FKK Oase Happiger Oasebesuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Grastiger, 1. Oktober 2014.

  1. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    so der besuch ist mir jetzt mal ein bericht wert zumal er in etwa dem querschnitt meiner clubbesuche entspricht...:rolleyes:... aber lest selbst...

    es war an einem wochentag und analog zu meinem letzten besuch nicht viel mehr frauen da. ca 25 sag ich mal.

    dreibeiner hielten sich auch in grenzen. erst mal nichts böses gedacht und ne zeit lang im whirpool relaxt. dann wurde es aber mal zeit nach den mädels zuschauen...

    natürlich stellte ich sehr schnell wieder fest dass keine genau nach meinem beuteschema da war. das ist jetzt wenig neu allerdings war zu früheren zeiten die quantität als auch die qualität in der oase schon noch einiges höher...

    nachdem schon etliche zeit verstrichen war ging ich zu der für mich bestmöglichen dame hin. und was war? es gab einen korb aus mir schleierhaften gründen:rolleyes:

    doch kaum war der 1 schock vergangen folgte so gleich derzweite. ich saß mich ins kino kam eine und wollte mit mir aufs zimmer. ich habe nichts weiter getan als freundlich abgelehnt darauf meinte sie idiot:mad::krach:

    puh müßig überhaupt noch zu erwähnen dass meine stimmung spätestens dann auf dem minuspunkt angelangt war. so war abkotzen und langweilen angesagt zumal ich zu dem zeitpunkt bereits wusste dass ich hier nichts mehr abgreifen was mir großartig zusagt...

    nochmal einige damen abwehren müssen nochmal whirpool kollegen im club kennengelertn und abgekotzt....

    je später die zeit wurde desto mehr damen macht dann auch feierabend. natürlich bringt es aber auch nicht jedes mal fahneflucht zu begehen (sprich ungepoppt ein club zu verlasen) so überlegte ich noch lang wen ich jetzt noch nehmen könnte.

    ich entschied mich dann noch für alice. ro anfang/mitte 20 brünette haare solide figur. es ging dann für 1 ce aufs zimmer. den zimmergang würd ich als solide bezeichnen nummer hat immerhin geklappt. nicht mein eigentliches schema nichts überragendes (aber schon ok) aber man muss sich halt der lage richten und die gab nicht mehr her.

    fazit oase:

    über die hardware brauchen wir nicht zu disktuieren da gibt es kaum schöner und geschmackvoller eingerichtete clubs in unseren landen aber die software lässt in qualität und quanität auch in der oase immer mehr nach. die 2 besagten dinge haben dass fass dann engültig zum überlaufen gebracht und so standen 4 stunden autofahrt (hin und zurück) x stunden langweilen/aufregen lediglich einer soliden halben stunden auf dem zimmer gegenüber. durchaus happig...

    wenn man meine eingeschränktes beuetschema kennt und dann ausgerechnet noch gehäuft von den einen korb bekommt die da am nächsten drankommen wirds happig. die letzten die ich im club ZUERST angesprochen habe waren allesamt körbe/verarschungen.

    das heute dann meinte mal eine sei belegt und wartet auf einen gast dabei saß sie weiterhin allein rum und ging danach auf mähnersuche dann nochmal wo eine die auch verarschte und meinte sie muss sich grad ausruhen und dann aber reihenweise mit anderen männern n aufs zimmer ging u eine die erst ab 100 euro die halbe stunde! anfagen wollte zu arbeiten...nein danke ladies zumal sowas auch die preis kaputt macht.

    endet tragisch...

    in diesem sinne

    grus grastiger
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2014
  2. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Kann es sein dass auch P6-Frauen dich nicht mögen?

    An deiner Stelle würde ich mir spätestens jetzt ernsthafte Gedanken machen .....

    .
     
    12 Person(en) gefällt das.
  3. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    weißt du man kann natürlich auch hergehen und nur blech reininterpretieren oder man könnte sich die mühe es näher zu beleuchten. du hast dich für variante 1 entschieden und damit selbst disqualifiziert.

    aber extra für dich will ich mir mal die mühe machen auf diese dreiste und falsche aussage einzugehen. erstens ist mögen im pay 6 sehr relativ. die mögen (die keine körbe geben) unser geld und das wars dann schon egal wie gut man sich vielleicht auch verstehen mag. da mach ich mir zumindest (im gegensatz zu vielen anderen) schonmal schomal rein gar nix vor.

    nun zu den höchstwahrescheinlichen ursachen: also eins nur mal vorweg letztendes hat es da bischen überhand genommen aber im gesamten kann ich clubkörbe immernoch mit 2 händen abzählen und ich war endlos oft in clubs. das nur mal zur einordnung der dinge schon allein darum natürlich völliger mist.

    wenn ich dann seh wär mir körbe erklärt es auch einiges. von ro/bg gab in meinem ganzen leben in clubs erst 2 körbe. der rest war nahe am beuteschema. was lernen wir draus? klar die damen sind reicher sind gut gebucht sprich sie haben eine hohe nachfrage.

    klar kann es da dann ev mal vorkommen dass eine vielleicht nur stammgäste bedient oder ich war schonmal dort und der fuffi hat ev. nicht gereicht sie sich aber nicht traut das einem ins gesicht zu sagen und sich dan in alibis verläuft... oder oder oder...wie dem auch sei.zu schulden lassen komm tu ich mir jedoch definitv nichts und wenn eine nicht will hat sie es auch nicht verdient. nur halt ägerlich wenn die alternativen fehlen (wie so oft)

    und dann dreht es sich wieder endlos im kreis...:flaming:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2014
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    p
    Wenn man sogar von Huren - wiederholt - abgelehnt wird hat man meines Erachtens durchaus ein Problem...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    aber nicht wenn die korbquote in etwa 1000:10 steht... allerdings hat es gerade in letzter zeit etwas überhand genommen (vermutlich aus mir besagten gründen was anderes erscheint mir unlogisch)

    ein problem hab ich natürlich zu 100% dennoch das resultiert aber in erster linie aus meinem schwierigen beuteschema das kaum mehr existiert.

    wenn dann noch der ein oder andere korb (bzw waren viel mehr gar verarschungen umso schlimmer) dazukommen wirds natürlich umso tragischer klar...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2014
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das sehe ich genauso und wenn man dann noch dieses Statement zum Gipsfiguren-Barock in BHH analysiert:
    ... dann kann's mit seinem "exquisiten" Frauengeschmack ("der nordische Typ" :D) auch nicht allzu weit her sein! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  7. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Quatsch! Du bist so oft in den Klubs unterwegs, natürlich kennen Dich die Frauen (zumindest Die aus Deinem Beuteschema) und gehen Dir aus dem Weg, manche warnen sich sogar untereinander. Die Mädels kommunizieren genauso wie wir...

    Es gibt natürlich Frauen die Deinem Beuteschema entsprechen und die Du dann auch poppst. Darüber schreibst Du aber nie! Anderen Forenkollegen mal gute Tips geben? Gute, attraktive Frauen einfach mal loben? Wozu das denn wenn man stattdessen endlos selbstgerecht & depressiv vor sich hinweinen und andere nerven kann - sowohl off- als auch online...

    Ich kenne SDLs die sich nach kurzer Zeit geweigert haben mit Dir noch aufs Zimmer zu gehen. Ich empfehle Dir auch keine Frauen mehr, weil es eh sinnlos ist (auch wenn sie perfekt in Deinem "Beuteschema" liegen findet Du immer ein Haar in der Suppe) und zum anderen will ich das den Mädels auch nicht antun...

    Auch das ist Quatsch, selbst wenn Du es gebetsmühlenhaft und wie eine kaputte Schallplatte für jeden Klub wiederholst. Nie waren die Pay6-Zeiten besser als jetzt, hier & heute. Nie gab es mehr Klubs, nie gab es mehr Mädels, nie gab es mehr Auswahl, nie waren die Dienste (inflationsbereinigt) so billig wie heute. Und selbstverständlich gibt es auch heute noch junge blonde, hübsche, natürliche Girls. Nicht übermäßig viele, aber früher traten die auch nicht häufiger auf! Ich könnte auf Anhieb drei Mädels nennen die ich in den letzten Wochen kennengelernt habe und die genau in Dein "Beuteschema" fallen, aber ich werde den Teufel tun...

    Denn Dein Problem ist nicht real, es findet nur in Deinem Kopf statt. Und das Problem wird in letzter Zeit schlimmer statt besser. Deshalb zum wiederholten Mal ein ernst gemeinter, freundschaftlicher Rat: was Du brauchst sind keine "nordischen Mädels" sondern eine professionelle Therapie...
     
