Hard Days Night-50 Jahre Beatles-Teil 1

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 23. August 2010.

1. sam48

sam48 Senator

Samstag Nachmittag Ankunft in der World, Lage gecheckt und erst Mal an den Pool bei dem tollen Wetter, nachdem der Grill eröffnet war, gut gespeist.
    Es waren deutlich mehr CDLs da, als Gäste.
    Erste Buchung:
    Selena, ROM
    25J
    165cm
    lange schwarze Haare
    D-Cups
    65(?)kg
    gutes Englisch
    Selena hatte ich schon öfter gebucht, und der Service und der Sympathie Faktor waren immer super. Sie wird wahrscheinlich von vielen unterschätzt, bei all dem jungen Gemüse, das hier rumläuft.
    WHF: jeder Zeit wieder (siehe unten):groehl
    Danach das Wellnessangebot von Sauna bis Schwimmbad genutzt.
    Später habe ich mich dann von einer jungen Bulgarin, ca. 20. J. mittellange schwarze Haare, B-Cups, ca. 165cm, "Zigeunerin" überreden lassen und das auch prompt bereut, nur schnell, schnell, Schwamm bzw. Kleenex drüber.
    Deutlich besser:
    Raisa ROM
    Ende 20 (?)
    175cm
    Schwarze halblange Haare
    B-Cups,
    55kg
    Sie mag es nicht, wenn man über sie im Internet schreibt, das akzeptiere ich,
    deshalb nur: WHF: Jederzeit wieder !

Im Laufe der Nacht immer mal wieder für ein paar Minuten mit Selena geredet oder was getrunken. Das führte nach Mitternacht dann zu einer zweiten sehr langen Buchung, bei der wieder alles perfekt war mit langem PST.:greenfing
    Obwohl ich ein Zimmer im Grünen Baum hatte, habe ich mich spontan entschlossen, lieber zu Hause zu schlafen, trotz der langen Fahrt.
    Ergebnis: Ich habe noch einen Ausflug ins Feigenblatt gemacht, 2. Teil dort.

4 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

Rel. großes Tatoo am Oberarm ? Seit ein paar Wochen da, nennt sich Mimi und spricht ziemlich gutes Englisch. Könnte es die sein ?

Grüße
    Jones

3. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

oder Tonica vielleicht...?! :conf:

... Selena ist wirklich eine Nette :angel2-1:

4. Jones

Jones Volkstribun

Nein Tonica nie im Leben. Die Beschreibung passt weder von der Optik (größer als 165) noch vom Service.

Grüße
    Jones

5. sam48

sam48 Senator

Nee, Mimi kenne ich, Tatoo wie ein Ami Polizei Siegel oder ?
    Sieht ihr aber ähnlich, nur kurze Haare, sie hatte so weisse Netze an den Beinen,
    Strümpfe würde ich es nicht nennen.
    Sie hat ein Piercing über der Oberlippe und ein Zungenpiercing (Aua).

6. sam48

sam48 Senator

Frage:Am Samstag hat mich auch noch Naomi, eine Schoko CDL sehr nett angesprochen, gibts neuere Erfahrungen mit ihr ?
    Ich wollte auch den ganzen Tag, eine deutsche Lady mit kurzen roten Haaren buchen, ca. 175cm, B-C-Cups wunderschön, ohne HighHeels unterwegs, einen tollen Gang barfuß(!!!), keine Anmache, aber leider dauergebucht und meist über mehrere Stunden.
    Kennt die jemand ? Interessieren würde mich der Bericht vom Mann mit Hut ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2010
  7. sam48

sam48 Senator

Zigeunertanz

Ein Top-Ereignis Fr. und Samstag Nacht habe ich noch vergessen:
    Da gibts so ne 150cm große durchgeknallte "Zigeunerin" (nicht abwertend gemeint), die kostümierte sich in beiden Nächten (zwei verschiedene Trachten) und tanzte wild an der Stange und an der Bar. Samstag Nacht kam sie dann Vom Stangenpodest runter und tanzte einen Gast an der Bar an, plötzlich stoppt sie, greift ihm ans Handtuch und hervor kam ein deutlicher Ständer, trotz Bekleidung. Sie packt ihn und rennt mit ihm ins Kino, 30 Sekunden später wie ein Blitz raus und ihre Tasche geholt. Später kamen beide grinsend wieder raus, er zufrieden, sie triumphierend und tanzte weiter.:greenfing

8. Jones

Jones Volkstribun

Da der Mann mit Hut hierzu lt. eig. Aussage weder einen Bericht schreibt noch Informationen preis gibt (evtl. persönlich wenn man ihm sympathisch ist :rolleyes:), wurde der Rest, der hier stand, ins OT verfrachtet.

Grüße
    Jones

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Aha, so wird dann wenigstens ein Schuh draus:

Sprach mich doch gestern ein "Kollege", unser Mann für's Grobe, der mit dem G-Modell :zwinker:, auf die an und meinte zu mir, die hieße "Nairobi"! :groehl

Trotzdem kenne ich sie nicht näher und habe das auch schon etwas ältere Afrikamodell mit den schlecht getunten B bis C-Sillis gestern auch zum erstenmal gesehen.

Wen ich an diesem Abend aber noch näher und dabei sehr positiv kennenlernen durfte, war eine weitere neue Afrikanerin, die dort am Abend erstmals eingecheckt hatte:

Terisha, eine ursprünglich aus Liberia stammende, aber hierzulande aufgewachsene CDL, die vorher im Düsseldorfer Atrium gearbeitet hatte, mit 21 Jahren noch sehr jung, aber nicht unerfahren, mit einer Hammerfigur, die mit ihren beeindruckenden sehr schönen natürlichen D-Cups Erinnerungen an eine junge Sharon weckt. :zwinker:

Das später mit ihr erlebte Programm liess hinsichtlich ihrer super angenehmen Französischkenntnisse keinerlei Wünsche offen, wenngleich sie beim folgenden Sex dann für meinen Geschmack noch ein bisschen zappelig war, wobei das auf Ansage abgestellt werden konnte und die Nummer mit diesem sympathischen jungen Mädel insgesamt völlig zufriedenstellend verlaufen war. :)

10. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Aha...
    Heute ist er der Mann für's Grobe... :greensmil
    Der nächste Winter kommt bestimmt !
    Und dann mit Sommerpneus ohne Grip,
    ist ein Snowrider bestimmt mal wieder für eine G-Klasse dankbar...

Gruß
    Ritter :zwinker:

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hallo?! :eek:

Ich habe das nicht abwertend gemeint und weiss sehr wohl, was wir an "Uns U." haben. :zwinker:

(Außerdem spare ich schon fleißig für einen Satz neuer Winterreifen... :blushie:)

Gruß, E.R. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden