Hi Allerseits - obwohl schonmal vor x-jahren reingefallen, hab ich mir gestern dann doch nochmal aufgrund übersteigerten 'Völlegefühls' mal wieder den besagten Club angetan... nur so viel 3 Mädels anwesend. Für Freunde des Optikficks kann ich nur sagen - meidet den Laden. Die Mädels bemüht aber wenn sie sich beim Verkehr gelangweilt auf osteuropäisch unterhalten - kann einem schon die Lust vergehen (da ist man mit einer Gummipuppe dann doch besser bedient - zumal dabei die eigene Fantasie nicht erheblich gestört wird) Hab dann doch nen Dreier über mich ergehen lassen, bei dem die eine schon ganz nett geblasen hat und auch sich anschliessend doggy und missionarisch beglücken hat lassen. Ihre Kolleging, die dabei mitspielte und eher der Rubensfraktion zuzuordnen ist hat sich der weile etwas die Muschi fingern lassen - was aber aufgrund der erwähnten ungarischen (?) Unterhaltung auch nicht unbedingt der Bringer war. Bei Verlassen wurde ich noch vom 'Inhaber' gefragt, ob denn alles ok gewesen wäre - was ich verneinte, da ich darauf ansprach, dass keines der im Internet veröffentlichten Mädels anwesend gewesen wäre - und die die da waren auch nicht annähernd so aussahen... Sein Kommentar: Ei das sind ja auch nur 'Beispiele....' aber ab Januar wären dann immer ca. 6-7 Mädels anwesen (wer's glaubt wird selig...) schade eigentlich denn mit der neuen AUtobahnauf/abfahrt liegt der Club absolut genial - aber bei einer solche Vorgehensweise kann man auch getrost auf der A45 bleiben