    13 Person(en) gefällt das.
  8. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    meine betrachtungsweise ist etwas differenzierter. es stimmt zum großteil nicht dass die frauen die meinem geschmack noch am nächsten kommen mir körbe geben. das kam jetzt das ein oder andere mal vor (in letzter zeit allerdings zugegenermaßen etwas häufiger) aber mehr auch nicht.

    es ist ihr gutes recht miteinander zu kommunzieren und mich abzulehnen...ebenso hab ich dann halt auch schon das ein oder andere mal mein recht wahregenommen und die rezeptionen eingeschaltet. dabei ging noch nicht mal um den korb. es ging darum dass ich als plattform von spielchen mißbraucht wurde.

    wenn man eine sagt wo der hase läuft und den mut hat ist das kein ding (zwar ärgerlich aber muss man halt mit leben) aberbei feigen verarschungen reagier ich allerdings hochsensibel insbesondere in nem puff...solche clubs bei denen das vorkam (oder gar mehrfach) und die gl sie auch noch gestützt hat werd ich auch nicht mehr so schnell aufsuchen das sollte auch klar sein.

    das nur mal zum grundsätzlichen. meine negativerlebnisse sind leider höher das ist einfach so. genau im beuteschema hab ich wirklich schon lang nichts mehr gefunden. nahe dran okay aber das ist nicht genau das gleiche. es hat auch mit schlechtreden nichts zu tun seit geraumer zeit passt wirklich nicht mehr viel bei mir zusammen.

    früher okay ja. aber früher ist früher heut ist heut. auch heut ist nicht alles von grundauf schlecht aber zumindest FÜR MICH aus besagten punkten schwieriger. betonung aber wirklich für mich.( beuteschema war früher einfach deutlich präsenter)

    ich denke hier auch nicht an ein kopfproblem. es ist nur NACHWEISLICH so dass es bei mädels innerhalb meines beuteschemas (bzw nahe) viel besser passt bei mir als bei den üblichen damen. nicht mehr aber auch nicht weniger...

    charakter/service kommt natürlich auch noch immer dazu aber das einfach nur mal vom grundsätzlichen darum seh ich da kein kopfproblem sondern einfach eines das sich so darstellt wie ichs sage.

    ich mein dass jetzt in unseren hiesigen clubs fast kein mädels wie in der disco/freibad und co (mehr) rumrenenn kann wohl keiner bestreiten der regelmäßig in clubs geht und nicht lügen will.

    und dann wird halt wieder ein schuh draus. (die paara körbe sind dann nur der tropfen auf dem heißen stein und nicht mehr)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2014
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt.

    So wurde mir in Darmstadt erst jüngst von Seiten der weiblichen Geschäftsführung von einem solchen Dauernörgler erzählt, der alles am Club und jede Frau dort verbal schlecht mache, um den die Frauen dort mittlerweile einen großen Bogen machen würden.

    Ob es sich dabei um diesen Grastiger hier handelt, weiß ich natürlich nicht, aber es hörte sich fast danach an...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    sei unbesorgt das war ich nicht. im übrigen mache ich gar keinen schlecht und ich gehe nur zu einer rezeption wenn ein triffter grund vorliegt (abzocke oder auch mal bei ner dreisten verarschung).

    im sharks war ich noch nie bei der rezeption wegen einer beschwerde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2014
  11. Mixo

    Mixo Guest

    Schon mal überlegt dich irgendwo auf die Couch zu legen und dich auszusprechen ?:)
     
  12. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Genau das macht er ja hier, und wir sind alle die unbezahlten Therapeuten... :rolleyes:
     
    8 Person(en) gefällt das.
  13. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    darum geht es mir nicht. ich habe lediglich sachlich berichtet. aber man sollte halt schon die fukten und zusammenhänge kennen. und die genauen kenn wohl nur ich. andere vielleicht nur vom hören sagen wo halt auch immer viel dreckige (und im übrigen auch falsche) luft hängen bleibt:rolleyes:

    fakt ist dass das beuteschema kaum mehr existiert wenn nahe dran zumindest in letzter zeit immer mal wieder korb (aber nicht die regel gott bewahre).

    zudem mal dauerbesetzt mal früher feierabend mal müde.

    dann bleibt mir natürlich noch viel:dead:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2014
  14. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    JA, WIR HABEN ES BEGRIFFEN!!!

    Vielleicht ist es jetzt auch mal gut?

    Gruß
    aquarius, der sonst bald selber auf 'die Couch' muss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2014
    10 Person(en) gefällt das.
  15. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Ich werde natürlich den Teufel tun und mich dem Dauergenörgel des grünen Tigers anschließen, aber hier muß ich doch mal eingreifen.

    Daß die P6 Zeiten nie besser waren als heute kann so nicht stehen bleiben. Daß es nie mehr Clubs gab mag wohl sein, und auch die Gesamtzahl der Mädels mag nie höher gewesen sein, ebenso richtig ist die Berechnung des Kostenfaktors.

    Was allerdings defintiv nicht stimmt, ist die Auswahl. Zu seligen Atlantis Zeiten bewegte sich die Auswahl zunächst einmal über mehrere Kontinente, von Lateinamerika über Afrika und Europa bis nach Asien, und all die beinhalteten Nationen waren jeweils mit mehreren Personen vertreten. Außerdem waren die unterschiedlichsten Körpergrößen präsent von der rd 1,50 kleinen "Kubanisch Spezial" bis hin zur über 1,85 großen deutschen Mercedes. Bei an WE Tagen ca. 120 CDL und abends meist zu gleicher Zeit rund 200 HB war deutlich was anderes los als heute. Abgesehen davon war das Leistungsniveau erheblich höher als heute, was auch daran gelegen haben mag, daß damals niemand auf die Idee gekommen wäre, x beliebige Mädels auf der Straße einzufangen und einfach vor der nächstbesten Clubtür wieder rauszuschmeißen, nach dem Motto "geh da rein und mach mal". Die "Komm Schatzi Zimmer ficken" Fraktion hätte seinerzeit keine messbare Lebenserwartung im Clubgeschäft gehabt.
    Nachdem dortigen Niedergang und des babylonischen Exodus der CDL gab es noch die eine oder andere Hochzeit im Atk und in der World, sowie der polnischen Fraktion im Malibu und später noch kurz im F 35.
    Nachdem allerdings nun mittlerweile Rumbulga mit mehr als 90% Marktanteil zum global Player geworden ist von den besten P6 Zeiten ever zu sprechen ist doch ein wenig daneben. Daß Monopole nie gut für den Markt und die Qualität waren,lernt man z.B. schon in der gymnasialen Oberstufe.
    Mit Sicherheit gibt es auch heute noch div. Highlights in der Szene, aber die Null-Risiko Blindbuchungsoption wie in früheren Tagen gibt es so schon lange nicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2014
    13 Person(en) gefällt das.
  16. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Hier muss ich dem Nörgeltiger allerdings mal Recht geben: die Oase ist wirklich sehr schön eingerichtet. Und gerade die von E.R. verächtlich als "Gipsfiguren" bezeichneten Statuen, verleihen dem Laden den Flair eines antik-römischen Lusttempels.

    Auf alle Fälle fühlt man sich in BHH deutlich eher in einem Freudenhausambiente, als in der ehemaligen Industriellenvilla zu Pohlheim.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  17. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Quatsch mit Soße! Anfang des Jahrtausends gab es noch viel mehr sehr hübsche internationale Models in den Clubs als heute - insbesondere Deutsche und Polinnen.

    Erst mit der Erweiterung des Freiraums nach Südosteuropa, und der darauf folgenden "Karpatenschwemme", haben sich diese Topweiber peu á peu verpisst.

    So (paradiesisch) wie es zwischen 2000 und 2005 im der Oase und im Atlantis war, wird es wohl nie wieder werden.

    Deswegen fang ich aber nicht an zu heulen - wie der Papiertiger. Es bleiben die guten Erinnerungen, und die Freude, dass man damals schon mittendrin war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie schön für Dich, wenn Mauro auch Deinen feinsinnigen Geschmack für "stilvolles Ambiente" mit seiner Gipsfiguren-Ausstellung voll getroffen hat! :D

    Genau, aber nur, wenn man von der besonderen "Internationalität" deutscher Huren überzeugt ist... :lol:

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  19. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Lieber nicht, da weiß man doch nicht wo man mit der Behandlung anfangen soll.
    Wenn ich mir was wünschen darf, allerdings die Rechtschreibschwäche.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Schreibvermögen!:)







    Oder war es doch das Denkvermögen?:conf:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2014

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden