • Hardcore Tempel (ex Sauna Lounge Rio)
    • Adresse: Robert-Bosch-Str. 21 - 37154 Northeim.

    • Nun, ich habe mich also in dieser Woche geopfert. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    • 20 EUR Eintritt bis 15 Uhr. Kein Flat.
      30/50 und 15/25 wird angeboten.
      3 Mädchen vor Ort am frühen Nachmittag (gesagt wurde mir am Telefon 15 min vorher 5 Mädchen).

      Rundgang - Fazit: Das ist hier die alte Grütze. Pool draußen grün-verdreckt mit toten Fröschen und anderen verwesten Ungetieren drin. Seit fünf Jahren sicherlich. Whirlpool aus. Dampfbad defekt. Keine Duschknöpfe an den Amaturen (man muss den Metallnippel drücken). Eisspender defekt.

      Einzig die Sauna ist in Betrieb.

      Kein richtiges Essen (bis 19 Uhr "Frühstück" (naja, Toast, gekochte Eier).
      Keine light-Getränke.
      Wie geschrieben: Drei Weiber anwesend, davon zwei fett und eine normal. Die normale (Denisa) hat keine Manieren. Die einzig fickbare und wirklich attraktive steht hinter dem Tresen (Weibchen Nr.4) und kommt heute nicht zum Einsatz. Die Fetten will ich nicht. Meine Ehefrau ist da ja viel knackiger und attraktiver.
      Ein weiterer Gast neben mir da.

      Aus Mitleid mit mir selbst habe ich dann Denisa aus Plovdiv (BG, 26) etwa KF 36, dunkelhaarig, recht schönes Gesicht, Brüste in B und hübsch, gepoppt. Keine ZK. Franz. Kondition für 3 min. Poppen mit so viel Flutschi, dass ich kaum etwas spürte. Abschluss nur mit Kopfkino in Minute 28. Gesamtzimmerzeit: 30 min,
      Schaden: 50 EUR.

      Wiederholung Mädchen: nö.
      Nochmal dahin zum Saunaclub Rio mit dem Namen "Hardcore Tempel"? Never!

      Man hat nur den Namen geändert und das Haus reaktiviert. Das ist schlimmer als Chateau in Göttingen.

      Der Chef kann kein Mitteleuropäer sein. Da liegt so viel im Argen! Warum macht man tolle Werbung ("Schwimmingpool, Whirlpool, Fruchtzimmer, 14 Mädchen" etc. ) und dann stimmt davon nicht mal die Hälfte?

    • Das wird so nichts!!

      Gruß,
      mg
     
    Kamadeva, Stegmann, schneehase und 5 anderen gefällt das.
  2. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1.012

    Inzwischen ist das Chateau Göttingen umgezogen in das Haus in Northeim.
    Viel hat sich nicht geändert, aber man ist ja bescheiden in unserer völlig vernachlässigten Region Südniedersachsen.

    Letzte Woche war ich also mal wieder im "Chateau" in Northeim. An jenem Tag war Manuela (für mich die Nummer1 dort und immer fickbar), frisch erholt und zurück aus dem rumänischen Heimaturlaub, Antonia (schlank und attraktiv) sowie Marina und drei weiteren "solala-Mädels" anwesend.

    Es gab gegen 18 Uhr eine große und durchaus leckere Familienpizza, halb Bolognese/ halb Hühnerfleisch mit Barbecuesoße. Je Jeton ist auch ein Getränk gratis, ich bevorzuge Radler, ggf. alkoholfrei.

    Der Außenbereich ist leider weiterhin nicht nutzbar. Sauna funktioniert. Duschen im Saunaraum weiterhin mangelhaft, ohne Druckknöpfe, etc.! Zimmer im EG soweit in Ordnung.
    Musik eher laut und aus dem www mit ständigen Werbeunterbrechungen, wahrscheinlich von "DeineRöhre", im Grunde so inakzeptabel.

    Aufgrund der mangelnden Alternativen in der Region und des akzeptablen Preises ist ein nächster Besuch wieder eingeplant.

    3 Jetons für 80 plus 20 Tacken Eintritt reichen mir inzwischen, ich werde ja auch nicht jünger. Also insgesamt ein Hunni für 3 x Sex - für mich. Für andere männliche Teilnehmer geht sicher auch mehr.

    ZK und GFS sind nicht möglich, max. 3 Stellungen vielleicht. 69 gelegentlich kurz, FM ist auch max. 5-7 min möglich, erinnert schon teilweise an Laufhausservice, aber 15 min Zimmernettozeit sollten drin sein, mit Glück 20 min!

    Die südlichen Hessen und die Rheinländer haben es einfach gut. Ich bin neidisch.

    Gruß, Merlingoe
     
    verweser, schneehase, Bankster und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden